• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Ich war zum ersten Mal da und mit der Leistung nicht zufrieden. Massage war sehr mäßig, Zeiten wurden nicht eingehalten. Keine Empfehlung von meiner Seite.
Antworten
116
Aufrufe
131K
R
Hi nochmal Ich habe den Termin telefonisch angefragt ich wurde gefragt ob es eine erotische Massage werden soll und der Preis und Service wurde vor Ort besprochen. LG Siggi
2 3
Antworten
45
Aufrufe
35K
  • New replies moderating enabled
Immer eine gute Adresse für eine schnelle, unkomplizierte und entspannende Massage.
Antworten
81
Aufrufe
53K
Diese Woche wieder bei Fang Xin gewesen. Eine WhatsApp geschrieben, Terminbestätigung erhalten und pünktlich da gewesen. In den großen Raum, mit Julia ein Stunde vereinbart und nach einer angenehmen Massage entspannt den Laden wieder verlassen. Mit ihr mache ich nichts falsch.
Antworten
78
Aufrufe
54K
Ich war jetzt zwei Male dort. Es ist ein kleiner thailändischen Massagesalon an einer vielbefahrenen Strasse in Essen. Die Tür ist geöffnet und man kann sofort eintreten. Ich hatte zuvor einen Termin vereinbart, was problemlos möglich war. Eine der Masseurinnen kannte ich noch von einer anderen...
Antworten
26
Aufrufe
25K
Bin vor nicht allzu langer Zeit auch dort gewesen. Hier massieren insgesamt drei Damen. Ich wurde von der Chefin massiert. Ich hatte zu jeder Zeit den Eindruck, dass sie ihr Handwerk versteht. Problemzonen wurden selbstständig erkannt und fachfraulich bearbeitet. Eine sehr solide Sache.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Bin nun zur B Probe noch einmal vor Ort gewesen. Wie das erste mal, eine gute Massage und leider nicht mehr. Whf 6/10
Antworten
80
Aufrufe
146K
  • New replies moderating enabled
Letzte Woche wurde es mal wieder Zeit für eine Stunde Massage. Da ich keine Lust auf Experimente hatte entschied ich mich für Lotus. Die anwesende Dame kannte ich bislang noch nicht. Um es kurz zu sagen; Die 70 Euro hätte ich besser auf den Grill gelegt. Die Zeit wurde mit distanziertem...
Antworten
38
Aufrufe
99K
War zweimal dort als der Laden noch Sombat hieß. Für mich damals aber nicht unbedingt mit Wiederholungfaktor. Massage war in Ordnung, habe aber schon bessere Thai Massagen erlebt. Vielleicht sollte ich aber mal wieder vorbeischauen. Werde dann berichten.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bin vor einigen Jahren mal dort gewesen. Die Massage war gut, jedoch wurden leider keine Extras angeboten.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Ich war in den letzten Wochen zweimal Ai Ye. Beim ersten Termin war die Massage sehr fest, es wurden Massagehölzer genutzt. Teilweise musste ich die Masseurin bremsen, weil es zu schmerzhaft wurde. Aber die Massage war sehr wirkungsvoll. Die zweite Massage war im Vergleich eher zurückhaltend...
Antworten
81
Aufrufe
94K
Ich war da! Es ist im Stadtteil Borbeck und man muss bis unters Dach die Treppen hoch. Die Big Mama ist ca. 1,60 hoch wie breit und sehr freundlich. Die Pritsche erinnerte mich an einen Tisch einer Bierzeltgarnitur, welche mit einem Handtuch abgedeckt wurde. Bequem ist anders. Die Massage war...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich habe das Eröffnungsangebot benutzt, 43 Euro für eine Stunde, statt 48 Euro. Mit Unterhose auf die Liege, die Heizdecke brachte ordentlich Wärme und wurde auf meinen Wunsch runtergefahren. Die Massage war gekonnt, zum Dchluss wurde Wasser angeboten. Eine Dusche und andere Räume habe ich...
Antworten
14
Aufrufe
6K
Sie tritt unter verschiedenen Namen auf. Meist Alexandra. Aber auch als Alina. Sie ist seit Jahren bei Markt.de aktiv und fällt in all ihren Anzeigen mit Lobgesängen auf ihre Erfahrungen und Massagekünste auf. Immer schon hochpreisig unterwegs. Schriftverkehr verläuft ein bisschen von oben...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Ich bin auch nach langer Zeit mal wieder da gewesen. Hier bekommt man eine solide Massage. Problemzonen werden erfragt, erkannt und gelöst. Bin, wie auch schon in der Vergangenheit, immer zufrieden aus dem Laden raus.
Antworten
8
Aufrufe
6K
Anna ist immer ne sichere Bank gewesen. Da weiß man was man bekommt.
Antworten
217
Aufrufe
145K
Genießer91 Kennst du den Namen von der DL? Oder kannst du die mal kurz beschreiben. Danke im voraus
Antworten
67
Aufrufe
58K
Diese Argumente lasse ich nicht gelten. Es ist doch etwas anderes, ob ich in ein Massage-Studio gehe und von einer ganz bestimmten Masseurin bedient werden möchte, oder ob ich zum Bäcker gehe, um Brötchen zu kaufen. Im letzteren Fall ist es mir egal, wer mich bedient, Hauptsache ist, dass das...
Antworten
114
Aufrufe
95K
Ich bin Stammkunde im Orchid und es ist ein absolutes Massage-Highlight für mich. Vorweg: Absolut keine Erotik, aber durch die Bank von jeder Mitarbeiterin gute Massagen. Sie erkennen Problemzonen, von denen ich selbst noch nichts wusste und behandeln diese. Die Terminvereinbarung per Telefon...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Hallo in die Runde, sehe zwar, dass der Beitrag schon älter ist aber kann im Netz leider nichts über die Dame finden. Hat jemand in letzter Zeit noch einmal Kontakt gehabt oder kann mir einen Link einstellen? Gruß Jan
Antworten
15
Aufrufe
7K
Zurück
Oben