Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Hallo, bin im Netz auf die chin. Massage (Huang Dan) in Dinslaken auf der Lessingstraße 23 gestoßen. War schon mal jemand dort und kann was sagen über den Service? Geht dort mehr als Massage und HE? Die Mädels im Netz sehen jedenfalls ganz nett aus. Bin gern bereit, nach einem Besuch auch zu...
Antworten
28
Aufrufe
28K
R
Samtpfote Wellnessmassagen Dinslaken Sehr schöne Massagen von einer reifen hübschen Frau mit knackiger Figur.
Antworten
11
Aufrufe
11K
http://www.asien-girl.de/malee/auswahlliste.htm Malee ist ja schon länger dort, kenne sie aber noch nicht. Gibt es aktuelle Erfahrungen, auch mit den neuen Damen.
Antworten
4
Aufrufe
6K
Muschilover
Wat Po Massage Dinslaken neu angelegt
Antworten
2
Aufrufe
4K
Muschilover
Chinesische Massage Studio Sunshine in Dinslaken Wielandstraße 7 46535 Dinslaken 0178 / 4031388
Antworten
9
Aufrufe
5K
Baan Nuad - Traditionelle Thai Massage Dinslaken Traditionelle Thai Massage - Baan Nuad Kontakt : Caruphon Schulz Neutorplatz 4 46535 Dinslaken Tel.: 02064 67 123 83
Antworten
2
Aufrufe
962
Servus Männers, vor einer Woche stolperte ich zufällig über eine neue Massagebude in Dinslaken. Als ich sie mir genauer ansah, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. :geek: Meine Traumfrau Sandy, die ich bisher nur von Bildern und Berichten (Harmony-Dates) von vor vielen Jahren kannte und...
Antworten
9
Aufrufe
12K
Rabbit47
Hallo, ich hab gesehen, dass in Dinslaken Hiesfeld ein neues Massagestudio aufgemacht hat. Es ist auf der Kirchstraße, direkt hinterm Kreisverkehr. Die Frauen, sehen top aus, was ich da so gesehen hab im vorbeifahren. Ich trau mich nur nicht mal nach dem Service zu fragen:( Kennt einer...
Antworten
2
Aufrufe
5K
Oben