• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.

Massagen PLZ4

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 4

Massagen im Bergischen Land

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Bergischen Land
Themen
136
Themen
136

Massagen Mettmann (Kreis)

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mettmann
Themen
67
Themen
67

Massagen in Düsseldorf, Neuss

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Düsseldorf und Neuss
Themen
372
Themen
372

Massagen in Mönchengladbach

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mönchengladbach
Themen
83
Themen
83

Massagen in Münster

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Münster
Themen
120
Themen
120

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet
Themen
582
Themen
582

Massagen PLZ 4 Sonstige

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum
Themen
277
Themen
277
  • Angepinnt
Bei JingLuo in Düsseldorf auf der Stresemannstr. gibt es den ganzen Dezember zehn Prozent Rabatt. https://www.massage-forum.com/massage-adressen/jingluo-chinesische-massage-d%C3%BCsseldorf.14496/
Antworten
8
Aufrufe
2K
Ich war vor kurzem das zweite mal da. Diesmal mit Termin. Ich wurde ich von der anderen, jüngeren Masseurin um die 40 behandelt. Namen habe ich nicht erfragt. Alles auch diesmal sehr gut, inklusive diverser Einrenkungen am Ende
Antworten
2
Aufrufe
62
Ich denke mal die Person existiert gar nicht, wurde sowieso von ihr auch geblockt
Antworten
7
Aufrufe
316
Dima ist schon über drei Jahren nicht mehr in Haan. Ich kann euch da Pony empfehlen auf der Alleestrasse. Ist aber aktuell im Urlaub.
Antworten
12
Aufrufe
14K
Antworten
0
Aufrufe
97
@Königsmacher Kann ich verstehen, sie ist in ihrem Job voll aufgegangen. Tutu musste leider zurück nach China, das erzählte mir zumindest Nana.
Antworten
172
Aufrufe
120K
Tina vom Massagestudio Li in Wesel, hat das wonach du suchst.
Antworten
7
Aufrufe
289
Bitte in den Sammelthemen immer auch zum passenden Thema verlinken, notfalls ein Thema anlegen. Dieser Einsatz von ein paar Sekunden spart tausenden die Sucherei!
Antworten
285
Aufrufe
222K
Guten Morgen, weiß jemand wo Lucy geblieben ist, sie hat im Yan Studio in Bocholt gearbeitet und ist einfach weg. Dort gibt man mir keine Auskunft.
Antworten
0
Aufrufe
286
Vielleicht gibt es in deiner Gegend eine LomiLomi Massage, hierbei gibt's viel Öl meistens.
Antworten
5
Aufrufe
877
Ich betrete den Laden meist ca. 5 Minuten vor Terminbeginn. Das passt meist gut und ist besser, als zu früh zu erscheinen.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nicht alle Homepages sind zuverlässig. Vor einiger Zeit habe ich kurzfristig bei Nora in CHW angerufen und habe kurzfristig am Sonntag einen Termin bekommen. Inzwischen hat sie die Zeiten auf der Homepage korrigiert. https://www.nora-thaimassage.de/
Antworten
7
Aufrufe
990
Vor vielen Jahren inserierte einmal eine chinesische Masseurin für Hausbesuche. Habe mit ihr einen Termin gemacht - es stellte sich heraus, dass sie eine Anfahrt von 80 km hatte, die sie mit einem weißen Mercedes zurücklegte. Die Fahrt wurde aber nicht berechnet, für die einstündige...
Antworten
20
Aufrufe
4K
Dortselbst habe ich das mit meiner Frau schon genossen, absolut tolles Erlebnis.
Antworten
40
Aufrufe
14K
Dann warte ich mit dem opfern Mal bis es Mal einen positiven Bericht gibt :)
Antworten
4
Aufrufe
2K
Ja, es gibt nur wenige europäische Anbieterinnen die massagetechnisch so ausgebildet sind wie die Asiatinnen. Die meisten sind nur Pseudo Massagebuden um ein anderes Geschäftsmodell zu kaschieren. Bevor ich zu einer europäischen Massage Gretel gehe, auf deren Webseite 78 mal das Wort Namaste...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Zurück
Oben