• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Yun Tuina Massage Essen

Berliner Str. 51, 45145 Essen, 0157-31253676
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Ich war Anfang August auch dort, nach den Berichten im Forum.Termin über WhatsApp, kein Problem. Empfangen wurde ich freundlich durch die Chefin. Im Raum kam dann Xixi, 100460 im Voraus bezahlt.Die Massage war mit persönlich etwas zu schwach.Ich brauch da etwas mehr Druck, zwischendrin immer mal ein paar Streicheleinlagen, die waren sehr angenehm. Xixi ist geschätzt, Mitte bis Ende 40. Der Wellness Teil war ok, aber kein Highlight. WHF 50% Am Ausgang wurde mir Lilli vorgestellt. Sie wird mein nächster Termin.
 
#Frank
Ja, das kann ich bestätigen. Nicht nur in Essen. Muss uns aber nicht wundern, bei dem was hier so manchmal
(be) geschrieben steht und nicht hierhin gehört.
War heute Vormittag wieder da, wie immer freundlich von der Chefin begrüßt worden, Wasser wurde angeboten und von mir angenommen.
Dann eine Stunde von der neuen Anna zu meiner Zufriedenheit verwöhnt worden.
Werde garantiert regelmässig diesen Laden besuchen.
 
Ich war heute spontan dort. Vereinbart wurden 30 Euro für 30min. Die Massage war gut und kräftig. Die Verständigung war dürftig aber freundlich. Während der Massage kamen immer wieder laute Whatsapp-Nachrichten die allerdings nicht gelesen wurden. Nach ca. 20 min wurde ein Bonbon für 10 Euro angeboten. Mitten während des Bonbons kam ein Anruf der während der Massage auf Laut entgegen genommen wurde (es wurde fleißig weiter gearbeitet was die Stimmung komplett versaut hat). Liebe Grüße an Max Mustermann der seinen Namen nannte und speziell Lili um 19 Uhr treffen wollte... Tut mir leid das du teilweise probleme mit dem Akzent hattest aber ihr habt euch ja geeinigt. Ich hoffe du bist auf deine Kosten gekommen. Du klangst ja wie ein Stammkunde. Deinen Vor-sowie Nachnamen behalte ich für mich. Vorsicht! Diskretion ist in diesem Betrieb null...
Entsprechend Wiederholungsfaktor gleich null...
 
Nach der Schließung neulich Abends vor Ort gewesen.

1h Massage durch die Chefin, 50 Euro.

Es war ein deutlicher Unterschied, im positiven Sinne, bei der Durchführung der Massage zu vermerken. Es gab eine sehr gute Rückenmassage bei der meine Verspannungen im Nacken und im unteren Rücken gefunden und gelöst wurden.

Werde ich auf jeden Fall mal wiederholen.
 
Es sind 2 jüngere neue Mädels dort. Ich war bei Sisi oder Chichi. War toll und rutschig. Sehr sympathisch. Kurios war der Raum direkt im Eingangsbereich, der nur mit einem Vorhang bekleidet war. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den recht aktuellen Berichten war ich interessiert und bin in Erwartung einer saftigen China-Massage gestern ohne Termin dorthin gegangen.

Zu meiner Überraschung fand ich in der Berliner Straße 51 einen Thai-Massage-Laden vor. Also... entweder war ich in einem Paralleluniversum unterwegs, in dem es eine weitere Berliner Straße gibt, oder es hat tatsächlich ein Betreiber- und Personalwechsel stattgefunden.

Nachdem ich nun schon da war, habe ich eine Stunde Massage vereinbart. "Hier ausziehen, die Unterhose anlassen" war die Ansage der Chefin, als sie mich ins straßenseitige kleine Zimmer brachte.

Massiert hat mich dann eine schon etwas reifere Thai-Dame. Sehr kräftig, immer wieder an der Schmerzgrenze, gelegentlich auch darüber hinaus. Aua. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass sich die Quälerei bei mir mit anhaltender Wirkung lohnt. Tatsächlich hat diese Brutalmassage mein Wohlbefinden gesteigert, gut geschlafen, annähernd schmerzfreier Rücken, gute Laune, Leistungsbereitschaft.

40 Euro wurden für diese medizinisch hervorragende Massage verlangt, einen Fünfer gab es von mir obendrauf. Lustig: Die Masseurin hat sich dafür entschuldigt, mir wehgetan zu haben.

Fazit: klassische Thai-Massage zum günstigen Preis. Zum Entsaften muss ich dann woanders hin.
 
#Königwaldema
Wo bist Du denn gewesen?
Warst Du in der Mülheimer Str 51 bei
Baan Thai Wellness?
Gegenüber von Eis Casal.
Dumm gelaufen
Die China Massage Yun Tui Na ist in der Berliner Str 51.
Gegenüber der großen Kirche und der Bushaltestelle.
ca. 120 Meter von Deiner Massage entfernt.
Versuche Dein Glück in der Berliner Str., wirst es nicht bereuen.
 
Die Tage war ich bei Yun Tuian. Terminabsprache per Whatsapp war problemlos.
Angekommen wurde ich von der Chefin im Empfang genommen, musste 3 Stufen hoch zu den Massageräumen und mir wurden 60450 angeboten.
Ich stimmte zu. Leider wurde die Liege nicht frisch bezogen, dafür aber 2 frische Blätter Zewa auf Höhe der Körpermitte und eins für das Guckloch.
Bezahlt wurde sofort. Die Chefin verließ den Raum und es kam nach einer Minute eine andere Masseurinrein. Ich glaube, sie heißt Lili, 150 cm, mit leicht vorstehendem Unterkiefer.
Von ihr wurde ich kräftig massiert, kein Ölverreiben und gut entspannt.
Bonbons gibt es auch und es steht eine große Schale auf dem Tresen. Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten. Das Auswechseln der Massageunterlage blieb mir verborgen. Es wurde mir keine Dusche, weder vorher noch nachher angeboten. Ich war aber frisch geduscht und ging danach zum Sport, deshalb habe ich auch nicht nachgefragt.
Ich wurde darauf hingewiesen, nichts im Internet zu schreiben ... Aber wie kommen dann Beiträge in dieses Forum?
 
Am Wochenende kurz per WA angefragt wer den anwesend ist, kurze Zeit später Antwort erhalten das Lili da ist. Also Uhrzeit mit Wünschen geschrieben und direkt Termin bestätigt bekommen. Pünktlich wurde mir die Tür geöffnet und Lili wurde gerufen, im Zimmer dann Geldübergabe an der Hausdame die dann auch direkt das Zimmer verließ.
Nachdem ich Lili gezeigt habe wo es weh tut und ihr klar gemacht habe das ich es eher feste mag, genoss ich auch schon eine sehr gute Massage.
1 Stunde später habe ich glücklich und zufrieden den Laden wieder verlassen.

Fazit: man(n) kann den Termin am schnellsten per WhatsApp (Zeit & Wünsche angeben, dann gibt’s im Laden auch keine Probleme) machen, Bonbons gibt es reichlich und das Wasser hat auch geschmeckt
 
Neulich mal wieder bei vor Ort gewesen und eine Stunde Massage gebucht. Von der Chefin an eine neue Kollegin verwiesen worden, soweit ich den Namen richtig verstanden habe XiXi (klang wie Schöschö).

> 30 Jahre, KF36, dunkelbraune/ schwarze Haare, nett anzusehen :) sprachlich bis auf ein paar Brocken Massagedeutsch eingeschränkt.

Obwohl frisch geduscht hüpfte ich noch einmal unter die dortige Dusche, hier muss ich aber sagen das war diesmal schwierig da die Armatur schon deutliche Verschleißerscheinungen zeigte und es schwierig war eine Einstellung zu finden in der tatsächlich Wasser in einer annehmbaren Temperatur (zumindest mal Handwarm) aus dem Duschkopf kam.

Wieder zurück im Raum ab auf die Liege und XiXi machte sich ans Werk. Es begann mit der obligatorischen Rückenmassage, hier wurde ich ordentlich, mit ausreichender Menge Öl, durchgeknetet.

Später erfolgte der Übergang zum unteren Rücken und auch die die Beine wurden nicht vergessen :)

Es erfolgte eine gründliche Reinigung und da die 1h schon fast zuende war nur noch ein kurzes Abklopfen der Rückseite.

1H 50 Euro + Tip für die engagierte Massage DL
 
Ich habe den Salon erneut besucht. Alle Masseurin, die ich dort nun gesehen habe, waren mittleren Alters und um die 40 Jahre alt. Die Massagequalität ist nicht besonders hoch, man bemüht sich aber um Service. Ich werde sicherlich noch mal hingehen und hoffe, dass ich mal eine jüngere Masseurin antreffe.
 
Neulich des Abends mal wieder vor Ort gewesen und gehofft mein Erlebnis mit XiXi( Schöschö?) zu vertiefen, aber scheinbar ist die gute nicht mehr vor Ort.

Einen Termin, ohne Nennung einer bestimmten MDL, hatte ich vorab telefonisch vereinbart.

Ich wurde an Lilly verwiesen, mit welcher ich bereits einmal das Vergnügen hatte. Vorab suchte ich kurz die sanitären Örtlichkeiten auf (kein Bericht im schöner Wohnen Magazin wert).


Zurück im Zimmer erwartete mich bereits Lilly und hatte die Liege vorbereitet. Hier würde ich mir Einwegabdeckungen wünschen und nicht nur Abrisse von einer Zewarolle die mittig auf der Liege platziert waren.

Die Massage war soweit gut, erst aufwärmen und Massage durch ein Abdecktuch, dann ging es mit dem Öl weiter. Es wurden kraftvoll der Rücken und der Nackenbereich massiert, hier hatte ich einige arge Verspannungen.

Die Massage wurde pünktlich nach 60 Minuten beendet.

1h/ 50 Euro vorab an die Chefin und Tipp an die DL.
 
Morgen zusammen,
eben für 30 min dort gewesen, 30430.
Wollte diesmal nur eine Massage, da ich ein paar Verspannungen gelöst haben wollte. Die Dame hieß Xiaoxiao. Massage war sehr gut, mal härter, mal sanfter. Verspannungen wurden definitiv gelöst.
Werde definitiv nochmal hin, hat auch sehr weiche Hände 🙌👌
 
Habe mich im Vorfeld per WA angekündigt.
Vor Ort wirkte die Chefin sehr pampig. Ich habe auch keine Masseurin zu Gesicht bekommen. Ich sollte erst mal 50 Euro zahlen. Was in dem ein oder anderen Salon ja üblich ist. Aber wir beide waren so gar nicht auf einer Wellenlänge. Ich bin dann abgedüst.
 
Ja die Chefin hat eine komische Art.
Nachdem ich die letzten Male trotz Termin umsonst hingefahren bin meide ich diesen Laden. Der schimmelige Duschvorhang sollte auch mal erneuert werden.
 
Zurück
Oben