• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Fang-Xin Massagesalon Essen

Essen Fang-Xin Massagesalon

Stolbergstraße 42, 45355 Essen, 0163-2457986, 0201-43782783
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
War die Tage bei der neuen DL. Massage war okay, wenn auch etwas unstrukturierter als sonst. Das Standard-Bonbon war nach Anfangsschwierigkeiten noch zufriedenstellend. Mehr als den HE Standard würde ich aber nicht buchen. Allgemein fühlte ich mich danach nicht so richtig zufrieden. 80460
 
Habe die Tage auch die Neue, Lulu, testen können, empfand die Massage als recht ordentlich, sie wusste schon was sie macht und im Wellnessteil ging sie sehr engagiert zur Sache und hat sehr schön mitgemacht,
B-Probe steht no aus
 
Hallo Gemeinde,
ich war vor vier Wochen vor Ort,
Von außen sieht der Laden nicht sehr zugänglich aus,
Nachdem ich geklingelt hatte, wurde mir die Tür von einer etwas reiferen Dame geöffnet,
Ich wurde links in den Raum direkt hinter der Eingangstür zwischengeparkt,
Nach ca 5 Minuten kam die damit zurück und bat mich in einen anderen Raum... Nach einer kurzen Verständigung einigte man sich auf 506060.. die Dame ging und es kam eine andere Dame in den Raum, ca 155 cm groß und der Anschein war auch sehr freundlich, die Dame sprach kein Wort deutsch.. ich wurde 60 Minuten nach allen Regeln der Kunst massiert und verwöhnt... Es war reichlich Öl im Spiel was für mich aber kein Problem darstellte,
Nach den 60 Minuten wurde ich ordentlich gesäubert... Fazit ich komme gerne wieder
 
Hi,

Was there a while ago, a bit older lady did the massage, it was good and see did keep the time of 60m.

Could also get a bonbon, was +30 i think it is better to have a chat about this before the massage starts.

Would go again..
 
War die Tage bei Fang Xin. Es war nur die Chefin? vor Ort. Vor mir noch ein Kunde, wurde ein paar Minuten zwischen geparkt. Dann ins Verrichtungszimmer, das Handtuch auf der Liege war noch sehr warm ich glaube das es nicht frisch bezogen wurde. Es wurden 60 Euro inkl. Bonbon für 60 min aufgerufen. Massage war teilweise gut bis total unstrukturiert. Finale wurde sehr zielgerichtet ohne Spannungsaufbau eingeleitet.

Danach Reinigung und nett verabschiedet. Die Handtücher auf meiner Liege wurden nicht gewechselt!

Masseurin sehr nett und sie trug Nylonstrumpfhose, für diejenigen die drauf stehen.
Für mich allerdings keine Wiederholung.
 
Die Chefin ist zum Schluss bei der Entspannung wirklich sehr zielgerichtet und wenn man sie berührt dann stöhnt sie extrem gekünstelt.
Bei Lulu ist das schon ganz anders, gefällt mit persönlich besser, auch die Rücken/Schultermassage beherrscht sie wirklich gut.
 
War Freitag dort, mit grossen Problemen bei meinen Rückenmuskeln.
Julia hat es sofort erkannt und mich absolut zufriedenstellend behandelt. Das hat sie wirklich sehr gut gemacht.
Bei der Verabschiedung stellte sie mir eine nette neue Mitarbeiterin vor.
Lulu ist nicht mehr im Laden.
 
Am Donnerstag morgen ist die MasseurinLilly angekommen. Ich hatte vormittags Termin vereinbart. Sie ist etwas kräftiger, feste Figur, Ende dreißig, sehr entgegen komment, offen, freundlich. Massieren kann sie auch, musste sie mehrfach bremsen, da es für mich zu feste wurde. Da Chefin im großen Zimmer arbeitete, war ich dieses Mal oben rechts im kleinen Zimmer. Ich habe mich so wohlgefühlt, das ich mehr ausgegeben habe, als ich wollte. Von beiden fast liebevoll sehr zufrieden verabschiedet werden.
 
Ich war vor kurzem bei der neuen Masseurin. Ist ist nett und freundlich, aber im Vergleich zu Lulu ist die Massage eher schlecht. Das ist natürlich auch geschmackssache, aber ich werde von einer weiteren Massage bei ihr absehen.
 
Ich war in den letzten Tagen mal wieder dort. Die Chefin hat mir Lili vorgestellt und wir haben uns füreinander entschieden. Lili ist schon so Mitte 40 und nicht mehr ganz schlank. Aber sehr engagiert. Ich habe 60 sehr schöne und entspannende Minuten verbracht. Die Massage was ausgesprochen gut und kräftig. Der Wellnessteil war sehr erholsam. Am Ende wurden auch wieder Bonbons angeboten. Gerne wieder.
 
Bin jetzt auch mal hier zur Massage gewesen und kann nur berichten, dass ich zufrieden war. Es war eine solide und durchschnittliche Leistung jedoch nichts, wo ich sagen würde, das kann ich mir regelmäßig vorstellen. Sicherlich werde ich den Laden zu einer späteren Zeit noch mal besuchen.
 
Vor paar Tagen war ich erstmalig bei Fang-Xin. Kurzfristig Termin gemacht und es klappte problemlos. Ich vermute es war die Chefin die mir die Tür geöffnet hatte. Nach kurzer Wartezeit wurde mir Lilly vorgestellt und ich vereinbarte eine Stunde Massage mit Wellnessteil.

Lilly sah attraktiv aus in einem kurzen Kleid. Massieren kann sie gut wie ich finde. Deutsch spricht sie kaum, zum übersetzen braucht es den Translator. Den Wellnessteil fand ich sehr ansprechend. Die Preise dort sind ortsüblich. Nach der schönen Massage Stunde war ich gut entspannt und wurde freundlich von Lilly verabschiedet.

Einen weiteren Besuch kann ich mir sehr gut vorstellen.
 
Nachdem mein letzter Besuch nun ca. 2 Jahre her ist, stand ein Massagebesuch bei Fang Xin ganz ober auf meiner Liste. Außerdem war ich auf die Massagetechnik der neuen DL Lilly neugirieg.
Gedacht getan, wurde ich sehr freundlich von der Chefin begrüßt und in die erste gößere Räumlichkeit geführt. Dort angekommen äußerte ich den Wunsch von Lilly massiert zu werden, kurze Zeit später betrat Lilly auch den Raum.
Wir besprachen dann die Massagezeit und ich entledigte mich meiner Kleidung und machte es mir auf der Massageliege bequem.
Die Räumlichkeiten und Ausstattung (incl. Bettauflagen und Handtücher) machen einen suberen und wertigen Eindruck, also Qualitätsstandart über die letzten Jahre erhalten, Respekt ;)
Popes und Beine wurden mit einem Tuch bedeckt und danach begann Lilly die Massage mit einer Auflockerungsmassage des Rückens / Nacken und des Kopfes.
Sehr angenehm, die eigentliche Massage war eine mittelfeste Streich / Druckmassage mit angemessenen Öleinsatz. Teilweise nach meinem Empfinden hätte die Drucktechnik etwas stärker sein können, aber das bespreche ich mit Lilly bei meinem nächsten Termin.
Fazit, alles sehr schön und eine entspannte Stunde, manchmal stimmt halt die Chemie zwischen Kunde und der DL ab der ersten Minute 🤗
 
Ich hatte Rückenschmerzen und habe eine sehr gute Massage erhalten. Aufgrund einer Verletzung in der Schulter bin ich immer vorsichtig, aber im Fang-Xin wurde mir geholfen. Ich weiß leider nicht, wie die Masseurin hieß, es war auf jeden Fall alles sehr professionell. Gerne wieder
 
Zurück
Oben