• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Corpo Sana China Massage Essen

Hubertstraße 315, 45307 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Jungs, ist das nicht müßig...
Wer dort hin will kann vorher anrufen, wenn man nicht eh schon Gast ist und die Zeiten kennt.
Betreiber ändern offensichtlich hin und wieder die Zeiten, sonst hätten wir nicht unterschiedliche Zeiten.
Es ändert sich trotzdem nichts für mich. Wer mit den Öffnungszeiten nicht einverstanden ist, soll gefälligst woanders hingehen.
Wenn man nett fragt gibt es für Stammis sicher in dem ein oder anderen Laden eine Abweichung der Öffnungszeiten und vielleicht auch der gebotenen Dienstleistungen ;) ...
 
Ich mache immer meine Termine, weil ich ungern 20-30 Minuten warte. Die Termine wurden bisher immer eingehalten. Corpo Sana ist aktuell meine Stamm -Massagepraxis. Beide Masseurinnen massieren gut und ich gehe immer entspannt raus. In den meisten Fällen lande ich bei Sasa. Was sehr positiv ist, dass die Preise hier nicht erhöht worden sind.
 
Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen Anni kennenzulernen. Termin für den gleichen Tag vereinbart ohne Probleme. Pünktlich vor Ort führte sie mich in den großen sehr sauberen und warmen Massage Raum und ich habe mich für 1 Stunde entschieden. Ich hätte sie da aufgrund ihrer Klamotten und der Brille auf 35-40 Jahre geschätzt, später eher auf 25, siehe weiter unten. Die Massage war nicht zu fest aber auch nicht lasch insgesamt gut, nicht behandelte Stellen wurden mit einem Handtuch abgedeckt. Einmal verließ sie ohne weiteren Kommentar den Raum und verschwand einfach für 1-2 Minuten, auf meine Frage ob alles in Ordnung sei sagte sie nur ja alles ok, ein weiteres Mal musste sie zur Tür weil ein Kollege ohne Termin wohl auch Bedarf hatte, den musste sie aber abweisen weil sie alleine war, sorry falls sich jemand wiederkennt. Danach verstand Sie es aber vorbildlich den hier schon oft genannten Spannungsbogen aufzubauen. Jetzt weiß ich wovon einige Kollegen hier immer schwärmen :). Dann war umdrehen angesagt und einige Upgrades wurden angeboten. Da der Spannungsbogen gespannt war konnte ich nicht anders als zu akzeptieren. Und hier war der Punkt wo ich dann gemerkt habe das sie eher wie 25 aussah. Wir hatten eine schöne Restzeit die alle weiteren Verspannungen ebenfalls gelöst haben und ich habe nach einer Dusche in dem großen und sehr sauberen Bad sehr zufrieden und entspannt meine Heimreise angetreten... Ich hoffe das Anni dort noch länger bleibt ich würde mich freuen. Trotz der kurzen Unterbrechungen WHF 100%
Anni ist wohl jetzt wo anders….sehr schade!
 
Letzte Woche dort gewesen. Nur die Chefin Anwesend. 30 Minuten gebucht. Massage war ok. Leider keinerlei Spannungsbogen.
Kurz vor Ende wurde gefragt ob "HE". Nichts besonderes, aber dafür günstig. 40430 inkl. HE
 
Ich bin in der letzten Woche dort gewesen. Telefonische Termin Vereinbarung hat gut funktioniert. Vor Ort wurde ich von Sasa empfangen,
gebucht habe ich 60480, Die Massage war eher sanft, wobei von Kopf bis Fuß alle Körperstellen abgedeckt wurden, auch der B2B Anteil war sanft, hat mir aber sehr gefallen.
Ich bin nach 1 Std. sehr Entspannt gegangen, und gehe gerne nochmal zu einer Wiederholung hin.
 
Hatte vor kurzem starke Nacken und Rückenverspannungen und glücklicherweise einen Termin kurzfristig bekommen können! SaSa hatte mir vor längerer Zeit bei diesen unangenehmen Verspannungen mit ihrer Massage helfen können und auch diesmal waren am nächsten Tag alle Beschwerden so gut wie weg. Wiederholung zu 100% und bei Beschwerden für mich eine sichere Adresse.
Ein kleine Anmerkung am Rande, wir sollten uns genau überlegen, welche Massagetechniken und Dienstleistungen hier veröffentlich werden, denn es ist nicht von der Hand zuweisen, das so manches Massagegeschäft durch unnötige Infos kurzfristig Zwangsurlaub machen musste.
 
Mahlzeit an die Runde,
ich war im August im Studio bei Anni, leider ist sie nicht mehr da.
War ein spontaner Besuch. Meine Beschwerden sind danach wie weg geflogen.
Muss das mal die anderen Masseurin auprobieren.
 
Zurück
Oben