• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Praxis für traditionelle Chinesische Massage in Essen

Essen Praxis für Chinesische Massage in Essen

Hufelandstraße 68, 45147 Essen, 0163-3901652, 0201-8150485
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

Admin

Administrator

Li Zhen Lai Praxis für tradionelle chinesische Massage in Essen

Hufelandstr. 68
45147 Essen
0201 8150485, 0201 8150484
 
War letzte Woche dort. Es massieren 2 Damen dort, die Chefin und eine Andere Namens Linda, welche mich massierte. Beide schon etwas älter so um die 50. Der Laden ist recht klein. 2 Massage Plätze im hinteren Bereich des Raumes, nur durch Vorhänge getrennt sowie ein separates Einzelzimmer in welches ich geleitet wurde. Die Massage war sehr schön und entspannend so mit Kerzenlicht und leiser Musik. Am Ende habe ich bei der Chefin an der Kasse 35 Euro für die Ölmassage bezahlt und sie gab mir noch ein Rabattkärtchen in die Hand. Nach 10 Massagen ist die 11. kostenlos. Sehr zufrieden habe ich den Laden wieder verlassen
 
Hufeland 68 ist einer der besten Läden überhaupt. Mein absoluter Stammladen mit einer sehr süßen DL. Für mich ist sie nahezu perfekt. Aktuell aber sehr diskret und nicht jeder hat die Mobilfunknummer. Ganz klar Daumen hoch!
Viel Glück beim Ergattern eines Termins (für die nicht Stammgäste)
 
Ich war die Tage mal wieder bei Hufeland 68. Es gibt eine neue DL. Sehr süss, sehr schüchtern, aber absolut top. Ich war angenehm überrascht. Der Laden ist halt eine sichere Bank. Ich bin dort noch nie enttäuscht worden. Wie immer 130460 all incl. plus 20€ Tipp. Sie hatte es sich verdient.
Und denkt dran Jungs, seid nett und grosszügig zu den Mädels, dann bereiten sie dir den Himmel auf Erden.
 
Ich war heute morgen da. Die Süße heißt Lucy, sehr zierlich und anschmiegsam. Ich war jetzt drei mal bei ihr und vermisse ihre Vorgängerin gar nicht mehr. Lucy kann sich perfekt auf die Bedürfnisse des Kunden einstellen. Sozusagen eine menschliche KI ;).
Für mich hat sie Suchtpotential! Ich habe wie immer das Komplettpaket genommen. Bezahlt habe ich 130460 plus 30 Tipp (Kenner dürften wissen wofür).
Ganz klare Empfehlung, allein schon wegen der 200%igen Diskretion.
 
Hi, war da.

100460. Massage war ok. Es wurde zu viel der obere Rücken massiert und B2B quasi nicht erwähnenswert.Masseurinsonst freundlich und Serviceorientiert. Schlank und relativ jung im Vergleich mit umliegenden Shops, bei deinen man sich meist mit 45+ und abgespeckten Service zufrieden geben muss.

Hier bleiben, wenn gewünscht, wohl keine Wünsche offen.

WDHF: 50%
 
Erster post, erster beitrag.

Hatte eigentlich schon länger mal vor eine Massage zu nehmen weswegen ich dieses Forum schon länger beobachtet habe und mich aufgrund der ganzen positiven Beiträge hier endlich dazu entschlossen das es diese Adresse sein soll.

Vor ein paar Tage dann mal hin, zuvor Termin per Telefon unkompliziert geklärt. Am telefon wurd mir dann Preis 60-80 genannt.
Vor ort dann direkt Vollprogramm für den bereits genannten Kurs angeboten bekommen, wollte ich aber alles nicht, sondern einfach nur eine Stunde entspannende Massage für 60euro.

Zuerst begann die Chefin (nehm ich mal an, ältere Dame aber sehr freundlich) mich zu massieren und muss zugeben war erst ein wenig enttäuscht. Nicht von der Massage selbst (die fand ich bis zudem Zeitpunkt ok) sondern weil ich hoffte das die hier bereits genannte Lucy die Massage übernehmen würde. Wurde aber dann überrascht als sie plötzlich doch noch übernahm und was soll ich sagen, der Moment als sie übernahm war überragend, hatte auch keine Zeit hochzugucken weswegen ich erstmal nur vermuten konnte das es Lucy war, was sehr aufregend war wie ich fand.
Die Massage war genau richtig für mein geschundenen oberen Rücken -nicht zu fest, nicht zu locker, eben genau richtig . Das war wirklich sehr gut und denke alle verspannungen wurden gut gelöst. Absolut nichts zu meckern.

Danach ging es dann mit der vorderen Massage weiter die war auch gut, Brust, Beine, Kopf alles top - allerdings war ich ein bisschen überrascht als sie plötzlich mit der HE anfing, die ich ja eigentlich nicht bestellt (geschweigedenn bezahlt) hatte. Ehe ich realisierte was passierte, war es dann aber auch schon zu spät und ich konnte mich nicht mehr wirklich dagegen "wehren".

Weiss nicht ob das "neukundenrabatt" war oder ein versehen bei der "Übergabe". Die Massage würd ich aufjedenfall nochmal wiederholen.

Am Ende fragte ich dann nochmal explizit nach dem Namen, den sie mir dann mit Lucy bestätigte.

Keine ahnung ob euch der Bericht eines Grünschnabels wie mir etwas bringt aber eventuell ists ja für den ein oder anderen interessant.
 
So, ich habe auch mal einen Termin für heute Nachmittag/Abend gemacht. Ich habe jetzt nicht nach einer speziellen Dame gefragt. Hoffentlich habe ich auch Glück, dass ich zum Beispiel auf Lucy stoße.
Drückt mir die Daumen, ich werde berichten.
 
Aufgrund der guten Beschreibung, habe ich einen Termin bei Lucy gemacht. Der medizinische Teil war gut, btb eher zurückhaltend und recht kurz. Der Entspannungsteil mit Hand und Mund war ok.
lucy ist süß von ihrer Art her und ich würde eher für den Massageteil noch mal wiederkommen. Gezahlt habe ich 80460 plus Tipp.
 
nachdem ich einige Male bei der süßen Lucy war, hatte ich nun nochmal telefonisch einen Termin bei ihr gemacht.
Überraschenderweise war sie dann gar nicht da.
Es war nur eine Chinesin anwesend die nannte sich Isa oder Lisa.

Leider war das ein Reinfall, die Massage sehr lasch, 70 Prozent der Stunde hat sie nur Beinmassage gemacht.
Nach dem umdrehen hat sie ständig auf die Uhr geschaut obwohl erst 40 Minuten vorbei waren, B2B war so gut wie gar nichts und anfassen auch nicht erwünscht.

Diese Dame kann ich niemandem empfehlen, das ist rausgeworfenes Geld.
 
@Paule22 Dem kann ich nur zustimmen. Habe schon lange nicht mehr so viel Geld verbrannt. Obwohl das mein Stammladen ist und ich immer volles Programm nehme. Ich habe auf der Heimfahrt nochmal die Chefin angerufen und meinen Unmut bekundet. Schließlich hat sie sonst ein sehr gutes Händchen für die Damen. Sie sagte, dass nächste Woche Coco wieder da ist. Die macht bestimmt wieder alles gut. Da freue ich mich
 
Ich werde erstmal da nicht mehr hinfahren,
das ist beides schlimm was die gemacht haben.
Nicht nur das die Massage total mies war, auch dass man am Telefon belogen wird und dann die gebuchte Frau gar nicht da ist.
Das ist genauso ein Mist wie die geklauten Fotos in den Anzeigen, die fast überall bei den asiatischen Läden die Kunden anlocken sollen.
Ob diese Strategie langfristig clever ist ?
 
Könnte ein Kollege die lobend erwähnte Coco etwas näher beschreiben? Alter ca. und Größe ca., Figur skinny bis dick, Haare kurz bis sehr lang. Möchte keine Lulu, Yoyo oder wie auch immer als Coco präsentiert bekommen. ;)
Danke Euch.
 
Nach noch einigen sehr positiven erfahrungen bei der lieben lucy nach meinem ersten foren post, wollte ich jetzt die woche mal wieder hin. Hatte die foren posts hier noch gelesen und irgendwie gehofft das sie nur kurzzeitig weg war und evtl. ja schon wieder da ist. Nichts ist. Soviel kann ich schon verraten.

Hingekommen und chefin wollte erstmal 60 eur für halbe stunde von mir. Als ich ihr sagte das ich sonst aber immer 60 für 1 stunde bezahlt hab, gings dann auf 40 runter. Naja auch immer noch nicht die hälfte von 60. Das war aufjedenfall schonmal ein erster negativer punkt evtl. ging sie aber auch bei dem preis von "komplett" also mit BTB aus - mir gings aber nur um eine massage.

Nachdem abkassieren kam dann die neue DL. Keine ahnung wie sie hiess, hat kein Namen gesagt. Generell war es mit dem Reden auch schwer da halt kaum deutsch kenntnisse und nur ein paar wörter englisch. Ich würde sie etwas älter als lucy schätzen und ein wenig stämmiger aber durchaus attraktiv. Ihre art empfand ich nur als ein wenig merkwürdig. Hatte das gefühl als hät sie kein bock gehabt das ich da war.

Massage war okay, rücken und schulter wurden ein paar Punkte gut wegmassiert, kann ich echt nichts gegen sagen. Danach evtl. bisschen zuviel den hintern massiert aber alles in allem okay. Danach wurde das kissen unter mein gesicht geschoben was mir signalisieren sollte das ich mich umzudrehen habe, hier hat mir lucys zärtlich ins ohr gehauchte "umdrehen" echt gefehlt. :-( Naja vorne gabs dann das übliche programm gegen das ich auch eigentlich so nichts sagen konnte. Es wurde schön aufgebaut und dann zu ende gebracht.

Negativ war dann wieder das die Masseurin wortlos nach dem "ende" das Zimmer verlies und nicht mehr zurück kam. Ein Blick auf die Uhr verriet mir dann das von der vereinbarten halben stunde sogar noch 5minuten übrig wären, die einfach wortlos "gestrichen" wurden. Auch wegen Dusche konnte ich nicht mehr fragen oder wurde mir nicht angeboten. Da ich aber wusste wo sie war bin ich dann einfach selber gegangen.

Auf dem Weg zur Tür dann die Chefin gefragt ob Lucy noch da ist und wo sie ist und die chefin meinte nur das lucy nicht mehr da ist und vermutlich nicht mehr zurück kommt. Na toll.

Also alles in allem für mich kein wirklicher wiederholungsfaktor mehr und für mich ist das thema erstmal durch.

Sollte jemand wissen wo lucy hingekommen ist, gerne bescheid sagen. Bis dahin bleib ich erstmal fern.
 
Nein, ich war zu überrascht über das plötzliche Ende dort, die Coco ist einfach ganz schnell verschwunden zur Dusche und als sie zurück kam, fragt sie mich nur ob ich auch noch duschen möchte.
Danach auch keine Hilfe beim abtrocknen oder anziehen, wie das manche andere aufmerksame Asiatinnen machen.
Mein Stammladen wird das jedenfalls nicht.
 
mein vorhaben erstmal nicht mehr hinzugehen hielt nicht sehr lange an. Ich wollte dem ganzen und insbesondere der neuen Masseurin einfach nochmal eine chance geben. Termin findung war diesmal etwas schwieriger, anscheind läuft der laden recht gut so das mir erstmal nur für mich unpassende termine angeboten wurden. Dann hat es aber nach ein paar versuchen doch geklappt.

Diesmal wieder 30minuten für 40 eur. Die massage angefangen hat wieder die chefin da Coco noch im nebenzimmer zutun hatte. Fand die Bein/Fussmassage von der chefin echt ganz gut. Da hätte ich gerne mehr von gehabt. Nach kurzer zeit kam für den "hauptteil" dann coco rüber, die sich direkt an mein hintern und den unteren rücken machte. Dort ging sie dann auch fast garnicht mehr weg und massierte immer meine po backen und strich die ritze entlang. Fand ich nicht schlecht, bin jetzt aber nicht so der hintern typ. Keine ahnung wie "weit" das ganze gegangen wäre wenn ich etwas mehr "mitgemacht" hätte.

Dann hiess es umdrehen und vorne wurde das ganze dann ganz ordentlich und druckvoll zu ende gebracht. Kann man nichts gegen sagen. Massage war aber irgendwie nicht viel. Danach wurde dann gefragt "duschen?" und ich bejahte dies worauf hin Coco verschwand und ab da nicht mehr gesehen war - vermutlich weil im Nebenzimmer schon der nächste kunde wartete. Dann ging ich duschen und als ich ins zimmer zurück kam und auf die uhr guckte waren es trotz dusche noch 5-6 minuten die "übrig" waren. Hier wurde also schon wieder zeit "beschnitten".

Alles in allem, bleibe ich bei meinem Fazit des ersten Tests: Brauch ich erstmal nicht mehr und seh mich nach alternativen um. Auch wenn ich mal btb bei der Masseurin ausprobieren wollte, denk ich kann ich mir das sparen.
 
War mal jemand in letzter Zeit da? War gestern da. Eine Lisa wurde vorgestellt, kam mir aber irgendwie komisch vor und bin dann wieder gegangen. 30 Minuten sollten 60 kosten. Lg günni
 
Ich war im Dez. 21 2x dort und wurde beide Male von Sendy massiert. 50460 war der Preis, kann aber je nach Bedarf mit Sonderbehandlung bis auf 100445 bzw. 130460 gehen.
69430 hört sich nach einem Preis mit Sonderbehandlung an.
 
Leider kann ich diese Adresse aktuell nicht empfehlen. Ein Flop nach dem Anderen. Und das, obwohl ich die letzten zwei Jahre dort Stammgast war, wegen Coco und Lucy. Schade
 
@Greg1: Ja, kann ich leider bestätigen, habe in den letzen Sitzungen die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben