• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
AiYe Wellness in Essen

Essen AiYe Wellness in Essen

Rüttenscheider Str. 119, 45130 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Auch ich war gestern bei Aiye in Essen und bin begeistert. Für mich ist das Alter kein Kriterium für die Bewertung, da ich keine der Frauen heiraten möchte. Zudem schließe ich in der Regel die Augen, um mich auf das Gefühl zu konzentrieren, weshalb mir auch das Gewicht egal ist.
Mir wurde Yangyang zugeteilt und für diedie es interessiert, klein <150 cm, zierlich und wahrscheinlich 40+.
Aber sie hatte Kraft in den Händen und auch Gefühl. Ich hatte vor einigen Jahren einen folgenschweren Unfall, weshalb ich bis heute immer wieder diverse Verspannungen habe. Yangyang hat sie alle gefunden und beseitigt. Dabei schaut sie sich nicht, bis an die Schmerzgrenze zu gehen, um dann für Entspannung zu sorgen. Im Wellness Teil hat sie zum Glück ihre Kraft der Hände weggelassen und in den Modus Gefühl umgeschaltet. Manche schreiben, es wäre nur zielgerichtet. Das war bei mir anders, sie hat mich mit viel Gefühl dafür belohnt, die kräftige Massage ertragen zu haben. Beide Teile würde ich mit 5 von 5 Sternen bewerten.
 
Ich war in den letzten Wochen zweimal Ai Ye. Beim ersten Termin war die Massage sehr fest, es wurden Massagehölzer genutzt. Teilweise musste ich die Masseurin bremsen, weil es zu schmerzhaft wurde. Aber die Massage war sehr wirkungsvoll.

Die zweite Massage war im Vergleich eher zurückhaltend, eher auf Wellness ausgerichtet.

Insgesamt gut.
 
Zurück
Oben