• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Habe ich einmal gehabt und 10 Euro verlangt und auch bekommen. Sonst nie Probleme mit Zeiten gehabt.
Antworten
82
Aufrufe
36K
Ich war auch schon vor drei Wochen dort. Massage war sehr gut. Genau richtig. Nicht zu fest, nicht zu soft. Bonbons werden nicht angeboten. Ich werde bestimmt wieder hingehen.
Antworten
14
Aufrufe
4K
Nun, gibs keine Neuigkeiten von Nana?ist sie irgendwo am arbeiten?
Antworten
31
Aufrufe
42K
Habs auch mal hierhin geschafft. Sehr freundlich und kompetent. Verspannte Stellen wurden auf den Punkt gefunden und teilweise etwas kräftig behoben aber ich mag es. Kann mir auch nicht vorstellen, dass hier mehr gehen sollte.
Antworten
2
Aufrufe
1K
  • New replies moderating enabled
Manche Nachrichten werden mal übersehen. Hast Du mal angerufen? Oder ein zweites Mal geschrieben? Meine Erfahrung ist das aktuell alle nicht mehr zeitnah antworten.
Antworten
61
Aufrufe
62K
Es kommt immer auf die Besetzung an. Als Xixi und Lucy da waren, brummte der Laden. Die Frauen der drei Läden rotieren, und Xixi, zur Zeit noch in MG, wird wohl bald wieder kommen.
Antworten
68
Aufrufe
76K
Früher hatte die Chefin gerne ohne Unterhose, aber ist seriös geworden. Hat verbindung zu den Orchideen 😋
Antworten
39
Aufrufe
26K
Nun schiebe ich direkt mal den zweiten Beitrag hinterher, denn ich durfte Anna heute zum zweiten Mal besuchen. Eins vorweg: Anna ist nur ab und zu da, denn sie kümmert sich vor allem um ihre Stammkunden. Da hatte ich gestern wohl Glück. Beim zweiten Besuch heute durfte ich wieder eine...
Antworten
8
Aufrufe
12K
Die Kontaktaufnahme klappt zwischenzeitlich mittels Telefon problemlos, die Öffnungszeiten bewegen sich zwischenzeitlich im üblichen Rahmen von 9 bis 21 Uhr. Es öffnete eine ca. 45-jährige Masseurin im weißen Kittel. Die Geschäftsräume sind neu eingerichtet. Die Massage begann diesmal mit den...
Antworten
3
Aufrufe
2K
  • New replies moderating enabled
Ich war vor ein paar Tagen dort. Eine neue Masseurin heißt Jasmin. Sie ist schon eine Wuchtbrumme, bei mir gibt es keine Wiederholung bei ihr. Sie ist nicht mein Typ.
Antworten
37
Aufrufe
147K
Sehr zentral gelegen der Laden und wirklich sehr freundlich alle. War das erste Mal da und meine Rückenschmerzen waren nach der Massage kaum noch vorhanden. Ob Bonbons gereicht werden, weiß ich nicht, hatte mir nach der Massage aber auch nichts ausgemacht.
Antworten
4
Aufrufe
6K
Ich war schon öfter da, die Massage ist bis jetzt immer gut gewesen. Die Damen sind geschätzte 25 -65Jahre alt, aber allesamt sehr gut und verstehen ihr Geschäft. Die Räumlichkeiten sind nicht so der Knaller, aber alles ist sauber.
Antworten
16
Aufrufe
11K
  • New replies moderating enabled
Und wenn jetzt noch 498 weitere Leute nach ihrer Nummer fragen, dann wird diese gemeldet? Denn wenn nicht, reichen ein oder zwei Fragen danach doch aus, oder nicht?
Antworten
2
Aufrufe
5K
Schade, schade. Ich finde die Bonbons bei den Orchideen schmecken nicht so gut.
Antworten
5
Aufrufe
7K
Antworten
13
Aufrufe
6K
Ich danke euch für die schnelle Rückmeldung.
Antworten
10
Aufrufe
5K
Avathai Thaimassage Duisburg in Duisburg-Rheinhausen Erleben Sie eine wohltuende Massage durch erfahrene Hände bei Avathai Massage & Wellness. Wir bieten u.a. Aromaöl- und Thaimassage, Kräuterstempel- und Hot-Stone Massagen an. d
Antworten
0
Aufrufe
729
Auch hier keine Bonbonabteilung, kenne sie schon lange.
Antworten
3
Aufrufe
2K
  • Gesperrt
https://www.massage-forum.com/threads/sense-china-wellness-massage-duisburg.61940/
Antworten
83
Aufrufe
52K
Laut Skynet dauerhaft geschlossen, trotzdem angelegt, dann weiß man Bescheid.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben