• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
AiYe Wellness in Essen

Essen AiYe Wellness in Essen

Rüttenscheider Str. 119, 45130 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Ich war vor kurzem zum ersten Mal dort. Und habe die Unterbux angelassen. Ein sehr gepflegter Laden, große Zimmer, alles wirkt frisch renoviert und sauber. Die Chefin spricht sehr gut deutsch. Die Massage war vom Medizinischen her ordentlich, Rücken, Beine, Arme, zum Schlussdas Gesicht. Eine nette, zierliche Masseurin, die erst "vor zwei Tagen" dort angefangen hatte, hat die Massage durchgeführt. Sie könnte durchaus schon 45 sein, hat sich aber "gut gehalten"... Ihren Namen habe ich leider vergessen.

Ein Parkplatz in der Nähe ist nicht so leicht zu finden, ich empfehle, etwas Zeit einzuplanen. Den Laden findet man von außen nur über die Türklingel. Es gibt also keine Werbung im Fenster, Aufsteller oder sonstige Wegweiser.

Auf Diskretion wurde geachtet, als meine Behandlung zu Ende war, trug sich gerade ein weitererer Kunde in die Liste ein, worauf ich gebeten wurde, noch einen Augenblick im Zimmer zu warten.

Zusatzleistungen wurden mir nicht angeboten, wollte ich aber an dem Tag auch nicht. Ich gehe aber davon aus, dass da was geht.

Benotung: 8/10, ich gehe wieder hin.
 
Ich war neulich sich das erste mal da und habe vorher bei WhatsApp gefragt ob Unterhose aus oder an und sie sagte aus, weil es ein paar Punkte gibt, die kann mit Unterhose an nicht erreichen kann.
Beim ausziehen hat Sie noch die Liege fertig gemacht und ich stand aber schon nackt da und habe einen halbsteifen gehabt.
Die Massage war sehr gut und es kam ganz ganz selten mal eine minimale Berührung aus Versehen, aber nicht wirklich. Er war auch während der Massage nicht sonderlich steif, da ich vorher schon gewichst habe.
Sie hat währenddessen erwähnt, dass es schwierig ist für viele Kunden eine gute chinesische Massage zu finden, die einfach gut massiert und nicht erotisch ist und dass ihre Kunden das schätzen.
Ich habe ihn jetzt drei Tage jeden Abend massiert ohne zu kommen und er steht bei der kleinsten Berührung direkt. Mal schauen ob heute etwas geht - auf jeden Fall werde ich ihn ihr präsentieren. Gehe aber davon aus, dass nichts passieren wird.
 
Ich muss meinen Beitrag von meinem Besuch am Samstag noch nachreichen.
Der Termin war völlig unkompliziert, die Inhaberin spricht sehr gut deutsch.
Gebucht hatte ich eine 90 Minuten Massage, ich habe die Massage sehr genossen und wir hatten uns dabei gut unterhalten.
Alles ist sehr seriös und es gibt dort absolut keine Erotik was ich nicht bedaure , wer wirklich eine gute Massage sucht und nichts anderes ist dort gut aufgehoben.
Es gibt also auch noch richtige chinesische Massage ohne die Bonbons die einem dauernd angeboten werden.
 
Haben den Salon gestern mal getestet. Die Massage wurde bei mir von der Chefin durchgeführt und war sehr gut und kräftig. Um das aber besser beurteilen zu können, und auch als kleine Freude, bin ich zusammen mit meiner Freundin dort gewesen. Sie wurde von einer jüngeren Kollegin massiert. Hier war die Massage wohl nicht so kräftig. Meine Freundin hat ihr, so wie sie mir nachher sagte, danach noch eine kurze Schulung zu kommen lassen (sie ist selber Chinesin und Masseurin).
Insgesamt aber ein schöner Laden, aber sehr unauffällig von außen. Hier fehlt Werbung, z.B. an den Fenstern. Es geht hier auch wirklich nur um Massage. Wer sich mehr erhofft sollte woanders hingehen.
Die Boxershort habe ich auf bitten der Masseurin ausgezogen, da auch der Gesäßmuskel massiert wurde. In der Bauchlage, bei der abschließenden Fußmassage wurde der Bereich dann aber ordentlich mit einem Handtuch abgedeckt.
Die Chefin schätze ich so auf 55 Jahre. Die Kollegin, welche meine Freundin massiert hat, ist 35 Jahre. Aber das nur zur allgemeinen Info.

Wer also wirklich eine ordentliche Massage braucht, ist dort gut aufgehoben. Sonntags ist das Parken dort nicht problematisch, in der Woche sieht das jedoch anders aus, da sich der Laden direkt auf der Rü (die Essener wissen Bescheid), in der Nähe des Sterns befindet.
 
Ich habe im Forum gesehen, dass alle Jungs die Professionalität dieses Massagegeschäfts schätzen, also war ich letzte Woche dort. Dann habe ich einige Überraschungen gefunden. Zuerst machte ich einen Termin für eine eineinhalbstündige Massage mit ätherischen Ölen aus, nach der Ankunft traf mich die Rezeption, desinfizierte meine Hände und führte ein Luca-Timing durch.

Später sagte sie mir, dass die ätherischen Öle für die ätherische Ölmassage separat berechnet werden, so dass die Kosten für eine Stunde 50 Euro betragen, was nicht mit den Angaben auf ihrer Website übereinstimmt.

Später dachte ich, eine ältere Frau empfing mich. Sie ist sehr sexy, ja, obwohl sie nicht jung ist, ist sie definitiv Milf, sie trägt einen schwarzen Seiden- und lederbezogenen Hüftrock. Nachdem ich mich ausgezogen hatte, fragte ich sie, ob sie ihre Unterwäsche ausziehen wolle, sie sagte, was sie wollte. Also zog ich mein Höschen nicht aus, danach massierte sie meine Schultern, Nacken, Rücken und Beine.

Als sie ihre Beine massierte, zog ich mein Höschen aus, weil ich befürchtete, dass das Öl auf das Höschen gelangen könnte. Nachdem ich mich umgedreht hatte, massierte sie meine Brust und meinen Bauch. Da ihre Massage in der Tat sehr professionell ist, gibt es keinen großen Unterschied zu dem, was ich in China erlebt habe, also sagte ich ihr, sie solle eine weitere Stunde hinzufügen, und ich fügte eine halbe Stunde hinzu.

Danach massierte sie meine Beine weiter, als mein kleiner Bruder aufwachte. Zu diesem Zeitpunkt kam eine Überraschung: Nachdem sie es gesehen hatte, fragte sie mich, ob ich andere Dienste benötige, und ich verstand sofort. Ich habe zugestimmt (HE 20 Euro). Sie fing an, sich mit ätherischen Ölen um meinen kleinen Bruder zu kümmern, und meine Hände wanderten zwischen ihren Beinen. Als ich meine Hand zu ihrer Brust bewegte, schrumpfte sie leicht, sodass ich aufhörte, ihren Oberkörper zu stören.

Ihr HE-Service ist relativ durchschnittlich, und ich bin lange nicht mehr rausgekommen, also fing sie an, meinen Rücken mit ihren Händen zu stimulieren.Oh mein Gott, sie steckte auch ihre Finger hinein, was sehr aufregend war. Mit unseren gemeinsamen Anstrengungen habe ich den Kampf beendet.

Die letzten Kosten (100+20), die ich beschrieben habe, waren zu detailliert und zu ausführlich, ich hoffe, ich kann Ihnen einige nützliche Informationen geben. Fazit: Am Preis gibt es noch einige Zweifel, aber der Service lohnt sich.

Was die Überraschung angeht, meine Bedingung, diese versteckte Ebene zu öffnen, könnte sein, dass 1 ich eine Massage mit ätherischen Ölen gebucht habe, 2 ich sie zwei Stunden lang gemacht habe und 3 ich Chinese war (Ja, das kann daran liegen, dass Aiye nicht brechen wollte sind die Deutschen vorsichtiger?)

Abschließend empfehle ich jedem diesen Massageshop, der wirklich gut ist.

Der Text ist wohl ursprünglich in Chinesisch geschrieben und dann übersetzt worden.
 
Kurzfristiger Termin per Telefon war kein Problem, Parkplatzsuche auf der Rü schon eher. War dennoch rechtzeitig zum Termin da und zunächst mal neben einem netten Empfang sehr angetan von den Räumlichkeiten. Alles sehr sauber, die Räume hell, groß und modern eingerichtet. Zudem ist auch ein Einchecken über die Luca App möglich. Coronaregeln (MNS, lüften) und Handtuchhygiene waren ebenfalls vorbildlich.

Im Massageraum durfte ich mich tatsächlich problemlos meines "Höschens" 😅 entledigen und auf der bequemen Massageliege Platz nehmen. Es folgte eine Ölmassage, genau wie ich sie erbeten hatte, Wellness und Entspannung pur... Dass sich bei so viel sinnlicher Entspannung zwischenzeitlich eine ganz andere Verspannung unter dem Abdecktuch abzeichnete, wurde sympathisch, aber seriös zur Kenntnis genommen. Zusatzdienste wurden mir aber definitiv weder angedeutet noch angeboten.

Alles in allem war ich mit dem Besuch sehr zufrieden und werde sicher bald wiederkommen...
 
Ai Ye Wellness hebt sich wohltuend von den üblichen chinesischen Schmuddelbuden ab. Dies bezieht sich nicht nur auf die Räumlichkeiten sondern auch auf die Massage selber. Bei den Bonbonläden gibt es meiner Erfahrung nach nur einige Streicheleinheiten, die mehr inkompetent als kompetent ausgeführt werden. Wenn man also mehr Wert auf den medizinischen Teil legt, dann kann man getrost zu Ai Ye gehen. Und Bonbons liegen an der Kasse auch rum :) . Ich nehme mir immer welche mit.
 
War bis jetzt 3 oder 4 mal dort und mir wurden immer Bonbons angeboten. Irgend etwas hast du falsch gemacht 😀

Auch wenn die jüngere Chefin meint ist nicht erlaubt machen sie alle obwohl ich sie einmal darauf angesprochen habe hat sie nur gelächelt.
 
Ich bin zufällig vor 1-2 Wochen auf dieses Studio mitten in Rüttenscheid gestoßen. Gegenüber gibt es ein tolles Café und beim stöbern im Internet bin ich spontan drauf gestoßen. Schnell angerufen und die nette Frau am Telefon bot mir ein Termin in 1 Stunde an.

Man geht eine steile Treppe nach oben und es hat mir eine sehr hübsche Frau die Tür geöffnet. Diese stellte mir die Masseurin vor (Name leider nicht behalten - Frau, klein, mitte 40) und ich betrat das sehr angenehm luftige Massagezimmer. Ich zog mich komplett aus und legte mich hin. Kurz noch die Massagedetails besprochen (ich mag gerne etwas härtere Massagen) und darauf ist auch eingegangen worden. Was soll ich sagen: die Massage war echt der Hammer. So eine gute und wohltuende Massage habe ich bis jetzt in meiner langen Karriere nur beim Studio Long (ebenfalls in Essen) bekommen. Beim umdrehen in rückenlage wurden dann alle weiteren Verspannungen und Problemzonen ausgiebig bearbeitet und ich bin extrem entspannt nach Hause gefahren.

Bezahlt habe ich 40 + 20 + TG für 60 Minuten. Ich werde dieses Studio mit einer hundertprozentigen Sicherheit wieder aufsuchen. Wiederholungfaktor 100%. 10/10
 
Auf der Homepage von Aiye sah ich die Tage eine Neuigkeit. Unter dem Namen Chang'es Reise zum Mond wird eine Vierhandmassage angeboten. Die Beschreibung machte mich neugierig und entschloss ich mich, den Luxus mal auszuprobieren. Ich habe es nicht bereut. Zunächst massierte Ginny meinen Rücken und eine Kollegin erst das rechte, dann das linke Bein.

Dann wechselten sich beide ab. Das war schon intensiv, wenngleich ich das Gefühl hatte, dass das nicht richtig ausgewogen war. Im zweiten Teil massierten die beiden dann synchron von links und rechts, das war sehr angenehm. Sie wanderten von Rücken über Arme und Po zu den Beinen und Füßen und dann wieder hoch.

Nach dem Umdrehen ging es dann vorne weiter, die Beine wurden von allen Seiten ausführlich massiert. Zum Schluss gab es noch eine ausführliche Kopfmassage von Ginny, die Kollegin widmete sich gleichzeitig meinen Füßen. Das war auch sehr angenehm. Danach konnte ich noch eine Weile liegen bleiben und bekam einen Vitalisierungstee.

Alle Muskel spürend ging ich tiefenentspannt nach Hause. Der Preis von 90460 ist kein Schnäppchen, aber es war sein Geld wert. Überhaupt ist Aiye immer eine gute Empfehlung.
 
Der Preis von 90 Euro ist für eine normale Vierhandmassage in der Tat kein Schnäppchen. Sie haben den Stundenpreis mittlerweile auf 45 Euro erhöht. Eine Vierhandmassage kostet nie den doppelten Preis, sondern immer (wesentlich) weniger.

Auch hier sieht man, wohin die Preisreise bei Aiye geht.
 
Mein erster Bericht. War letzte Woche spontan am Abend vor Ort. Ich konnte problemlos eine Std buchen. Massage war sehr gekonnt. Genauso wie bei meinem ersten Besuch vor ca einem halben Jahr. Verständigung jedoch nur über Google aber alles in sehr netter Atmosphäre und ich habe das Studio erholt und entspannt verlassen.

45 Euro für eine Stunde war es mir auch wert!
 
Ich war früher dort sehr zufrieden. Heute war ich nach längerer Zeit mal wieder da. Die Massage war eine der schlechtesten überhaupt. Und warum schreibt hier jeder, dass es dort keine Erotik gibt? Bei mir gab es bisher immer eine HE. So auch heute. Aber auch die war nicht besonders gut. Schade. Inzwischen weiß man nirgendwo mehr woran man ist.
 
Ich war bei ich glaube Jenny … die Massage war sehr kraftvoll und aus meiner Sicht auch gut - evtl fehlt mir inzwischen ein wenig der Vergleich. Der Entspannungsteil war eher technisch.
 
Letztes Jahr bei meinem ersten Besuch habe ich nicht danach gefragt und es wurde mir auch nicht angeboten.

Dieses Jahr wurde ich aktiv während der Massage darauf angesprochen. Das machte es dann schwer nein zu sagen - meine Intention war eigentlich nur die Massage, die auch gut war.
 
Ich bin seit einem Jahr öfter da gewesen, ich finde, dass die Massagen deutlich an Qualität (neue Masseurinnen) verloren haben, von wirklich guten Massagen auf unterer Durchschnitt.
 
Ich war früher mehrfach dort und immer sehr zufrieden, wenn die Chefin selber massiert hat. Letzte Woche war ich nach längerer Zeit mal wieder da.
Für mich eine neue Massage Fachkraft. War nicht so toll, weder Kommunikation, noch die Massage und die abschließende Entspannung ohne vorherigen Spannungsaufbau. Die Räumlichkeiten sind top, sauber, hell und groß, allerdings muss man schon einige Treppenstufen bewältigen, bevor es das Entspannen geht.
 
Zurück
Oben