• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Zur Zeit arbeiten da Cindy und Ping. Cindy war nicht da und so war ich bei Ping. Schlank, ca 1,65 groß und sehr sehr hübsch. Massage war sehr gut und Bonbons gab es auch. Ein neuer Stern am Massagehimmel. Studio ist noch kein Jahr alt und alles schön und zweckmäßig eingerichtet. Toiletten und...
Antworten
19
Aufrufe
11K
Mehrmals versucht anzurufen - keiner geht ran und Nachrichten werden nicht beantwortet. Vielleicht macht der Laden über die Feiertage Betriebsferien.
Antworten
76
Aufrufe
49K
Hi ich war gestern das erste mal dort gewesen, und bin total begeistert. Hab schon lange keine so kräftige, und strukturierte Massage genießen dürfen, so wie dort. Das Ambiente ist geschmackvoll eingerichtete, und man legt sehr viel wert auf Sauberkeit. Mann wird sehr herzlich in Empfang...
Antworten
8
Aufrufe
10K
Hallo. Kann mit den Thread verbunden werden! https://www.massage-forum.com/threads/lotus-asia-massage-oberhausen.62798/#post-405386 Ist der selbe Massage Salon.
Antworten
3
Aufrufe
3K
Heute habe ich mal in Oberhausen eine neue Massage ausprobiert. Die Massage war sehr angenehm und es wurde im Nachhinein auch Bonbons angeboten. Für mich eine klare Empfehlung.
Antworten
1
Aufrufe
420
Ich versuche dort seit 3 Tagen einen Termin zu bekommen, aber es geht niemand ans Telefon, weder Handy noch Festnetz. Hab bestimmt 20 mal angerufen
Antworten
1
Aufrufe
959
Sehr gepflegtes Studio mit einer sehr guten Massage und vielen Extras. Für mich die Nummer 1 in der Umgebung.
Antworten
145
Aufrufe
124K
Ich war spontan vor zwei Wochen hier. Nach längerer Abstinenz wegen eines Unfalls war mir nach einer Massage. Gegoogelt/geforumt und dann per WhatsApp einen Termin ausgemacht. Hingefahren, ohne Probleme einen Parkplatz bekommen. Geklopft und eine super liebe freundliche Dame öffnete mir die Tür...
Antworten
22
Aufrufe
16K
Also ich bin öfter in dem Laden und kann einigen Punkten zustimmen. Habe diese Woche in dem Vormittagsbereich einen Termin gehabt. Ich habe mich im Vorfeld per WA erkundigt welche DL anwesend ist, mir wurden prompt zwei Bilder geschickt, wobei ich wusste das eine von den beiden definitiv nicht...
Antworten
257
Aufrufe
185K
Hab dem Laden noch mal eine Chance gegen es hat sich nichts geändert ist nach wie vor schlecht und Kunden werden einfach nach wie vor probiert über den Tisch zu ziehen nie wieder .
Antworten
30
Aufrufe
28K
Villa Cura in Oberhausen Das Gesundheitszentrum in Oberhausen bietet u.a. Schlangengift-Therapie, Yumeiho, Chiropraktik, Magnetfeld-Therapie, Ohr-Akupunktur und vieles mehr.
Antworten
0
Aufrufe
417
Über WhatsApp erhielt ich eine Karte und wählte dann einen Termin für 120 Minuten. Die Masseurin vor Ort würde ich auf 40 Jahre schätzen. Nach einem Namen habe ich nicht gefragt. Wie gehofft war die Massage kräftig und gekonnt, ein Spannungsaufbau oder Bonbons gab es auf Nachfrage nicht.
Antworten
1
Aufrufe
858
  • New replies moderating enabled
Ist halt ein kommen und gehen da in dem Laden. Mit kleineren Unterbrechungen war aber Coco fast 9 Monate dort. War eine gutaussehende und lustige Dienstleisterin die auch gerne echte Bonbons auf dem Zimmer verteilte.
Antworten
71
Aufrufe
45K
Ist schon erstaunlich, dass auf einer relativ kurzen Straße gleich 3 Massageläden sind.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Hallo Zusammen, guten Morgen, Mehrfach geschrieben, angerufen - keine Antwort, nicht zu erreichen… Hab es dann auch aufgegeben..
Antworten
16
Aufrufe
15K
Andaman Thaimassage ist seid 20 Jahren an dieser Adresse (Brandenburger Str. 1, 46145 Oberhausen). Erst im dritten Stock, dann im 2. Stock. Absolut seriöser Laden !!! Da gab es noch nie eine "Top Thaimassage". Scheint sich wohl um eine Verwechselung/Irtum zu handeln.
Antworten
3
Aufrufe
13K
Hallo War jetzt mal selbst da und muss sagen die Massage war top. Sehr ausführlich und gekonnt. Also wer eine vernünftige massage möchte sollte hin. Denke Bonbons gibt keine . Wurde weder angeboten noch angedeutet Unterhose bleibt an
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hallo zusammen, gibt es Erfahrungen mit dem o.g. Studio? Danke.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Entgegen ursprünglicher Absicht bin ich jetzt doch mit muskulären Problemen mal wieder bei Suzan gewesen. Ich habe bisher nirgendwo eine Dienstleisterin gefunden, die so zielgerichtet massiert und erfolgreich meine Probleme weitgehend löst. Zu meiner großen Überraschung war sie bei meinem...
Antworten
18
Aufrufe
120K
Zurück
Oben