• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Massagepraxis Long - Massagen in Essen

Brandstraße 27, 45127 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Gibt es Mimi noch bei Long? Sie war eine echte Massage-Könnerin, gefiel mir tatsächlich besser als die Massage von Anna. Allerdings hat Mimi sehr, sehr kräftig massiert. Muss man mögen...
 
Ich gehe seit einiger Zeit immer wieder mal sehr gerne zu Long. Hier gibt es meiner Ansicht nach die beste TCM weit und breit-insbesondere bei Anna.
Auch wenn die Zimmer nicht ganz frisch und modern sind und alles etwas zugig ist, nehme ich das für eine gute Massage gerne in Kauf.
 
Ich war auch nochmal da. Neue Dame war vor Ort. Habe eine Top Massage bekommen. Hatte extreme Nackenschmerzen. Am nächsten Tag waren sie fast weg. Aber kein Bonbon mehr und 50 Euro die Stunde fand ich jetzt happig. Gruß günni
 
Gibt es Mimi noch bei Long? Sie war eine echte Massage-Könnerin, gefiel mir tatsächlich besser als die Massage von Anna. Allerdings hat Mimi sehr, sehr kräftig massiert. Muss man mögen...
Ich war Mitte Januar da, allerdings gab es da wohl keine Mimi.
Der Rest: als Stammkunde (wenn auch nicht jede Woche) ist Long für mich der beste Ort für eine vernünftige Massage.
Kein sinnbefreites Rumstreicheln, sondern eben genau das, was eine TCM ausmacht.
Wenn es da B2B und ähnliches im Angebot gäbe, würde die Massage an sich vermutlich so mau ausfallen, wie es dann eben zu erwarten wäre.
 
Ich bin auch seit mehreren Jahren schon Kunde. Kann nur bestätigen, dass es hier immer eine qualitativ hochwertige Massage gibt.
Leider sind aber auch hier die Preise schon wieder gestiegen.
 
Ich war gestern mal wieder bei Massage Long.

Die Terminvereinbarung war problemlos und ich wurde sehr herzlich empfangen.
Es ist sehr sauber dort und während der Massage läuft im Hintergrund chinesische Musik.
Ich war schon in vielen Massagestudios, aber hier habe ich bisher immer die qualitativ hochwertigste Massage erhalten.

So war es auch gestern. Meine Probleme und Verspannungen im oberen Rückenbereich und im Nacken wurden alle, ohne Hinweis von mir, erkannt und entsprechend intensiv bearbeitet. Heute bin ich dadurch schmerzfrei.

Für mich persönlich wieder eine sehr gute Massage und daher eine klare Empfehlung von mir.
 
Ich war bereits letzten Dezember spontan zur Massage dort. Massiert wurde ich von einer etwas älteren, aber sehr netten Dame. Hatte eine halbe Stunde gebucht, die Massage war top, definitiv Wiederholung, sollte ich Mal wieder in der Nähe sein.
 
Hallo zusammen, ich war schon öfters bei Long, sowohl lange vor der Renovierung also auch nach der Renovierung. Ich kann nur bestätigen, dass der Service immer hervorragend war. Meistens bin ich bei Anna, auch schon mehrmals bei Fifi und anderen.
Die Massagen sind genauso wie ich es mag, und der Wellness Teil immer, besonders bei Anna sehr, sehr gut.
Es scheint, daß seit einiger Zeit leider Preise etwas gestiegen sind, von 60460 auf 70 Euros/h inkl des Bonbons. Aber da der Service immer gleichbleibend spitze ist, die Verständigung unproblematisch und man keine Überraschungen befürchten muss, ist es mir recht.
Kann den Laden nur empfehlen.
 
Hatte einen Termin ausgemacht und war auf dem Weg in die Essener Innenstadt. Als ich dann gerade im Parkhaus angekommen war kam die Nachricht, dass mein Termin nicht stattfinden kann, da ein anderer Kunde eher da war. Nächster freie Termin wäre in 3h. Wie soll man so planen? Hätte nicht gedacht, dass Long so plant. Schade!
 
Zurück
Oben