• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lotus Asiamassage Essen

Essen Lotus Asiamassage Essen, China Massage

Wüstenhöferstraße 213, 45355 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
In den vergangenen Wochen war ich hier im Lotus regelmäßig zu Gast. Ich schätze die Sauberkeit und die schöne Einrichtung im Vergleich zu manch anderen Salons. Die Damen teilen sich die Kunden je nach Ankunftszeit auf - es ist aber auch möglich einen Termin mit einer Wunschdame im Vorfeld abzusprechen.

Massieren können die Damen alle recht solide, wobei der Fokus nach meinem Eindruck auf die Erweiterung des Service gelegt wird. Ich persönlich habe schöne Stunden im Lotus verbracht und kann es empfehlen, obwohl der Basispreis mit 50460 etwas höher als anderswo liegt.
Massageforum - Berichte zu Lotus Asiamassage Essen, China Massage
 
Nach langer Zeit hat es mich Mal wieder nach Essen verschlagen. Als ich zuletzt in der Wüstenhofer Str war, war an dieser Adresse noch das Haus Butterfly. Was mich erfreut hat: der Laden wurde wirklich umfangreich renoviert, einzig die Raumaufteilung ist geblieben.

Ich wurde von Amy empfangen und konnte auch ihre Behandlung genießen. Sie ist ca 150cm groß und hat einen sportlichen Körper. Anscheinend ist sie schon seit einiger Zeit in Deutschland, denn wir konnten uns gut auf deutsch unterhalten.

Eigentlich hatte ich bei dem Besuch nur etwas Wellness im Sinn, doch dann fing Amy an mich zu massieren und am liebsten hätte ich sie stundenlang weitermachen lassen, denn das kann sie wirklich gut. Leider musste ich mich nach einer Stunde aber wieder auf den Weg machen und so bleibt mir nur die Vorfreude auf einen weiteren Besuch.
 
Ich war wieder in Essen und hatte das Ziel Amy ein weiteres Mal anzutreffen. Leider wurde daraus nichts da sie in einem Termin war und ich wurde von Sisi empfangen.

Sisi ist ca 25 bis 30 Jahre jung und hat einen sehr schönen Körper. Sie war freundlich und zuvorkommend aber leider stimmte die Chemie zwischen uns nicht, so dass ich den Termin nicht wirklich genießen konnte. Das ist immer schwer in Worte zu fassen aber z.B. war mir ihre Massage zu ruppig mit vielen schnellen und festen Bewegungen. Für mich ist das nichts aber anderen gefällt es vielleicht besser.

Für den nächsten Termin stelle ich dann sicher dass ich zu Amy komme.
 
Ich war mehrfach in den letzten Monaten dort, und habe einige Masseurinnen kennenlernen dürfen.
Ich muss sagen, es hängt viel von der Auslastung des Studios ab und von der Masseurin selbst.

Wenn zu viel los ist, wird es hektisch, unstrukturiert und meistens auch sehr schnell.
Störend kommt dazu, wenn während der Massage der Preis nochmals diskutiert wird.

Dagegen gibt es Massagen, wo alles stimmte - Stimmung, Timing, Massage.

Seit einiger Zeit ist die Besetzung recht konstant, so dass man seine Masseurin kennt.

Es ist auf jeden Fall ein schönes Studio, und ein Besuch lohnt sich für mich fast immer.
 
Wollte letzte Woche zu Lotus. Telefonisch einen Termin für 19 Uhr vereinbart. Losgefahren und dann hin zu Tür und festgestellt, das vier Leute vor der Tür gewartet haben. Eine Masseurin kam raus und sagte zu uns allen, dass ein wenig dauert da voll heute.
Mein Einwand das ich ja ein Termin hätte, kam nur ein Sorry.

Für mich allerdings keine Option trotz Termin erst 45 Minuten später dran zu kommen. Bin dann gefahren.
 
Ich war jetzt auch schon des öfteren dort gewesen und bin immer entspannt und erholt dort rausgegangen. Alle Damen dort machen sehr gute Arbeit in allen hinsichten. Die Preise sind auch in Ordnung und Wiederholungsbedarf ist auf jeden Fall gegeben.
 
Ich hatte letztens in Essen zu tun, und habe das direkt mit einem Besuch bei Lotus Asiamassage Essen verbunden. Nachdem ich angeschellt hatte, wurde ich von einer hübschen Chinesin im kurzen schwarzen Kleid empfangen. Die Massage war gut bis sehr gut. Ich verließ den Laden nach ungefähr einer Stunde zufrieden. Preis war 50 Euro + Tip für die Massage. Dusche sehr sauber. Kann den Laden empfehlen. Wiederholung garantiert. Der Name der Masseuin ist Linda.
 
Tip Top, sehr sauber, super Massage bei beruhigendem schönen Ambiente und angenehmer Musik. War das erste Mal dort und war wirklich sehr zufrieden. Die Masseurin wusste was sie tut und hat meine gesamte Muskulatur gut gelockert. Sehr freundlich dazu. Ich komme ich gern wieder.
 
Ich hatte kürzlich die Absicht, Lotus Massage in Essen zu besuchen, aber meine Erfahrung war leider sehr enttäuschend. Zuerst war es schwierig, den Eingang zu finden, da das lilane Schild mit der Aufschrift "Lotus Massage" über dem Eingang zu einer dunklen Passage des Gebäudes führte. Das allein war schon ungewöhnlich.

Als ich schließlich den richtigen Weg durch die ein paar Meter lange dunkle Passage gefunden hatte, fühlte ich mich unwohl. Die Tür war komplett blickdicht, was überhaupt nicht dem entspannenden Ambiente eines Massage-Salons entspricht. Außerdem bemerkte ich, dass an der Decke überall Kameras hingen, was meine Unannehmlichkeiten verstärkte.

Aufgrund dieser Umstände habe ich mich entschieden, den Salon nicht zu betreten. Das Gefühl der Unbehaglichkeit und Unsicherheit war einfach zu stark. Ich hätte mir gewünscht, dass der Salon mehr Wert auf die Kundenfreundlichkeit und das Wohlbefinden der Kunden legt, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
 
Letzte Woche Montag hatte ich Abends etwas Zeit und bin in Richtung Lotus Asiamassage in Essen gefahren.

Auf dem Weg dorthin angerufen und gefragt ob ich spontan einen Termin bekommen könnte.

Die nette Stimme am Telefon bejahte das und ich suchte mir am Bahnhof in Borbeck einen Parkplatz, was kein Problem war.
Parkschein gezogen und die paar Meter zu Lotus gegangen.

Nachdem ich den Eingang, liegt etwas weiter hinten in der Passage, wo man unter anderem an einem Tanzstudio vorbei muss, gefunden habe, kurz die Klingel betätigt und geduldig gewartet.

Der Klingelknopf machte den Anschein als sei er defekt und ich drückte gerade das zweite Mal darauf, als sich die Türe endlich öffnete.

Die junge sehr hübsche Masseurin, ca. 25 Jahre, welche sich später mit Luna bei mir vorstellte, war vielleicht 155 cm groß, hatte eine zierliche Figur.

Wir einigten uns auf eine Stunde Massage. Die Stunde endete mit einer recht festen Kopfmassage.

Dusche vorher und nachher wurde angeboten und auch ein Getränk.

Ich verließ den Laden komplett entspannt, den Luna versteht ihr Handwerk und ist trotz des Alters recht professionell.

Alles in allem war es eine schöne Stunde, mit einer tollen jungen Masseurin.

Mal sehen, ob ich das mit Luna nochmal wiederholen werde.
 
Die Lotus Massage in Essen ist wirklich ein Ort des Glücks. Bei jedem Besuch habe ich eine rundum zufriedenstellende Erfahrung gemacht. Die Atmosphäre ist entspannend, und das Personal, insbesondere die Masseurinnen, verstehen ihr Handwerk perfekt. Jeder Besuch bietet eine breite Palette von Dienstleistungen, die keine Wünsche offen lassen. Die professionelle Ausführung der Massagen lässt mich jedes Mal erholt und erfrischt fühlen. Die Lotus Massage ist für mich zu einem festen Bestandteil meiner Selbstpflege geworden. Insgesamt eine klare Empfehlung für alle, die nach einer erstklassigen Massageerfahrung suchen.
 
Das ist schon richtig. Der Weg zum Salon ist schon etwas gruselig. Jedoch wenn man im Laden ist, spätestens wenn man im Massageraum angekommen ist ist alles wohlig.
Nach der Massage sowieso 😁
 
Unangekündigt habe ich geschellt und nach einiger Zeit wurde mir geöffnet. Die Dame würde ich auf Mitte 30 schätzen, sportliche Figur mit straffen Beinen. Mir wurde ein Zimmer zugewiesen. Dusche wurde weder vorher noch nachher angeboten. Die Massage war ok. Ich mag das Neue und werd bestimmt nochmal hingehen, um auch die anderen Damen kennenzulernen.
 
Eine Dusche wird nie angeboten, aber wenn ich bei meinen vergangenen Besuche höflich nachgefragt habe, konnte ich sowohl vorher als auch nachher duschen gehen. Die Dusche ist recht neu, modern und sauber - es lohnt sich also, kurz bei der Dame nachzufragen.
 
Letzte Woche wurde es mal wieder Zeit für eine Stunde Massage.
Da ich keine Lust auf Experimente hatte entschied ich mich für Lotus.
Die anwesende Dame kannte ich bislang noch nicht. Um es kurz zu sagen; Die 70 Euro hätte ich besser auf den Grill gelegt.
Die Zeit wurde mit distanziertem professionelles Abspulen verbracht und die Spielregeln werden deutlich vorgegeben.
Erst mal keine Wiederholung!
 
Zurück
Oben