Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Thaimassage Bochum - Nuad Thai
Antworten
11
Aufrufe
5K
Chi.In Traditionelle Massage in Bochum Weiss jemand ob es das Angebot, von 09 Uhr bis 14 Uhr für 29 Euro, noch aktuell ist? HE = 20 Euro 0234-41482115 0151-42314650
Antworten
69
Aufrufe
61K
Chinesische Massage Praxis Bochum bietet Tuina-Massage uvm neu angelegt
Antworten
95
Aufrufe
70K
Chinesische Massage Kangle in Bochum
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lily China Massage Bochum - Chinesische Massagen An dieser Adresse gibt es keine erotischen Angebote!
Antworten
72
Aufrufe
78K
Massagen bei Casa Malou in Bochum Das Casa Malou hat sehr schöne Räume in einem Hinterhaus und man kann in der Strasse eigentlich problemlos parken. Ohne Termin geht nichts, lässt sich einfach über die webside regeln. Der Schwerpunkt liegt bei Tantramasagen im klassischen Sinne. Hatte eine...
Antworten
34
Aufrufe
20K
Die 10 besten Massagepraxen in Bochum Laut einer Webseite, die sich drauf spezialisiert hat die besten Angebote für alles mögliche aufzulisten und laut Webseite von sich sagt, dass man über 70 Millionen Bewertungen aus 52 Portalen ausgewertet hätte, sind folgende Massageangebote in Bochum ganz...
Antworten
5
Aufrufe
5K
Hallo Fremder, Du suchst Tiefenentspannung? Du sollst sie erhalten. Traumhafte sinnliche Massage mit gekonnter Handentspannung. Und ich bin nicht nackt während der Massage! 30 minuten 50 Euro O. Nur HE 10-15 min. 30 Euro Bitte nur Whatsapp oder sms. Telefonate kann ich nicht entgegennehmen...
Antworten
8
Aufrufe
4K
hallo Leute mich würde sehr interessieren wer von euch kann aktuelle Angaben Stand ( 10.2020) zu Massagesalons machen wo mehr als eine HE angeboten wird ?
Antworten
3
Aufrufe
2K
Massage of Love in Bochum Entspannung Pur! Professionelle Erotik Massagen, die den Alltag vergessen lassen. Spüre die Faszination der einzigartigen Maithuna Ritual Massage. Erlebe die Welt der Magic Tantric Massage
Antworten
3
Aufrufe
5K
Chinesische Massage Sonnenschein Bochum neu angelegt
Antworten
44
Aufrufe
45K
Salon Kang Le Bochum Wattenscheid Ich bin neu in diesem Forum und habe noch nichts über das neue Massagestudio in Bochum-Wattenscheid (KANG LE) gefunden. War schon mal jemand dort und kann berichten ? Danke
Antworten
27
Aufrufe
25K
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/biete-entspannende-wellnessmassagen/1458407027-298-1947 Sehr teure Preise für eine Wellnessmassage... Die Dame hat früher auf jeden Fall geschauspielert, wenn man ihren Namen mal googelt. Klingt interessant, könnte aber auch verschwendetes Geld...
Antworten
3
Aufrufe
2K
CHI.in traditionelle chinesische Massagen Bochum
Antworten
9
Aufrufe
3K
Antworten
7
Aufrufe
8K
Tomdu
Colibri Wellness Massage Bochum / Massage Therapeutin in Bochum Wellness Massage Bochum / Massage Therapeutin in Bochum - HOT STONE MASSAGE - Karibische Massage - Maniküre & Pediküre & Fußpflege Bochum Wattenscheid
Antworten
23
Aufrufe
10K
Hallo allerseits! Seit einer Weile arbeitet bei Casa Malou eine orientalische Schönheit namens Sushila. Hat schon jemand einen Termin bei ihr gehabt und kann berichten? Leider ist sie nur von Montag bis Donnerstag da, was es für mich zeitlich schwierig macht. Falls sich doch mal eine...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gute Massage, gepflegte Praxis Vor Jahren habe ich mir dort mal eine Tai-Massage gegönnt. Die junge Frau (schlank, zierlich) war sehr freundlich und bat mich die U-wäsche anzulassen. Also keine Zusatzangebote, was ich aber nicht so tragisch fand. Die Behandlung war sehr intensiv, manchmal...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Oben