• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wandee Thaimassage - Hufelandstr. 58, 45147 Essen

Essen Wandee Thaimassage - Essen, Ruhr

Hufelandstraße 58, 45147 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Die Tage dort gewesen, kurzfristig einen Termin ergattert. Es war nichts los, ich war der einzige Kunde, die Chefin saß am Fenster ( nehme an es war die Chefin da die DL nach der Massage am Tresen abkassiert hat und das Geld direkt zu der am Fenster sitzenden Dame übergeben hat) und es waren noch 2 andere Damen vor Ort. Mir wurde die jüngste der anwesenden zugeteilt (+-40 schätzungsweise)und es ging ins Zimmer links. Die Massage war grundsolide wobei ich es schon gerne fester gehabt hätte, ansonsten alles ok. Immer wurde gefragt ob es einen zusagt. Verständigung auf deutsch war möglich. Es gab immer wieder kleine Streifschüsse und die Hose wurde ziemlich weit nach unten gezogen. Ich ging aber nicht in die Offensive und es wurden auch keine Offerten gemacht. Somit eine grundsolide Massage zu einem fairen, marktüblich verglichen sogar günstigem Preis von 55 Euro für 90 Minuten erhalten.
 
Ich war letzten Sonntag abends da. Mit der Chefin waren mindestens noch 2 weitere Damen anwesend. Die Chefin sagte nachdem sie mich in das hintere Zimmer geführt hatte, das die Unterhose an bleiben soll. Ich glaube nicht das es hier Bonbons gibt. Die Massage selber wurde von einer älteren vollschlangen Dame ausgeführt und war befriedigend.
 
Ich war vor einigen Wochen dort und habe eine gute Massage erhalten. Es gab minimale Berührungen meiner Mitte. Es waren Chefin und zwei Masseurinnen da. Bezahlt habe ich 40 Euro für eine Stunde.
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Massage empfand ich als gut und sehr entspannend. Streifschüsse gabs nicht, war auch nicht erforderlich. Die Optik der DL ist ja immer subjektiv, aber da gab´s wirklich nichts schön zu reden...🤷‍♂️
Was mich neben den dünnen Vorhängen gestört hat war das laute Geplapper der anderen Dls. Scheint aber wohl üblich zu sein.
Würde aber wegen der angenehmen Ölmassage noch mal hingehen.
 
Ich war gestern sehr spontan dort, allerdings ohne vorherigen Termin, was aber kein Problem darstellte. Massage direkt in dem abgetrennten Bereich vor Kopf am Fenster, was für mich kein Problem darstellt. Massage war sehr fest und strukturiert, das Massageöl war auch leicht erwärmt, was ich bei einer guten Massage sehr Begrüße. Geplant waren 40460, daraus wurden aber 40470. Verspannungen und verhärtungen konnten stand jetzt definitiv gelöst werden. Kurze Berührung gab es, als sie die Leiste massierte, was aber sicher nicht bewusst war. Werde definitiv wieder hingehen. Einzig das reden der anderen Damen nervt etwas, aber gibt definitiv schlimmeres
 
Bin jetzt 2 Sonntage vor Ort gewesen.
2 mal bei der gleichen Masseurin, ohne dies explizit gebucht zu haben.
Die Dame ist ca. 50+ und relativ dünn.
Das erste mal hat sie mich in dem Extra Raum hinten links massiert.
Die Massage war sehr gut.
In Bauchlage wurde die Unterhose sehr weit herunter gezogen und der Po sehr gut massiert.
Es gab jede Menge zufällige Berührungen, auch nach dem umdrehen.
Leider blieb es dabei.
E gab noch den Kommentar, mit einem sanften Klopfen auf die Körpermitte, „verboten“😢

War schon ein bisschen folter🤭

Der 2. Besuch war vorne auf der Liege die lediglich mit Vorhang vom Eingang getrennt war.
Kein Vergleich zum 1. mal, insgesamt deutlich schlechtere Massage und auch keine zufälligen Berührungen.
 
Ich war jetzt zwei Male dort. Es ist ein kleiner thailändischen Massagesalon an einer vielbefahrenen Strasse in Essen. Die Tür ist geöffnet und man kann sofort eintreten. Ich hatte zuvor einen Termin vereinbart, was problemlos möglich war. Eine der Masseurinnen kannte ich noch von einer anderen Lokalität in Essen. Sie erkannte mich offenbar auch und lächelte mich an. Ich bekam jedoch eine andere Masseurin von der Chefin zugeteilt. Sie sagte sofort " Unterhose bleiben an". Ok, auch recht. Es gibt zwei kleine Massageräume. Einer ist nur durch dünne Vorhänge vom Vorraum abgetrennt. Der andere Raum durch eine nicht ganz raumhohe Wand. Da sollte ich rein gehen. Ich war gespannt und legte mich auf die schön angewärmte Liege und harrte der Dinge die da kommen sollten. Meine Masseurin war etwas älter und ziemlich schlank. Sie trug eine Maske, wirkte auf mich aber nicht unattraktiv. Alle Körperpartien, die nicht massiert wurden, wurden mit einem grossen Handtuch abgedeckt. Zuerst drückte sie mit viel Kraft mit den Beinen beginnend hoch zum Rücken. Das war sehr angenehm. Danach ging es mit dem Rücken unter Öleinsatz weiter. Alles in allem eine wohltuende, strukturierte Massage. Zwischendurch schaute die Chefin rein und fragte wo die Ostereier seien <g>. Interessant. Ich hatte 90 Minuten gebucht. Es blieb also ausreichend Zeit alle Körperpartien ausreichend zu massieren. Interessant war die Massage der Oberschenkel und Leisten, wobei die Masseurin recht nahe ans Gemächt kam. Unter der Decke hatte ich ihn heimlich raus geholt und als sie die Seite bloß legte, schaute sie nur verwundert und deckte ihn wieder zu und grinste dabei. Mehr ging beim ersten Mal leider nicht. Beim zweiten Mal leider auch nicht. Trotzdem bekommt man dort eine sehr gute Massage, die evtl. ausbaufähig sein könnte.
 
Zurück
Oben