• Wenxin China Massage Dortmund

Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
  • Frühjahrsangebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
  • Bitte, sei so lieb und schreibe die Zahlen eins bis zwölf in diesem Forum aus. Du kannst diese Meldung wegklicken.
    Je öfter wir solche Zahlen korrigieren müssen, desto öfter kommt sie wieder, diese Meldung.
Wenxin Chinesische Massage in Dortmund

Dortmund Wenxin China-Massage Dortmund

Giesweg 1, 44149 Dortmund
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg

B.statter

Moderator

Wenxin China-Massage in Dortmund

Ganzkörpermassage, Wellness Massage und traditionelle chinesische Massage mit gutem Service und günstigen Preisen! Die Räume sind sehr sauber und gemütlich, die Masseurinnen sind nett und professionell.

Hier gibt es keine E-Massagen, keinen Spannungsaufbau, kein dies und kein das!
Kopfkino bitte nur in den Prosabereich setzen!

T

Tomdu

In Dortmund gibt es seit einigen Tagen eine neue China Massage im Ortsteil Dorstfeld. War vorhin dort und wurde von Tina, der Topmasseurin aus dem Chor, massiert.

Meinte natürlich das Chi

T

Tomdu

Ja, war am Donnerstag dort. Tina war allein dort. Sehr sauber und geräumig. Duschen vorhanden. Ihr Service wie aus dem Chi gewohnt. 39460. Super...

T

Tomdu

Gestern noch mal da gewesen. Massage bei Eimi o.ä., sieht fantastisch aus, super Figur. Klasse Massage, die letzten 10 Minuten Wechsel auf Tina. Eimi wollte es so...

Lennart

Aktiv dabei
War auch kürzlich gegen Abend da. Eine Stunde Massage für 39 Euro. Leider weiß ich den Namen der Dame nicht. War aber sehr hübsch, spricht gut deutsch und hatte so eine nerdige Studentinnenbrille auf. Die Massage selbst war eher zärtlich (hätte ich mir kräftiger gewünscht), aber nicht uninspiriert. Erotische Einlagen nur sehr zurückhaltend, mehr als HE geht wohl nicht, dafür gab es dann noch ein TG von 20.
Insgesamt kann man da mal hin, muss man aber nicht.

Relaxed_man

Massagekenner
Kenner
Wenxin ist für mich eine tolle Adresse, um sehr gut zu entspannen. Ich hatte eine 90 min Massage, die traumhaft war. Ich bin sicher bald wieder dort.
Insgesamt habe ich mich dort sehr wohlgefühlt, d.h. auch das Ambiente ist top.
Fazit: 5 Sterne Empfehlung von mir.

Maurizio

Aktiv dabei
Empfohlen
Hatte auch einmal eine Massage bei einer jüngeren Masseuse mit Brille, war insgesamt ganz zufrieden. Habe allerdings vergessen zu fragen, ob auch eine Duschmöglichkeit vorhanden ist. Werde mal demnächst mal wieder vorbeischauen, um mich über mögliche Massagevarianten zu informieren.

Maurizio

Aktiv dabei
Empfohlen
Die Preise kannst du der Webseite entnehmen. Was soll ein Massagesalon außer Massagen noch bieten?
Die Varianten und Intensität könnten evtl. auch von einem Tip und der persönlichen Sympathie abhängig sein, das solltest du aber selbst herausfinden.

Omega

User
Servus,

bin auch ziemlich verspannt und möchte gerne Mal eine Chinesische Massage ausprobieren.
Wie ist das mit dem gewissen Extra bei Tina? Bietet Sie das an, kann man danach fragen oder ergibt sich das einfach?

Danke für eine Info.

Hallo, ich war früher ein paar Mal bei Chi In in Bochum und war ganz enttäuscht, dass Tina nicht mehr da war.

Umso erfreuter war ich, als ich sie durch dieses Forum, in dem ich bisher nur stiller Leser war, wiedergefunden habe.

Zusammenfassung in Kürze:

Positiv: Tolle Massage und sehr schöne Entspannung durch eine für mich sehr hübschen jungen Chinesin.

Negativ: Die Telefonistin hatte frei, dadurch musste sie zwischendurch drei mal raus aus dem Zimmer um ans Telefon und die Tür zu gehen.

Insgesamt aber werde ich bestimmt bald wieder einmal zu ihr gehen, und sehr entspannt nach Hause fahren.

Viele Grüße, Sven

Touchdown64

Massagekenner
Kenner
Td64 war dann auch mal da ;-)

Gebucht hatte ich per SMS eine Stunde bei Tina.
Die Antwort kam prompt und sehr freundlich, obwohl ich dort bis dato unbekannt war :)

Gut per ÖPNV zu erreichen, Parken kostenlos en mas, - nur ein bischen einsam dort im Dunklen.
Ich fand eine sehr feine, saubere und stilvolle Location vor und wurde von drei sehr netten Damen begrüßt.

Kurz noch einmal bestätigt, dass ich 60 Minuten vor hatte zu bleiben. Dann ab ins erste Zimmer zu Tina und druff uf de Pritsche mit Guckloch/Atemöffnung. Tina massierte so professionell und ambitioniert, dass ich spontan auf 75/90 Minuten verlängern wollte.

Leider hatte ich dabei die Rechnung ohne Euch Kollegen gemacht: Grätschte doch glatt einer in dieser kurzen Zeit dazwischen, so dass mein geplantes Update nicht mehr möglich wurde :-(

Nun denn. Tina ließ sich nicht beirren, entschuldigte sich (unnötiger Weise) mehrmals und brachte die Veranstaltung so ambitioniert zu Ende, wie sie begonnen hatte.
Klasse Massage von einem sehr hübschen, zarten und jungen Mädel. Laut eigenen Aussagen ist Tina 28 wie ihre ebenfalls hübsche Copilotin Nina. Beide mit „Nerd“-Brille“ und m.E. deshalb umso „authentischer“ und attraktiver :) Auch Ninas Massagekünste wurden von Tina gelobt. Anna ist aktuell die Dritte im Bunde und 33 soweit ich das verstanden habe. Insgesamt also ein sehr nettes und attraktives Trio und exzellent Deutsch sprechend!

Die sehen mich bestimmt wieder. Das nächste Mal buche ich aber im Voraus fest, dass mir keiner von Euch mehr die spontan aufkommende Vorfreude schmälert... ;-)

Preis/Leistung gut, Mädels klasse, Location passend. Was will man mehr?

Tiefenentspannte Grüße
Td64

Zuletzt bearbeitet:

Lurchi0170

Massagekenner
Kenner
Hallo,
habe mir gestern bei wenxin eine Wellnessmassage 60für39 gegönnt.

Wenxin findet ihr in Dortmund in der Nähe des Revierparks Wischlingen in einem kleinen Industriegebiet. Anfahrt und Parkmöglichkeiten daher optimal. Habe mich aufgrund der Berichte hier für eine Stunde in die Behandlung von Tina begeben und kann das positive Feedback nur bestätigen. Die Praxis ist ziemlich neu, macht einen sauberen und geräumigen Eindruck. Tina ist hübsch, freundlich und zuvorkommend.
Die Massage war sehr wohltuend und von eher sanftem Charakter. Die eine oder andere orthopädische Verspannung wurde durch kundige Hände etwas gelöst - zumindest für ein oder vielleicht zwei Tage... Der Bürojob fordert halt seinen Preis.
Eine besonders hartnäckige, lokale Verspannung erforderte eine Sonderbehandlung, die mir ein Trinkgeld von 20 Euro Wert war.

Touchdown64

Massagekenner
Kenner
Nancy, Lena und Co. bei Wenxin in Dortmund

Aktuell castet Wenxin-Massage in Dortmund neues Fachkräfte-Personal. Völlig selbstlos und uneigennützig ;-) habe ich mich mal für Euch als Testperson gemeldet und diverse Neuzugänge „auf Herz und Nieren“ geprüft :)

Offensichtlich besitzt meine Massage-Favoritin Tina ein gutes Händchen bei der Auswahl neuer Kräfte oder hat diese zumindest gut angelernt: Sowohl Nancy als auch Lena massieren professionell und ambitioniert von Kopf bis Fuß. Dabei hat jede ihr individuelles Vorgehen, - welche den Surprise-Faktor nach oben schnellen und die Massagen nie langweilig werden lassen.

Von Strecken und Stauchen über Dehnen und Kneten bis hin zur lokalen Wärmezufuhr durch Reibung und zu zarten Touches mit Gänsehautfeeling ist alles dabei. Kopf- und/oder Fußmassagen runden das Gesamtpaket ab. Ich buche i.d.R. das einstündige Programm zur Entschleunigung und zum Abschalten, was mir bzw. den Mädels bis dato auch stets gelungen ist :)

Für 39 Euro aus meiner Sicht kein besonderes Schnäppchen, aber eine Leistung, die zum Preis passt.

Für mich insofern aktuell die Top-Auszeit-Location in und um Dortmund. - Eine Oase der Entspannung mit ansprechenden Räumlichkeiten, schönem Ambiente und mit einem stetig wachsenden, sehr sympathischen, jungen und netten Personal.

Bleibt für mich (uns) zu hoffen, dass Wenxin sich länger in Dortmund hält…
Andere asiatische/chinesische Massage-Startups sind hier zuvor ja kläglich gescheitert, - weil entweder Preis/Leistung, das Personal oder die Location (oder gar Kombinationen daraus) nicht passten.
- Hier scheint es bis dato zu funktionieren…

Entspannte Grüße
TD64

G

g109245

Oben