Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Wenxin China Massage Dortmund Ganzkörpermassage, Wellness Massage und traditionelle Chinesische Massage mit gutem Service und günstigen Preisen! Die Räume sind sehr sauber und gemütlich, die Massurinen sind nett und professionell. Lassen sie den All
Antworten
209
Aufrufe
131K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Chinamassage in Waltrup nördlich von Dortmund Ich muss leider los, aber evtl. findet wer Zeit die Daten nebst passender Bilder vom Laden hier einzufügen? Der Beitrag wird dann nach oben geschoben. Und innen könnte man ...
Antworten
7
Aufrufe
11K
Mai Thai Massage Studio neu angelegt
Antworten
3
Aufrufe
6K
Dream Massagen Lünen (ex-Nida Massage) Dortmund Gahmenerstr. 187a in Lünen 0179-1715321 https://www.kaufmich.com/Erotik-Dreams
Antworten
8
Aufrufe
4K
Ich war heute leider das erste Mal im Massagehausnr3. Die angebliche Kernkompetenz steht ja im Namen, also die Massage. Habe eine 1/2 h aufgrund der fortgeschrittenen Zeit bei Maya gebucht. Sie hat m.E. aber noch nie wirklich massiert, noch nicht einmal einen VHS Massagekurs besucht. Der Ablauf...
Antworten
0
Aufrufe
691
Erotische Massage für anspruchsvolle Genießer in Dortmund! Massage Kompliment ist immer ein Genuss!
Antworten
0
Aufrufe
849
Antworten
227
Aufrufe
175K
T
www.malaithong-thaimassage.com War heute dort zur Wellnessmassage. Inhaberin massiert allein, achtet auf Coronaregeln mit Mundschutz. Massage war sehr einfühlsam, bot mir hinterher Getränke an, was ich ablehnte. Einen vorher angebotenen Nachtisch nahm ich dankend an... 43460+
Antworten
5
Aufrufe
2K
Neueröffnung Su Massagesalong Chinesische Massage Dortmund Zufällig heute im Stadtanzeiger gelesen: Neueröffnung Chinesische Massagen aller Art 10% Rabatt für Neukunden Bornstr. 70 in Dortmund TEL.: 0152-57452215 Was geht weiß ich nicht, war noch nicht dort. Vielleicht einer von euch?
Antworten
16
Aufrufe
12K
AloeSpa – Wellnessmassage in Dortmund – Kirchhörde Die letzten Wochen waren in jeder Hinsicht sehr stressig für mich und auf der Suche nach einer kleinen, erholsamen Auszeit bin ich im Netz auf das Aloe Spa in Dortmund gestoßen. Die Inhaberin Elena bietet eine sehr breite Pallette an tollen...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Asiatische Massage Therapie neu angelegt
Antworten
3
Aufrufe
8K
Derphilosoph
Gestern hatte ich einen sehr schönen Besuch bei der molligen Alisha, die bei den ladies und im IR inseriert und momentan im massagehausnr3.de in Dortmund ihre Zelte aufgeschlagen hat. Ihre Bilder und Beschreibungen im Inet sind original und korrekt, - lediglich ihre schönen schwarzen Haare...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Laut einer Info eines FK´lers soll Alisha vom Massaghausnr3.de lange und ausgeprägte Schamlippen haben. Figürlich (tittentechnisch) und auch bezüglich der ausgeprägten Schamlippen passt Alisha genau in mein Beuteschema. Sie bietet laut Telefonauskunft auch wohl B2B-Massagen für 100 € die...
Antworten
0
Aufrufe
838
Es sollte mal wieder eine B2B-Massageveranstaltung „mit mehr“ sein, - vor allen Dingen mit mehr (echten) Titten, einem japanischen Busch, ZK, spanisch und einem vlt. unerwartet ausgebauten Rahmenprogramm. Genau das bietet Lisa bei den Ladies.de unter „Service 2“ an, der die Stunde 100 Euro...
Antworten
1
Aufrufe
2K
SPA Society Dortmund. Massage, Wellness, Beauty - Massage & Wellness für Sie und Ihn zum Wohlfühlpreis ♡
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich hatte heute mal wieder Lust auf eine geile „B2B-Massage und mehr“ bei einem Mädel, dass auch „mehr“ (Busen) hat Da kam mir die im IR (und bei den Ladies) frisch aufpoppende Thai EMI gerade recht. Die Fotos sind aktuell und original. Ihre leicht laszive, sehr professionelle Art auf allen...
Antworten
3
Aufrufe
3K
SAWADEE - Traditionelle Thai-Massage Dortmund Körner Hellweg 116, 44143 Dortmund (0231) - 22 20 800
Antworten
4
Aufrufe
4K
Thai Lisa in Dortmund Körner Hellweg 81 44143 Dortmund 2.Etage klingeln bei Sterne
Antworten
8
Aufrufe
6K
Oben