• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

    Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
Thai You Veda

Essen Thaiyouveda, Essen Goldschmidtstraße

Goldschmidtstraße 121, 45127 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

Sahne

Massagekenner
Kenner
Nachdem alle altbekannten Fachkräfte den Laden verlassen haben, habe ich dem Studio nach langer Zeit einen Besuch abgestattet. Geöffnet hat mir eine junge Chinesin. Es war noch eine weitere Kollegin anwesend, die ich aber nicht gesehen habe. Im Zimmer wurden mir die üblichen Preise genannt. Die früheren Angebote bis 14 Uhr gibt es nicht mehr. Es hat wohl ein Umbau stattgefunden, die Zimmer sind alle kleiner. Der Laden wird wohl auf Wirtschaftlichkeit getrimmt.

Die Massage war sehr druckvoll und engagiert. Insbesondere die Rückenmassage war sehr wohltuend, kraftvoller Einsatz. Sie benutzt viel Öl, so wie früher im Samui. Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Danach muss man allerdings duschen. Leider allein und nicht wie früher mit der Masseurin. Eine Wiederholung wird wohl stattfinden.
 

Franksamsun

Massagekenner
Kenner
Hi Sahne
Bist du sicher das es eine Chinesin war?
Ab und zu helfen die mal in Thailäden aus, daß habe ich auch schon erlebt.
Gruss Frank
 

Sahne

Massagekenner
Kenner
Ich meinte dass an der Augenform zu erkennen, ist für mich das einzige äußere Unterscheidungsmermal. Ein bisschen Restunsicherheit bleibt, insbesondere bei Mischformen. Es ist wie mit dem Alter, vor allem in Zeiten der Maske.
 

Mauras

Aktiv dabei
Empfohlen
War heute dort für 2h. Wurde von einer kleinen molligen Asiatin begrüßt (ca. 50 Jahre). Sie begann in einem der 5 Massageräume mit der Massage, da die Kolllegin verspätet war. Sie kam dann nach 30min. Und übernahm. Sehr gute kräftige Massage, die auch fortwährend angepasst wurde. Extras wurden nicht angeboten, da man sich vom alten Inhaber ja unterscheidet und keine Erotik anbietet, ist. Preis 70€. DIE verspätete Dame war ca. 45, normale Figur und ist nur Montag u. Donnerstag vor Ort.
 

Touchdown64

Massagekenner
Kenner
Naja, seriös war der Laden auch, als noch ein umfangreicheres Angebot von Chili, Mee, Jorm, Dao, Moo, Nana und Co. angeboten wurde. Da gab es weniger Räume, aber offenbar deutlich mehr Gespielinnen und delikatere Angebote.
Jetzt scheint man sich auf reine Massagedienstleistungen zu beschränken.
Für mich ein "Kann man machen, muss man aber nicht (regelmäßig haben)".
Vielen Dank dennoch für die detaillierten Infos!
 

Jan-well

Frischling
Ich war die Tage da und habe Chilli gesehen. Ich weiß nicht, ob sie da nur ausgeholfen hat oder nun permanent da ist. Sie heißt jetzt auch anders - irgendwas mit D meine ich …
 

Mauras

Aktiv dabei
Empfohlen
Eine der anwesenden Damen war bereits beim alten Inhaber vor Ort ( ca.40 J.). Eine ältere DL ist nur Die., Mitt. und Samstag vor Ort. Die Chefin massiert auch mit.
 
Ich war letzte Woche dort und bin auf eine ältere DL gestossen, allerdings stimmte die Chemie zwischen uns beiden nicht, sodass ich dann wieder gegangen bin. Ansonsten macht der Laden keinen wirklich "seriösen" Eindruck muss ich leider sagen.
 

Michilein

Aktiv dabei
Liebe Gemeinde,
Der Laden ist nicht der schönste, aber die Massage ist sehr angenehm und es ist sauber man kann voher und nachher Duschen und der Preis ist
günstig.
Alles in allem zu empfehlen.
 

Nick35

Schafft was
Empfohlen
Gibt es hier neue Erfahrungen? Ich war leider länger nicht mehr hier, wäre aber mal wieder interessant.
 

Mauras

Aktiv dabei
Empfohlen
War 1 Jahr lang bis März 2022 mind. 2x im Monat bei der jüngeren DL, die bereits beim alten Inhaber tätig war. War bis Januar sehr zufrieden, 65 Euro für 2h Massage +55 für zwei Bonbons, die wohl bei jedem anders ausfallen. Leider ließ Ihre Massageleistung dann stetig nach. Die etwas mollige ältere Chefin bietet auch Zusatzleistungen an. Wenn neue Damen vor Ort sind, wäre es ja mal einen neuen Vesuch wert.
 

Camo17

Frischling
War da hatte 50460 gebucht. Massage war kräftig und mit viel Öl. War aber sehr angenehm. Immer wieder Ausflüge zur Körpermitte. Gab eine Planänderung mit fremdsprachenunterricht habe dann 70430 bezahlt. Waren zusammen duschen und habe noch ein Getränk bekommen. DL ist schon älter (50?) und mollig. Sie sagte andere DL sind zurzeit im Urlaub. Parken im Hof möglich. War nach 45Minuten da raus.
 

Sahne

Massagekenner
Kenner
Dann warst du wohl bei der Chefin. Wundert mich nur, dass sie wieder Fremdsprachenunterricht macht. Sie hat immer auf ihre Stellen im Mund verwiesen. Die Massage bei ihr ist ordentlich, der Wellnessteil ist zu hektisch. Im Gegensatz zu früher ist sie nachher sehr zielorientiert gewesen, ich mag es lieber langsamer.
 

Hagrid0811

Frischling
Ich war am Samstag bei Thaiyouveda. Die gute Frau hat mehr gequatscht als massiert. Mehrere Unterbrechungen um ans Telefon zu gehen oder nach einem Klingeln die Tür zu öffnen. Schade, das war nichts. Früher war ich mal sehr zufrieden dort.
 

Mike1620

Massagekenner
Kenner
Ich war dieser Tage in der Nähe und habe einen Termin telefonisch vereinbart.
Als ich ankam, hieß es, leider sei ein Fehler gemacht bei Terminvergabe, ich solle wieder gehen.
Habe dann aber nach freundlicher Nachfrage Massage bekommen.
Diese war zu fest, es wurde auch mehr geredet als massiert. Aber Änderungswünsche wurde kaum eingegangen. Der Wellnessteil war auch nicht prickelnd, sehr zugeknöpft und wenig berührbar, mit viel zu viel Öl
Zeit wurde eingehalten.
Duschen war am Ende möglich, was auch nötig war.
Keine WDH von mir, DL etwas älter, mollig, es war ein Versuch wert, habe doch entspannt den Laden verlassen.
 
Oben