• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
Thai You Veda

Thai You Veda

Goldschmidtstr.121, 45127 Essen,
Unsere Masseurinnen behandeln nicht nur mit den Händen, sondern auch mit Unteram, Ellenbogen, Handballen, Füßen und Knien
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

Sahne

Massagekenner
Kenner
Nachdem alle altbekannten Fachkräfte den Laden verlassen haben, habe ich dem Studio nach langer Zeit einen Besuch abgestattet. Geöffnet hat mir eine junge Chinesin. Es war noch eine weitere Kollegin anwesend, die ich aber nicht gesehen habe. Im Zimmer wurden mir die üblichen Preise genannt. Die früheren Angebote bis 14 Uhr gibt es nicht mehr. Es hat wohl ein Umbau stattgefunden, die Zimmer sind alle kleiner. Der Laden wird wohl auf Wirtschaftlichkeit getrimmt.

Die Massage war sehr druckvoll und engagiert. Insbesondere die Rückenmassage war sehr wohltuend, kraftvoller Einsatz. Sie benutzt viel Öl, so wie früher im Samui. Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Danach muss man allerdings duschen. Leider allein und nicht wie früher mit der Masseurin. Eine Wiederholung wird wohl stattfinden.
 

Franksamsun

Massagekenner
Kenner
Hi Sahne
Bist du sicher das es eine Chinesin war?
Ab und zu helfen die mal in Thailäden aus, daß habe ich auch schon erlebt.
Gruss Frank
 

Sahne

Massagekenner
Kenner
Ich meinte dass an der Augenform zu erkennen, ist für mich das einzige äußere Unterscheidungsmermal. Ein bisschen Restunsicherheit bleibt, insbesondere bei Mischformen. Es ist wie mit dem Alter, vor allem in Zeiten der Maske.
 

Franksamsun

Massagekenner
Kenner
An Augenformen gibt es in Thailand so zienlich alles.
Am einfachsten ist es für mich, es an der Sprache zu erkennen.
Thais haben einen komplett anderen Sprachrythmus beim Sprechen als Chinesinnen.
Ausser bei Französisch, da kommt es mehr auf die Lust und das Talent an. :)

Gruß Frank
 

Mauras

Frischling
War heute dort für 2h. Wurde von einer kleinen molligen Asiatin begrüßt (ca. 50 Jahre). Sie begann in einem der 5 Massageräume mit der Massage, da die Kolllegin verspätet war. Sie kam dann nach 30min. Und übernahm. Sehr gute kräftige Massage, die auch fortwährend angepasst wurde. Extras wurden nicht angeboten, da man sich vom alten Inhaber ja unterscheidet und keine Erotik anbietet, ist. Preis 70€. DIE verspätete Dame war ca. 45, normale Figur und ist nur Montag u. Donnerstag vor Ort.
 

Touchdown64

Massagekenner
Kenner
Naja, seriös war der Laden auch, als noch ein umfangreicheres Angebot von Chili, Mee, Jorm, Dao, Moo, Nana und Co. angeboten wurde. Da gab es weniger Räume, aber offenbar deutlich mehr Gespielinnen und delikatere Angebote.
Jetzt scheint man sich auf reine Massagedienstleistungen zu beschränken.
Für mich ein "Kann man machen, muss man aber nicht (regelmäßig haben)".
Vielen Dank dennoch für die detaillierten Infos!
 

Jan-well

Frischling
Ich war die Tage da und habe Chilli gesehen. Ich weiß nicht, ob sie da nur ausgeholfen hat oder nun permanent da ist. Sie heißt jetzt auch anders - irgendwas mit D meine ich …
 

Mauras

Frischling
Eine der anwesenden Damen war bereits beim alten Inhaber vor Ort ( ca.40 J.). Eine ältere DL ist nur Die., Mitt. und Samstag vor Ort. Die Chefin massiert auch mit.
 
Ich war letzte Woche dort und bin auf eine ältere DL gestossen, allerdings stimmte die Chemie zwischen uns beiden nicht, sodass ich dann wieder gegangen bin. Ansonsten macht der Laden keinen wirklich "seriösen" Eindruck muss ich leider sagen.
 
Oben