• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Corpo Sana China Massage Essen

Hubertstraße 315, 45307 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
War diese Woche ohne Termin vor Ort. zweimal geschellt, lange gewartet und keiner hat aufgemacht..War wohl nur eine Mtarbeiterin da, die zu tun hatte.

Hier wird die Aussage einiger Chefinnen wahr, dass die Anzahl der Mitarbeiterinnen aufgrund der Geschäftslage reduziert wird.
 
Ich habe heute versucht kurzfristig einen Termin via WhatsApp zu bekommen. Mir wurde mitgeteilt, dass heute zu ist und erst morgen Termine möglich wären.
 
Ich war letzte Woche mal da, Tags vorher angerufen und einen Termin gemacht, war problemlos.
10 Minuten vorher da gewesen und an geschellt, konnte direkt rein. Vor Ort war anscheint nur die Chefin, sie sagte auf Nachfrage, dass diese Woche nur ab 12:00 Uhr offen sei, nächste aber wieder ab 10:00 Uhr.

Bin dann ins Zimmer rechts geführt worden, nach dem Austauschen des Handtuchs und der Hygienetücher für Gesicht und Hüfte wurde ich gebeten, die Unterhose auch ausziehen.

Die Massage war ganz gut, mit leichten Berührungen. Nach dem Umdrehen die Frage "Entspannen?", dem ich dann zustimmte. Es gab einen schönen Spannungsbogen, sie weiß, was sie macht. Selbst als ich sie beim Umlegen meiner Arme leicht berührte, zog sie ihr Bein sofort zurück. Ich schaute mal kurz auf, und sie schaute gelangweilt umher.
Nach genau einer Stunde und Bezahlung von 50 Euro für 60 Minuten plus zehn Euro für die HE bin ich wieder los.
Für mich sah alles sauber aus!

Fazit, Massage ok, mehr nicht bei ihr, vielleicht probiere ich es nochmal, wenn andere Masseurinnen da sind, da man gut parken kann und es fast auf meiner Strecke liegt. Ich vermute, dass das Parken an Markttagen, Mittwoch und Donnerstag, schwierig werden könnte.
 
Seit einem guten halben Jahr bin ich dort Stammkunde, in der Regel tauche ich alle zwei Wochen dort auf. Mit der für lange Zeit allein arbeitenden Sasa lief alles zum Besten, wir verstanden uns gut und mussten gar nicht mehr viel absprechen. Dann irgendwann begann die Schlampigkeit. Sasa erschein nicht oder kam zu spät, erfahren hatte ich davon jeweils, als ich bereits vor der Tür stand. Zunächst ließ ich es durchgehen, denn ich war und bin immer noch sehr von Sasas Service angetan. Aber mit der Zeit nervt das ganz schön, die Vorfreude auf den nächsten Termin war dann bald immer auch von der Ungewissheit getrübt, ob Sasa ihren Job machen würde oder nicht.

Beim letzten Termin öffnete mir dann eine andere Masseurin die Tür, die mir ihre Dienste anbot, weil Sasa mal wieder nicht anwesend war. Nun bin ich neuen Erfahrungen gegenüber durchaus aufgeschlossen und sagte zu. Ich hätte es nicht tun sollen, denn Eimi (?) entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Sie hat zwar ein freundliches Gesicht und weiß durchaus, was sie will und was sie nicht will. Aber ansonsten ist sie eher Menschen zu empfehlen, die an dünnen, mageren Typen Freude haben, mich hat das eher abgestoßen. Gewundert habe ich mich darüber, mit welcher Kraft und Hingabe solch eine zierliche Person massieren kann.

Meine Geduld ist am Ende, dieses Studio wird mich nicht wiedersehen, so schwer es mir auch fällt, auf Sasa zu verzichten.
 
Mir erging es vor einer Woche so ähnlich. Wollte Termin für 17.00 Uhr bei Sasa die angeblich nicht mehr da war. Dann bei der neuen Dame gebucht die dann auch gleich 10,00 Euro mehr haben wollte. Zufällig habe ich mitbekommen das noch jemand, vermutlich Sasa, im Studio war. Sesto hat die neue Dame ja schon auf den Punkt beschrieben. Wenn ich keinen Termin mehr bei Sasa bekommen kann werde ich auch weg bleiben.
 
Vielleicht sollte man vor Ort auf Sasa bestehen und ansonsten deutlich machen, dass man sonst geht. Bei mir hat es gewirkt. Als ich mich Richtung Ausgang bewegt habe, hatte war Sasa dann doch da und hatte Zeit.
 
Ja aber, was soll das ganze? Warum verärgert man treue Kunden und riskiert, dass sie wegbleiben? Ich war immer fair gegenüber Sasa, immer hat sie ein Trinkgeld bekommen. Man kann die neuen Masseurinnen doch den Neukunden anbieten. Ich verstehe diese Vorgehensweise überhaupt nicht. Jedenfalls werde ich nicht wieder hingehen und nachfragen, ob Sasa nicht vielleicht doch anwesend ist, das ist mir einfach zu blöd. Die Anzahl der Mitbewerber in diesem Metier ist ja gerade in Essen nicht klein, da ist man auf Corpo Sana nicht angewiesen.
 
Denke, die Arbeit soll ein wenig ausgeglichener verteilt werden. Weil eine Masseurin vielleicht sehr gefragt ist und viele Kunden bedient und die Kollegin nicht so viele.
Sehr wahrscheinlich wird pro Kunde den man hatte bezahlt und nicht für Anwesenheit und Stundenlohn.
 
Nouri, nicht wahrscheinlich werden die DL pro Kunde bezahlt, es ist wirklich so. Manche Salons bitten der DL, falls weniger Kundschaft kommt, doch mal bisschen Geld, weil sie zu Verfügung stand, das kommt aber sehr selten vor.
 
Diese Argumente lasse ich nicht gelten. Es ist doch etwas anderes, ob ich in ein Massage-Studio gehe und von einer ganz bestimmten Masseurin bedient werden möchte, oder ob ich zum Bäcker gehe, um Brötchen zu kaufen. Im letzteren Fall ist es mir egal, wer mich bedient, Hauptsache ist, dass das ganze freundlich stattfindet. Aber Stammkunden im Massage-Studio zu verprellen, nur um die Arbeit gleichmäßiger zu verteilen, das geht meiner Meinung nach gar nicht.
 
Zurück
Oben