• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Samtpfote Wellnessmassagen Dinslaken

Dinslaken Samtpfote Wellnessmassagen Dinslaken

Lanterstraße 34C, 46539 Dinslaken, 0177-5608931
Stadt Dinslaken im Kreis Wesel WES
Ich habe vor Jahren meine Erfahrung mit ihr gemacht. Es war bis heute eines der besten Erlebnisse. Sehr nettes Gespräch in toller Atmosphäre und eine sehr entspannte Massage genossen. Bin sehr zufrieden wieder raus. Leider zu weit weg für mich, sonst wäre ich dort Stammgast.
 
Hallo zusammen,
nach den vielen Berichten hier habe ich versucht einen Termin bei Ihr zu buchen.
Habe Sie um ca 16.30 Uhr angerufen und einen Termin für den letzten Dienstag bekommen.
Sie macht immer noch nur 2 Termine und für den Termin hatte Sie 4 Tage Vorlaufzeit.
Dort pünktlich angekommen wurde Ich herzlich begrüßt von einer 160 cm großen und für ihr Alter gut aussehenden Frau.
Die Fotos stimmen wohl allerdings war Sie ganz blond. Wir haben uns ca 15 Min bei einem Vorgespräch etwas kennen gelernt.
Dann hat Sie mir die Räumlichkeiten gezeigt und mir eine Dusche angeboten welche Ich auch nutzte.
Sie hatte sich in der Zeit ihrer Sachen entledigt.
Dann ab auf die Liege und es begann eine entspannte Massage welche mit sehr viel Öl durchgeführt würde.
Während der Massage war Sie dann ruhig ansonsten redete Sie die ganze Zeit.
Nach dem Umdrehen wurde durch Streifschüsse und B2B ein wenig Spannung aufgebaut, bevor Wir dann nach ca. 45 Min. für die Wellness Behandlung die Räumlichkeiten wechselten.
Auf der Matte war dann kuscheln und HE angesagt.
Insgesamt eine sehr liebe und nette Dame bei der wirklich der Kunde zufrieden gestellt werden soll.
Nach dem Ich dann geduscht habe wurde noch ein Getränk angeboten und ich bin nach ca 1,5 Std. Insgesamt entspannt nach Hause gefahren.
In diesem Sinne seid nett zu ihr.
Sie ist eine liebe
Aus Entfernungs Gründen wird's von mir keine Wiederholung geben.
LG Siggi
 
Hallo zusammen.
Da ich gerne was anderes mal ( zu den üblichen Chinamassagen) probieren würde und Samtpfote sich total interessant anhört, würde ich sie gerne mal besuchen.
Weiss jemand den aktuellen Tarif für 1 Std?

Dankeschön
 
Hallo Chatter,
Schau auf die Web Seite dort stehen Preise für die Massagen und Zusatz Service musst Du anrufen.
Ich habe 130 Euro bezahlt aber auch ca. 1,5 Std. Bei Ihr verbracht.
Gruß Siggi
 
Hey Siggi.

Danke dir für die Antwort. Hast du alles telefonisch mit ihr geklärt? Man möchte ja nicht mit der Tür ins Haus fallen 🙈. Hatte gedacht, dass es erst angesprochen wird, wenn die Chemie stimmt.
 
Zurück
Oben