• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lotus Asiamassage Essen

Essen Lotus Asiamassage Essen, China Massage

Wüstenhöferstraße 213, 45355 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

B.statter

Moderator

Lotus Asiamassage, China Massagen in Essen,

Genießen Sie chinesische Massagen, die alle Ihre Sinne herausfordern. Erfahren Sie noch heute, wozu zierliche Hände und weiche Haut in der Lage sind. Unsere chinesischen Masseurinnen werden Sie auf eine fernöstliche Reise entführen und Ihnen neue Dimensionen zeigen.

Wenn Sie bereits Erfahrungen mit Thai Massagen und ähnlichen Massageformen gesammelt haben, freuen wir uns Sie von einer traditionellen chinesischen Massage überzeugen zu dürfen. Ganz einfach und diskret auch ohne telefonische Reservierung. Kürzere Wartezeiten versüßen wir Ihnen mit leckerem Espresso, einem erfrischenden Getränk und stabiler WLAN Verbindung.

Gerne passen wir unsere Massagetechniken während der Massage Behandlung an ihre persönlichen Wünsche an.

Wüstenhöferstr. 213
45355 Essen
60 Euro Stundensatz

Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag 9.30 - 22.00 Uhr
 
Link, siehe oben


Aufwendig gestaltete Homepage. Ein Foto mit vier Masseurinnen ist auch zu sehen. Der Betreiber hat wohl ordentlich Geld in die Hand genommen und den Laden komplett neu gestaltet. Das Puff-Ambiente von früher ist Geschichte. Ich bin interessiert. Erfahrungsbericht folgt, sobald ich da war.
 
Die kurzen Kleidchen kann ich bestätigen. Alle Masseurin(die ich gesehen habe) trugen auch keine Strumpfhosen. Deren Liebhaber kommen dort zu kurz, ich persönlich habe es als sehr angenehm empfunden. Vom Alter gab es zwischen ca. 30-50 eine gewisse Auswahl.

Die Massage in dem frisch renovierten Raum war durchaus professionell.
Die Stunde kostete wohl auch wegen des Ambientes 50 Euro.
 
Interessant. Sind es dieselben Betreiber in neuem Ambiente oder ist der Laden komplett neu? Das Butterfly gab es ja in Essen und Mettmann und war eher weniger auf Massage fokussiert ;-) Ich werde es mal probieren. Auch für 60 Euro/h. Wenn die Massageleistung stimmt, ist es mir das wert.
 
Jetzt auf 60€ die Stunde aufgestockt :D!
Woher stammt diese Information? Auf der Homepage sind nach wie vor 50€ genannt. Und die entscheidende Frage ist doch: Was bekomme ich für mein Geld?

@ marcausessen: Zumindest haben alte und neue Betreiber einiges miteinander zu tun. Wenn man haus-butterfly.de im Browser aufruft wird man direkt zu Lotus weitergeleitet.
 
Siehe Preisliste:

Trad. Chinesische Massage (TuiNa) + Ba Gua60Min. 60,00€
Trad. Chinesische Massage (TuiNa) + Gua Sha
60Min. 60,00€
 
Ich bin nun 2x bei Lotus gewesen.

Er liegt etwas versteckt, was ich aber recht praktisch finde. Die Terminvergabe funktionierte problemlos im Vorfeld.

Der Laden selber sieht sehr sehr gut aus. Da hat man richtig Geld in die Hand genommen.

Die Begrüßung war freundlich.
Im Zimmer dann Geldübergabe für 1 Stunde.

Massiert wurde ich von Yumi/Yomi.
Ich fand sie sehr nett und die Massage angenehm. Da ich neu war wollte ich die Extras die mir angeboten wurden direkt mal austesten.

Hat mir aufjedenfall gefallen, mehr will ich aber nicht ins Detail gehen.
Preislich liegt der Laden im oberen Sektor. Ob ich hier regelmäßig hingehen würde? Vielleicht. Wobei ich meine Favoriten dann doch in Düsseldorf habe.

Beim zweiten Besuch war ich übrigens auch zufrieden und der Termin war direkt vertrauter und kommunikativer weil Yumi/Yomi und ich uns beim ersten Mal schon beschnuppert haben. Auf jeden Fall eine Süße, wie ich finde.
 
Ich war am Montag dort und bin nach der Massage ziemlich zufrieden wieder gegangen: Die Massage war kräftig aber gut, der anschließende entspannende Teil bei Yumi war auch klasse. Yumi ist recht klein und zierlich, ca. 30 und durchaus hübsch; der Service war gut. Sie spricht sogar verglechsweise ordentlich deutsch. Ich war eine Stunde dort; die Art der Preisangaben heir habe ich noch nicht verstanden; vielleicht kann mich mal jemand aufschlauen.
 
Ich war in den letzten Tagen auch mal wieder dort. Eigentlich wollte ich mir erstmal nur die Besetzung ansehen und einen Termin machen. Bin dann aber direkt geblieben. Ich wollte aber von der attraktiven Türöffnerin, ca. 30 Jahre alt massiert worden. Da war ich wirklich positiv überrascht. Es wird bestimmt mal eine Wiederholung geben. Insgesamt sind die Masseurin dort immer recht hübsch. Der Massagepreis liegt weiterhin recht hoch.
 
Ich war schon oft seit letztem Jahr Gast im Lotus-Asiamassage-Studio in Essen.
War bis jetzt immer sehr zufrieden. Die Massagen waren immer sehr angenehm und haben meine Verspannungen im Rücken gelöst.

Ich nehme immer eine Stunde Massage für 50€. Das Personal ist immer freundlich und bietet Süssigkeiten und Getränke an.
Die Inneneinrichtung ist sauber und stilvoll eingerichtet. Moderne Bad/Toiletten und Dusche sind auch vorhanden.
Parkplatz finden ist auch kein Problem, an der Straße oder Parkhaus rechts bei Kaufland.
 
Lotus ist eine sichere Bank gehört aber auch finanziell in die obere Liga. Die Terminvergabe ist vorbildlich. Meine Wünsche wurden alle erfüllt. Allerdings ging die Masseurinzwischendurch raus; so eine Unterbrechung nervt schon! Die chinesischen Uhren scheinen etwas schneller zu ticken, ich war nach gut 20 min wieder draußen.
 
Ich war letzte Woche bei der Lotus Asia Massage essen Wüstenhöferstraße
Hatte vorher angerufen und um einen einstündigen Termin bei Yumi gebeten. Die Preise finde ich immer noch sehr hoch, aber ich habe eine sehr schöne Stunde zum Preis von 50 €uro bekommen. Die Massage war sehr gut.
 
Erstmal den vereinbarten Termin nicht eingehalten und ich musste gut 30 Minuten vor Ort warten und und dann zu guterletzt zeitliche Abzocke für eine Stunde bezahlt, nach 45 Minuten war dann Schluss, alles andere war ok.
 
Ich muss sagen die Hygiene dort lässt echt zu wünschen übrig. Ich war jetzt das zweite mal in Folge dort wo ich festgestellt habe das die Handtücher nicht ausgewechselt worden sind. Ich habe darauf hingewiesen das ist ein absolutes no Go .
 
Zur Zeit scheint man beim Lotus nicht so oft aufs Handy zu schauen. Terminabsprachen über Whatsapp sind schwierig, da niemand antwortet oder erst nach der angefragten Zeit. Also insofern am besten einfach hingehen oder anrufen. Die Handynummer die an der Tür hängt ist auch eine andere, als die, die online zu finden ist.
 
Zurück
Oben