Nun konnte ich auch einmal Lucy kennenlernen. Vor ca 1 1/2 Wochen nach ner langen Schicht spontan per Whatsapp eine Stunde bei Lucy angefragt. Hatte nur vor eine normale Massage zu nehmen. Nach ca. einer halben Stunde signalisierte Lucy mir, ob ich nicht etwas mehr entspannen möchte. Warum eigentlich nicht. Leider war ich vom Kopf her noch zu sehr im Arbeitsmodus und wollte nicht so richtig entspannen und sagte Lucy dann, heute wird es wohl nichts und wir können gern mit der normalen Massage weitermachen.
Ein, "ich mache langsam, mach du Augen zu, alles ok" konnte ich nicht ablehnen. Leider auch hier ohne Erfolg. Lucy stand dann auf und sagte, "alles ok, kurz warten".. dann folgte eine kurze chinesische Konversation im Flur (ich vermute mal sowas, ich brauch hier Hilfe, der kommt einfach nicht) und ehe ich mich versah stand eine zweite Dame neben mir in weißem kurzen Rock, weißem Top mit ziemlich tollem Dekollete... während ich noch überlegte was hier grad passiert, ging Lucy unten und die andere Dame oben ans eingemachte und ich konnte dann nur noch nach Luft schnappen und was soll ich sagen
unter lautem Lachen von allen anwesenden (inkl. mir) ging dann alles ganz schnell.
Man hat sich dann noch beim Anziehen etwas nett unterhalten und etwas rumgeflachst, da ich immer noch etwas neben mir stand, aber Stimmung war gut, ich war entspannt, die beiden fanden die Situation scheinbar auch sehr unterhaltsam.
Letztendlich hab ich mich wohl gefühlt und es war eine etwas andere Erfahrung
gezahlt habe ich 40460 + 20, was aber sicherlich ein Sonderpreis für diese spontane Aktion war. Trinkgeld konnte ich leider keins geben, da ich nicht mehr Bargeld dabei hatte. Beim nächsten mal habe ich versprochen Trinkgeld zu geben und das wird auch eingehalten. Verdient ist es jedenfalls.
Wiederholungsfaktor daher 100%