• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Buddhas chinesische Traummassagen, Chinesische Massage Essen

Essen Buddhas chinesische Traummassagen Essen

Gervinusstraße 10, 45144 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

Admin

Administrator

Buddhas chinesische Traummassagen | Chinesische Massage Essen

Wir sind ein junges dynamisches und erfahrenes asiatisches Team und möchten Sie in freundlicher Atmosphäre in unserem entspannendem Wellness Lounge Bereich empfangen.
 
Da habe ich meine erste Massage dieser Art erhalten, kann nicht klagen, war aber trotzdem nicht mehr da, da ich alles in der Umgebung mal testen möchte
 
Skurrilste Massage meines Lebens gehabt grade . Fühle mich fast belästigt :)
War grade auf eine spontane Massage dort, bei der lieben vivi.
Massage war nicht so der Knaller fand ich.

Irgendwann fragte sie mich, ob ich eine Frau habe. Als ich nein sagte wurde sie ganz wild, sie sagte mir, ich bin ein toller Mann und ob sie nicht meine Freundin werden wolle. Hatte das 80460 Programm.. Aber sie hörte auch nach 90 Minuten nicht auf und hielt sich dran mit Beziehung usw. und ob ich nochmal möchte. Ich bekam fast Angst :D.

Sorry für den Text hier , schreibe fix am Handy
 
Haha, sowas kenne ich aus Thailand zur Genüge, habe es ab er auch mal hier bei einer Chinamassage erlebt. Ich finde, das bringt doch die notwendige Nähe ins Geschäft. Die Mädchen wissen, was sie tun
 
War letzte Woche auch mal bei Buddah Massage. Hatte vorher angerufen und einen Zeitspanne für Eintreffen angegeben.
Antwort: Gut, 3 junge Mädchen da, obwohl ich nicht danach fragte.
Als ich ankam war allerdings nur eine da. Nannte sich Lisa, klein etwas pummelig. gebucht hatte 1 Stunde mit 2 Aufpreisen.
Abdeckung für das silikonumrandete Gesichtsloch gab es erst auf Nachfrage. Mehr Ölverteilen als Massage ohne besondere Highlights.
 
Hatte auch mal sehr skurrile Massagen bei YoYo. Im positiven Sinne. Ist schon was her, ich glaube, die ist gar nicht mehr da. War positiv beeindruckt. War aber länger nicht mehr dort, aber zufrieden. Liegt wahrscheinlich daran, da ich mein "Stammlokal" gefunden habe.
 
Sorry, dann war das nur für mich.Ich habe das auch meinen Beitrag kommentiert.

Dann mache ich es so.... Die Antwort lautet: Baobei, Recklinghausen.
 
Hallo zusammen,

ich war jetzt zwei mal vor Ort ohne vorher einen Termin zu machen. Klappte ohne Probleme
und wurde auch sofort in ein Zimmer geführt. Hier werden die Preisabsprachen getätigt,
wobei ich die BtB mit einem Extra wählte. Bezahlung erfolgt vorher.

Duschen ist möglich, allerdings Schrecken die leichten Schimmelflecken etwas ab.
Danach erfolgt die eigentliche, na ja Ölverteilung, Massage kann man das nicht nennen.
Es erfolgt nach dem Umdrehen erst der eigentliche interessante Part, der dann aber nach
kurzer Fremdspracheneinlage in reine Mechanik übergeht.
Alles sehr lustlos und desinteressiert.

Bezahlt habe ich insgesamt 100460,
Eine Wiederholung kommt definitiv nicht mehr in Frage.
 
Leider Eine ziemlich hohe Fluktuation in dem Laden und dadurch auch keine gleichmäßige Qualität.
Meine Erfahrungen waren jedoch immer eher besserer Natur.

Ist unauffällig im Wohngebiet, nah zu einer Geschäftsstraße und einem Park und ich glaube neben einem Ärzte Haus (oder sowas). Parken ist kein Problem.
 
Am Sonntag habe ich die Buddhas Chinesische Massage getestet.
Der Laden ist sehr gut zu erreichen und im Umfeld gibt es reichlich Parkplätze.
Leider hatte ich wieder einmal das nur eine Dame da war. Ich schätze sie auf Ende 30, schlank, optisch ok, sehr freundlich.

Ich habe b2b gewählt für 100460. Mmh, mehr als in anderen Studios, aber ich wollte es mal testen.
Zuerst geht es mit einer Massage los, diese hat sie gekonnt durchgeführt, dafür gebe ich ein "gut".
Die b2b Einlage war sehr gekonnt, sehr erotisch und hat mich extrem angetörnt!
Sie war sehr engagiert und hat mich sehr intensiv, gekonnt und schön lange verwöhnt.
ich habe ein wirklich tolles Finale erlebt. Dafür gebe ich ein "sehr gut".

In einem anderen Beitrag wurde geschieben, dass die Damen hier oft wechseln. Kann mir jemand sagen, ob hier zur Zeit eine etwas jüngere und hübsche Frau arbeitet? Kennt ihr einen Namen? - Danke!

Wenn ich wieder mal in der Gegend bin, werde ich dort noch einmal reinschauen :)
 
Die hohe Fluktuation hängt doch damit zusammen, dass die Damen einen Freund suchen und wenn sie ihn gefunden haben, sind sie weg :)
 
Egal wie man das nennen möchte ,Mann oder Freund die Damen suchen die Sicherheit des Geldes .
 
Soso. Glaubst du das wirklich?
Er unterliegt da definitiv einem Irrglauben.

Ich kenne einige Mädels näher. Die meisten haben keinen Freund und wechseln aus den unterschiedlichsten Gründen immer mal wieder den Laden. Paar haben einen Freund und bis auf eine wechseln trotzdem alle immer noch den Laden. Eine einzige von all denen hat schon seit langem einen (Ehe-) Mann gesucht und will nach der Heirat dann mit Massage aufhören.

Ach ja und dann gibt es noch paar mit chinesischem Mann, die natürlich auch die Läden aus den gleichen Gründen wie die Kolleginnen wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben