• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Samtpfote Wellnessmassagen Dinslaken

Dinslaken Samtpfote Wellnessmassagen Dinslaken

Lanterstraße 34C, 46539 Dinslaken, 0177-5608931
Stadt Dinslaken im Kreis Wesel WES
Samtpfote mit GV ?

Mir ist keine Deutsche bekannt, nur deutsche Huren die sich unter dem Deckmantel "Massage" jetzt anbieten.

Samptpfote ist ein Massage-Urgestein

Ja Ja, Samtpfote kenne ich natürlich seit vielen Jahren, ich glaube seit 2006. Aber GV hat sie niemals angeboten, das wäre neu.

Womit nicht wirklich etwas beantwortet ist. Aber hier spricht sie von Erotikmassage, womit man vom HE wohl ausgehen kann?

https://www.kaufmich.com/Samtpfotewellness

Für 2018 findet sich ein kurzer Bericht, der von einem Vollprogramm erzählt.

Und nach weiterer Recherche von 148 Sekunden ist die Antwort auf die Frage oben: Ja
 
Samtpfote ist eine absolute Empfehlung.
Super attraktive Frau im besten Alter.
Die Massage ich ein Traum. Die Entspannung ist sehr gefühlvoll.
Für mich die beste Massagekraft die ich kenne.
 
Ich war damals als sie noch in Oberhausen war bei ihr. Die Massage war okay aber die Optik nicht meins. Trotzdem eine nette Frau, die aber gerne viel redet. Das kuscheln am Ende war gar nicht meins.
 
Ich kenne Samtpfote auch noch aus ihrer Zeit in Oberhausen und ihr Tun ist ihre Passion. Man spürt das volle Engagement von ihr und wenn dann im Nebenzimmer der zweite Teil Ihres Programm beginnt, dann können beide Parteien genießen.
 
Das kann ich nur bestätigen!
War schon einige male dort, die Massage an sich ist soweit okay. Aber sie bereitet einen schon gut auf der Liege auf das Nebenzimmer vor.
Und da ist dann so einiges möglich, an dem sie offensichtlich genau so viel Spaß hat!
 
Im Dezember letzten Jahres war ich das erste Mal bei Silvia/Samtpfote.

Da sie - wie es ja auch auf ihrer Homepage steht - nur zwei Termine am Tag macht (11 und 14 Uhr), muss man sich bei der telefonischen Terminvergabe schon auf ein paar Tage Vorlauf einstellen. Aber wir haben schnell einen Termin gefunden.

Die Location liegt in einem gewerbeähnlichen Gebiet, Parkplatzprobleme gibt es nicht. Am Haus angekommen, sehe ich mehrere Klingelschilder, wo Silvia auf einem mit ihrem bürgerlichen Vor- und Nachnamen (aber nicht mit "Samtpfote") vermerkt ist - man sollte also zumindest wissen, dass sie Silvia heißt. Sie empfängt mich herzlich, und es beginnt mit ca. 15 Minuten nettem Smalltalk, um sich kennenzulernen. Dann zeigt sie mir kurz die Räumlichkeiten (inkl. Kuschelraum), erläutert das Finanzielle (eine Stunde erotische Massage für 120 Euro), und ich ziehe mich aus und gehe duschen.

Sie macht sich auch frei, geht nach mir duschen, und ich lege mich bäuchlings auf die Massagebank, die das vorne das bekannte Loch hat, in das ich meinen Kopf stecke. Sie verreibt ziemlich viel Öl auf meinem Rücken, und schon geht es los mit Body 2 Body. Ich spüre ihre schönen Brüsten auf meinem Rücken. Nach einer Weile holt sie einige warme Steine und legt sie auf meinem Rücken ab und massiert mich. Sehr angenehm! Nach einer Weile legt sie die Steine weg und es geht weiter mit B2B - so geht das ca. 20 Minuten lang im Wechsel, aber gar nicht hektisch sondern sehr ruhig und entspannnend. Es folgt auch der eine oder andere Griff in den Bereich meiner Körpermitte.

Dann heist es Umdrehen, und die B2B wird fortgesetzt, wobei ich sie jetzt auch endlich streicheln kann. Dann holt sie kurz nochmal die Steine und legt sie auf meinen Bauch und, besonders angenehm, hinter meinen Nacken. Sie massiert meine Vorderseite, wobei auch meine Körpermitte nicht zu kurz kommt (im wahrsten Sinne des Wortes *g*).

Nach insgesamt 30 Minuten heißt es "Jetzt wechseln wir die Räumlichkeiten".

Wir wechseln in den Kuschelraum, wo wir eben kuscheln, und sie dann die HE durchführt, was zum gewünschten Ergebnis führt. Da die 60 Minuten noch nicht durch sind, haben wir noch einen schönen AST inkl. kleinerer Streicheleinlagen zum Ausklingen. Dann geh ich duschen, ziehe mich an, übergebe ihr das Geld und wir smalltalken noch ca. zehn Minuten. Insgesamt war ich also 90 Minuten da, wobei die 60 Minuten Massagezeit (plus Kuscheln) mehr als eingehalten wurden.

Ich hatte eine sehr gute Zeit bei Silvia. Ihren Spruch "Du kommst als Fremder, und gehst als Freund! " kann man durchaus wörtlich nehmen. Sowohl der medizinsche als auch der erotische Fakor ihrer Massage ist sehr hoch, und kannte ich so in dieser Kombi in dieser Intensität noch nicht. Hier kommt jeder Massagefreund auf seine Kosten. Wiederholungsfaktor sehr hoch!
 
Ich gebe es zu: nach meinen Erfahrungen gehöre ich jetzt zum Fanclub von Silvia.

Meine intensive Marktforschung im asiatischen Bereich in den letzten Monaten war eher ernüchternd. Zwar habe ich im Thai Bereich gute Massageerfahrungen mit thailändischen Großmüttern gemacht, aber erotisch lief da gar nichts.

Bei den Chinesinnen habe ich – auch basierend auf den Berichten in den diversen Foren – mittlerweile viele Erfahrungen bei einer großen Zahl von Locations im Bereich Niederrhein/ Ruhrgebiet gesammelt. In der überwiegenden Mehrzahl schlecht angelegtes Geld: Fotos haben nichts mit der Realität zu tun, Massageleistung (ist mir auch wichtig) durchweg bescheiden, erotischer Service meist schlecht und stark tagesformabhängig (kein Wunder bei Wochenschichten von 70 +Stunden), meist keine Möglichkeit zu relevanter Kommunikation, der Frauentyp ist letztlich auch nicht so ganz meins, und das Gefühl, womöglich bei einer von der Chinesen Mafia gesteuerten Zwangsprostituierten zu sein, macht mich auch nachdenklich….

Bei Silvia, in verschiedenen Foren empfohlen, ist das ganz anders. Tolles, perfektes und sauberes Ambiente, einfache Terminabsprache, man beginnt bei interessantem Small Talk bei Kaffee und Plätzchen, bevor es auf die Massageliege geht (natürlich beide nackt). Echte Wellness Massage mit warmen Öl, Hot Stone und schönem BtB. Liebevolle Behandlung der Körpermitte, insbesondere nach dem Umdrehen. Dann geht es zum „Kuschelbereich“, da ist der Name Programm. Silvia geht dabei sehr auf die individuellen Wünsche ein. Nach dem Duschen wieder netter abschließender Small Talk mit Getränken. Wie an anderer Stelle berichtet macht Sie nur zwei Termine am Tag, deshalb kein Zeitdruck wegen des nächsten Kunden. Silvia ruft 120€ für die Stunde auf – selten habe ich mein Geld besser angelegt als bei meinen Besuchen bei der Samtpfote !

Silvia ist nach eigenen Angaben Ende 50 – dafür ist sie wirklich sehr ansehnlich (Fotos auf dem neuesten Stand – bekanntlich eine Seltenheit) und ihre reiche Erfahrung hat mir unerwartete Höhenflüge beschert. Respekt und Hygiene sind ihr wichtig, aber das ist kein Problem für mich - ich sehe das vielmehr positiv.

Aber mir ist natürlich klar: wer Spaß mit jungen Hühnern haben will, nach schnellem Druckaufbau sucht oder mal den Macho raushängen lassen will – der ist bei Silvia falsch.

Ich bleibe sicher noch lange Fan von Silvia.
 
Macht Wiedersehen Freude oder ist es eher langweilig?

In meinem Bericht unmittelbar vor dem Lockdown habe ich mich ja als Fan von Silvia "geoutet". Nach mehrmonatiger Zwangspause, in der Vieles ja leider nicht möglich war, habe ich jetzt Silvia wieder besucht. Das Ambiente gewohnt top und auch perfekte Hygiene. Um es kurz zu machen: das Wiedersehen hat sehr viel Freude gemacht! Sie hat ja - und das haben ja schon die Kollegen geschrieben- eine riesige Erfahrung sowohl was Massage als auch Wellness angeht. Bezüglich Spannungsaufbau und auch -abbau nach wie vor das Beste, was ich erlebt habe!

Dabei hat sie keine Standardprogramm, sondern es gibt zu meiner Überraschung immer wieder neue Wolken, auf die sich mich befördert...Also keine Spur von Langeweile - ich habe eher den Eindruck, da man sich mittlerweile besser kennt, geht jetzt noch mehr die Post ab. Natürlich ist die Samtpfote (die auch schon mal Krallen ausfahren kann) nicht jederMANNs Sache (siehe auch die anderen Berichte) - aber für mich ist sie Nummer 1.

Damit ihr mir jetzt nicht alle zuvor kommt: den nächsten Termin habe ich bereit gemacht...
 
Ich bin durch dieses Forum schon auf einige gute Hinweise auf schöne Massagen gekommen.

Nachdem ich schon die eine oder andere Tantra-Massage erlebt habe, auch mal die eine oder andere China-Massage, bin ich hier nun auch auf die ‚Samtpfote Wellnessmassagen‘ in Dinslaken gestoßen.

So ein Forum lebt ja nicht durch eifrige Leser, sondern durch Schreiber, die andere an ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Ich habe es immer gut gefunden, wenn der Autor seinen Aufenthalt beschrieben hat.

Ohne zu sehr in Einzelheiten zu gehen, möchte ich mal versuchen zu beschreiben, wie mein Besuch war.

Von Beginn an, vom Betreten der Räumlichkeiten bis zur Verabschiedung, hat eine entspannte und schöne, sinnliche Atmosphäre geherrscht.

Silvia ist eine wunderbare Gastgeberin.

Sie ist eine attraktive, erotische und authentische Frau (Bilder gibt’s auf ihrer Homepage).

Allein bei ihrem Anblick hatte ich schon Kopfkino.

Nach einer kurzen Begrüßung und einem angebotenem Kaffee beschrieb Silvia, wie die Massage ablaufen könnte. Da sie auch eine Fußzonen-Reflexmassage anbietet und ich diese Art Massage noch nicht kenne, wollte sie damit einfach mal beginnen.

Nachdem sie mir Gelegenheit gegeben hatte, mich noch einmal frisch zu machen, erwartete sie mich nach der Dusche in ihrem Massageraum. Was für ein Anblick!

Ich sollte mich zunächst auf den Rücken legen.

Sie deckte mich einem Handtuch ab und begann mit der Fußzonen-Massage. Das hört sich vielleicht erstmal eher langweilig an……….aber ich weiß nicht, welche Zonen sie u.a. damit angesprochen und stimuliert hat, aber ich konnte es, je länger die Fuß-Massage andauerte, kaum mehr abwarten, bis sie endlich begann, auch die Waden und Oberschenkel zu massieren!

Dann konnte auch das Handtuch wieder weg! Denn der Rest wurde ebenfalls von ihr bedacht!

Genuss pur!

Die Zeit verging viel zu schnell!

Aber ich freue mich schon auf den nächsten Termin!
 
Würdet ihr für sie und ihren Service 80km Weg (eine Richtung) auf euch nehmen?
Sie wird ja überall sehr hochgelobt und von den Berichten und Fotos her würde mich ein Besuch bei ihr schon reizen. Wenn nur diese Gurkerei durchs Ruhrgebiet nicht wäre...
 
Hallo Ihr Lieben,
Auch ich habe Sie nun besucht.
Termin zu bekommem mit ein paar Tagen Vorlauf kein Problem.

Ich wurde sehr höflich aber mit leichter Distanz begrüßt.

Das Massagestudio ist sehr geschmackvoll und sauber eingerichtet.

Die Massage läuft genau so ab wie bereis mehrfach beschrieben.

Sie schaut dabei auch nicht auf die Uhr.

Auch die Unterhaltung vor und nachher beim Kaffee sind sehr angenehm.

Sie spricht wirklich ausgezeichnet französisch.

Aber genau so gern prüfte sie mich ob meine Sprachkenntnisse auch vorhanden sind und freut sich darüber das man den
Unterricht verstanden hat.

Eine sehr intelligente Frau die weiß was Sie will.

Sie sagte auch das ich ein sehr angenehmer Kunde bin und auch sehr gepflegt.bin.

Sie roch auch überall sehr gut und ich mochte auch ihren runden kleinen Bauch.

Allerdings hatte immer das Gefühl das es eine leichte nicht unhöfliche Distanz Ihrerseits gab.

Aber vielleicht liegt es daran das es der Erstbesuch war.

Preise für eine Stunde wie gehabt.

Wiederholung eventuell mal später.
 
Ich glaube, die Distanz ist ein wenig den Umständen geschuldet. Ich war auch nach einem Jahr Pause wieder bei ihr und sie war etwas skeptisch und vorsichtig. Gehe einfach nochmal hin. Ihr Geld ist sie in jedem Fall wert.
 
Ich war schon ein paar Mal bei ihr.
Die Fotos auf ihrer Homepage treffen ziemlich gut ihren Charakter.
Sie ist immer gut gelaunt. Klasse Frau, tolle erotische Ausstrahlung.
Ihre Massage ist klasse, schöner Spannungsbogen, wenn Du weisst, was ich meine.
Im zweiten Teil kann es dann schon mal sehr leidenschaftlich werden!
Sie nimmt 120 Euronen.
Aber sie schaut nicht auf die Uhr!
Wenn es nach mir geht, immer wieder!
 
Ich habe da mal eine Frage an den Leuten, die schon mal bei der Samtpfote waren.
Welche Massage habt ihr gebucht ? Ich meine, soll ich direkt am Telefon das volle Programm anfragen, oder klärt man das später in Ruhe unter vier Augen?
Alle Massagen die ich bis jetzt hatte, war höchstens eine HE als extra dabei. Bei Samtpfote würde ich gerne mal OV bzw GV haben. Würde mir was blöd vorkommen, am Telefon eine Wellness Hawai Massage anfragen und dann was anders wollen. Wie habt ihr es gemacht? Was habt ihr gebucht?
 
Du sagst am Telefon, dass du eine Body-to-Body Massage willst. Die ist auf ihrer Homepage ganz unten gelistet.

Wenn du dann da bist, bekommst du die ersten 30 Minuten eine schöne wohltuende Rückenmassage mit heißen Steinen. Wieviel sie dann in den zweiten 30 Minuten im Kuschelzimmer nebenan anbietet und zulässt, hängt in erster Linie davon ab, wie sympathisch du ihr bist.

Und vielleicht gibt's beim Zweitbesuch im Falle der Sympathie mehr als beim Erstbesuch.
 
Hallo zusammen,
ich kenne Silvia noch aus der alten Wirkungsstätte in Oberhausen und auch der neuen in Dinslaken. Der Ablauf ist wie beschrieben immer sehr gut. Sivia nimmt sich zunächst Zeit für ein nettes Gespräch bei einer Tasse Kaffee oder einem Wasser um einen näher kennenzulernen. Danach kann man sich im sauberen und gepflegten Bad frisch machen. Im ersten Teil eine einfühlsame Massage mit warmen Öl und auch Hot Stones. Hierbei kommen sowohl die Vorder- und Rückseite nicht zu kurz. Im zweiten Teil im Nebenraum sorgt sie für eine angenehme Entspannung wobei sie die französische Sprache ausgezeichnet spricht. Wer eine authentische reife und schlanke Mitfünfzigerin erleben will ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich freue mich schon auf einen neuen Besuch.
 
Zurück
Oben