• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.
$resource.title

Essen Thaiyouveda, Essen Goldschmidtstraße

Goldschmidtstraße 121, 45127 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

Fm-mh

Schafft was
Mahlzeit....

Ich hatte dieses WE auch das Vergnügen mit Joy. Kurzfristig angerufen und vorbeigefahren. Einlass und Behandlung fand unter Einhaltung der Vorgaben statt. Frühangebot 60460.

Die Massage war gekonnt und ging im Schulterbereich bis an die Schmerzgrenze (Knoten und Verhärtungen). "Morgen Muskelkater und Übermorgen alles wieder gut." wurden mir Prophezeit und trafen auch so ein.
Die folgende Wellnessbehandlung tat auch sehr gut. Es geht doch nichts über Erfahrung.

Ja Joy redet gerne. Ich finde das gut. Ein wenig Smalltalk gibt dem ganzen eine persönliche Note. Zum Abschluss wurde mir das 120490 Programm für den nächsten Besuch empfohlen um den Verspannungen mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Ich denke ich werde dies bei nächster Gelegenheit ausprobieren.

Gruß
 

Nick35

Schafft was
Empfohlen

Die Info ist tatsächlich nicht mehr aktuell. Der Laden hat wieder geöffnet und es herrscht reger Betrieb.

Auch ich war gestern vor Ort und konnte 60460 entspannen. Der Mittelteil war sehr abschussorientiert und mir fehlte ebenfalls ein schöner Spannungsaufbau.

Die Massage an sich war sehr, sehr kräftig -teilweise sogar schon über der Schmerzgrenze und es war im Laden etwas zu frisch.
 

Mannif

Aktiv dabei
Nachdem die Massageläden endlich wieder auf haben hatte ich mich auf eine Massage gefreut. Daher vereinbarte ich telefonisch einen Massagetermin bei ThaiYouVeda für den nächsten Tag.

Vor Ort wurde mir u.a. eine Thai-Massage angeboten. Da ich einen ziemlich verspannten Rücken hatte ließ ich mich darauf ein.

Zur Massage. Es handelte sich um eine sehr kräftige Massage und es wurde mit sehr viel Druck auf die Verspannungen eingewirkt, was teilweise ziemlich schmerzhaft war. Von einer Entspannungsmassage kann also nicht die Rede sein. Nach der Massage fühlte ich mich etwas beweglicher vom Rücken, aber einen Langzeiteffekt hatte die Massage nicht. Daher schreit es nicht gerade nach einer Wiederholung.

Bezahlt habe ich 35 € für eine Stunde.
 

Thaifan

Aktiv dabei
Eine Thaimassage muss man schon mehrfach wiederholen um eine "Langzeitwirkung " zu erzielen.
Verspannungen sind halt schmerzhaft. Die bekommt man durch Streicheln nicht weg.
Daher würde ich dir empfehlen die Massage noch ein paar mal zu wiederholen.
 
S

Sogekingo

Gerade angerufen um Termin zu machen
Ja am Telefon kann jeder alles sein von Beruf und besser verneinen und vor Ort klären



Da sagte mir die Dame die bieten kein btn He usw (mehr) an
 
W

Webscouter

Vielleicht haben die Angst vor Kontrollen. Die Ordnungsämter einiger Städte sind wohl recht rege, was das angeht. Sie haben vermutlich, wie einige andere auch, wahrscheinlich nur einen "normalen" Massagebetrieb angemeldet. Die Studios mit erweitertem Angebot dürfen definitiv noch nicht aufmachen und sie selbst würden mit erweitertem Angebot ja somit doppeltes Risiko gehen.
 

Nick35

Schafft was
Empfohlen
Ich bin letztens bei der Chefin gelandet, die zunächst alleine war. Die Unterhose durfte ich direkt wieder anziehen. Nachdem ich ihr sagte, dass ich die das letzte Mal auch nicht brauchte hieß es, dass hier zum Ende die Kollegin übernimmt. Letztlich habe ich 50460 bezahlt, die Massage mit Unterhose war okay - hätte etwas kräftiger sein können. Der abschließende Teil war sehr angenehm und entspannend.
 

Canonball

Aktiv dabei
Chili war echt ne Granate. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie noch aktiv ist. Früher gab es dort noch Jorm. Die war echt super. Hat aber leider schon vor ein paar Jahren aufgehört.
 

Paule22

Schafft was
Ich war vor ein paar Wochen bei ihr, weil ich vor längerer Zeit irgendwo so tolle Berichte über sie gelesen hatte.
Also ich hatte wirklich mehr erwartet, auch vom Alter her hatte ich die viel jünger und sexy in Erinnerung von den Fotos vor Corona.
Für mich keine Wiederholung dafür extra nach Essen zu fahren, ich finde der ganze Laden war früher viel besser, die sind mittlerweile alle so routiniert da.
 

Nick35

Schafft was
Empfohlen
Das ist auch einen der ersten Adressen die auf meiner To-do Liste stehen. Ich war mal bei einer Joy oder so ähnlich. Ist die noch da? Und gibt es noch das Angebot für Frühaufsteher?
 

Onigiri

Schafft was
Empfohlen
Spiele mit den Gedanken mal nach Feierabend dort reinzuschauen. Bin aber aktuell überall sehr verspannt. Weiß also nicht ob sich dann ein Besuch lohnen würde. Vielleicht berichtet ja jemand der diese Woche dort vorbeischaut.
 
Oben