• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Praxis für traditionelle Chinesische Massage in Essen

Essen Praxis für Chinesische Massage in Essen

Hufelandstraße 68, 45147 Essen, 0163-3901652, 0201-8150485
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
@ Piotrus - Gehe doch einfach zu diesem Massagesalon, wenn du das Mädchen sehen möchtest. Dann kannst du uns von deiner Erfahrung mit dem Mädchen berichten und vielleicht erlaubt dir das Mädchen ja, daß du ein Foto von ihr machen darfst.
 
Piotrus, entweder hast du den Massagen Salon verwechselt oder die Stadt. Wir schreiben hier über Salon in Essen und nicht in Oberhausen.
 
Ich bin nach der Massage auch immer verwirrt. Vor allem auf der Hufeland. Dort werkelt endlich wieder eine top DL. Aktuell gehe ich dort wieder regelmäßig hin. Am liebsten 60 Minuten mit zweimal verwirrt sein.
Herrlichen!
 
Hallo zusammen,

die Erfahrungsberichte hier sind ja überwiegend positiv, weshalb ich den Laden auch gerne mal ausprobieren würde. Ist dieser denn noch in der Hufelandstr. 68? Ich kann auf Google nichts dazu finden..

VG
 
War letztens mal wieder in diesem Laden aufgrund der guten Berichte über Jenny.
Trotz telefonischer Buchung war diese dann gar nicht mehr dort. Nicht gut so eine Lüge am Telefon.
Stattdessen wurde mir eine andere Masseurin vorgestellt die aber nur englisch spricht.
Massage und alles weitere waren gut.
Was mir gar nicht gefallen hat war das kalte Massagezimmer.
Anscheinend wird dieses Jahr überall an der Heizung gespart.
 
Weiss denn einer wo Jenny momentan ist? Vorhin mit der Chefin gesprochen, ob ich bei Jenny einen Termin bekomme, sie hat mir dann Jojo angeboten, die angeblich bessere und schönere Arbeit verrichtet. Wollte mich morgen mal von ihr überzeugen lassen.
 
Ich war letztens mal wieder da, weil ich früher sehr zufrieden und zuletzt durch die Berichte hier ganz positiv gestimmt war.
Nach telefonischer Terminvereinbarung drei Stunden später dort aufgelaufen. Nette Empfangsdame, die ich bisher nicht kannte. Mit dieser vereinbarte ich die Massage. Die ML war dann aber eine andere, Namen leider nicht verstanden. Sie war eher sehr jung und irgendwie etwas überdreht, aber sympathisch. Der Massageteil hatte für Verspannte Körper nur bedingt Linderung parat, eher ein etwas unkontrolliertes Gedrücke und Gereibe. Für meine Bedürfnisse etwas mau.
Insgesamt war es aber wegen der fröhlichen Dame eine eher witzige und nette Atmosphäre. Auf hintergründige Andeutungen und langsamen Spannungsaufbau wurde verzichtet, der Service war eher geradlinig.

Nach 60 Minuten und verließ ich den Laden wieder. Für mich momentan eher keine Wiederholung, da ich den medizinischen Teil sehr wichtig finde und eher ein Freund von leiser Annäherung an die Entspannungsmomente bin.
 
War heute auch zum ersten Mal vor Ort. Jenny hat mich begrüßt. Ich fand sie sofort sympathisch. Nachdem wir Dauer und Inhalte der Massage geklärt haben, bezahlte ich im Voraus 50 + x

Die darauf folgende Massage war eher ein hektisches und unkontrolliertes Drücken/kneten/ziehen. Das habe ich woanders schon deutlich besser erlebt.

Nach ca. 20min war der therapeutische Teil beendet und ein Wohlfühlprogramm wurde eingeleitet. Auch hier habe ich mir ein wenig mehr erhofft.

Es war nicht schlecht, aber auch nicht wahnsinnig gut. Versteht mich nicht falsch. Jenny war wirklich sehr nett und bemüht. Eine ganz liebe Frau. Wenn ich nochmal in der Gegend bin, werde ich dem ganzen erneut eine Chance geben, aber ich würde alleine für die Massage jetzt nicht nochmal den Weg von Dortmund auf mich nehmen.
 
Bist du dir sicher, dass du Jenny dort getroffen hast? SIe habe ich seit Oktober nicht mehr dort gesehen.
Ist sie wieder da?
 
So hat sie sich mir vorgestellt. Es hat sich eher wie Gienie angehört, aber weil hier immer von Jenny gesprochen wurde, dachte ich, das wird sie wohl gewesen sein.
 
Kürzlich war ich ebenfalls in der Hufelandstr. 68 im 2. Stock zur Massage. Erstkontakt fand via Whatsapp statt.

Geöffnet hatte mir eine hübsche Dame im attraktiven Outfit, ihr Alter schätze ich auf 35-40 Jahre. Wir einigten uns auf 1 Stunde Massage mit Wellness für 60 Euro. Unterhaltung mit ihr ist schwierig, da sie erst kurze Zeit in Deutschland ist. Ihre Massage ist nicht kräftig sondern soft. Obwohl ich Massagen eigentlich eher kräftig mag habe ich eine angenehme Stunde mit ihr verbracht. Sie heisst Lilli und hat ein freundliches und lustiges Wesen.

Eine Wiederholung ist möglich wenn mir nach einer Massage mit Streicheleinheiten ist.

Für ortsunkundige Autofahrer, paar Minuten extra Zeit einplanen.
 
Zurück
Oben