• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Neue Wertungen

Ich bin einmal dort gewesen weil ich mich zufällig gerade in der Nähe aufhielt. Ich wurde von einer älteren Masseuse empfangen, die mich gleich in einen nett eingerichteten Raum brachte. Bei den Preisen bleb mir aber die Luft weg. 100 Euro für eine Stunde mit HE und 150 für Body to Body. Weil ich nun aber schlecht zurück konnte entschied ich mich für eine Stunde mit HE. Tja, was soll ich sagen? Nach schätzungsweise 40-45 Minuten war die Massage vorbei. Sie fragte mich ob ich duschen wolle oder weiter massiert werden möchte. Ich fand das irgendwie frech, da die Duschzeit niemals zur eigentlichen Massagezeit gehören sollte. Die Thaimassage (wenn man sie so nennen kann) war eher ein sanftes Gestreichel was sich zwar gut anfühlte aber nichts mit einer richtigen Thaimassage zu tun hatte. Den zweiten Stern vergebe ich nur sehr wohlwollend weil die Masseuse sehr nett und der Raum hübsch dekoriert war. Nochmal werde ich dort aber sicher nicht erscheinen.
War jetzt das dritte Mal da. Chefin ist die Beste! Angenehm feste Ganzkörpermassage, tolles B2B und schöne Entspannung! Sicher nicht das letzte Mal dort und es geht vieles!
Sauber, sehr nett und faire Preise. Breites Angebot und gute Lage am Bahnhof.
Heut dort gewesen. Sehr angenehm, harte und sehr effektive Schulter Rückenmassage+HE.30450
Sehr gute Entspannungsmassage in einem angenehmen Umfeld. Freundlich und top gepflegt.
Letzten Monat war ich in diesem Massagesalon, und eine alte Dame gab mir eine halbe Stunde Rückenmassge, Als ich mich umdreht, war es eine junge Dame, die mich massierte. eigentlich war es gar keine Massage, nur eine Berührung. Sie sprach kein Deutsch und verstand nicht, was ich wollte. Endlich hat es dumme gelaufen. 80€ lohnt sich nicht👎
+ Sehr freundliche, herzliche und lustige Person mit der man sich ganz gut unterhalten kann.

- Sauberkeit und Ordnung haben deutlich Luft nach oben und die Liege hat kein Loch;

+ Die Zeit wurde gut eingehalten;

+ Massagequalität und Aktivitäten gekonnt und ordentlich;

Wiederholung, vermutlich eher nicht.
Super Massage Salon, es ist sehr sauber, freundliche Chefin . Ich habe kurzfristig noch einen Termin bekommen.
Preis Leistung ist Top. Die Massage war sehr angenehm gewesen.Unterhose darf man ausziehen
Immer wieder gerne, danke
Im Januar besuchte ich kurzentschlossen dieses Studio. Die Preise und auch die Aufmachung der Homepage gefiehlen mir sehr gut. Die Massageplätze sind nur durch Tücher voneinander getrennt. Wenn die Sonne scheint kann man eventuell auch erahnen was dahinter passiert. Ich wurde von einem Mann sehr freundlich empfangen. Erst war ich doch erstaunt, da ich bisher noch nie von einem Mann massiert wurde. Aber was sollte schon passieren? Ich zog mich bis auf die Unterhose aus. Mit kräftigen Griffen wurde ich gut durchmassiert. Es gefiehl mir, dass er auch meinen Hintern gut durchknetete. Dies zeigt ich ihm auch mit leichten Hüftbewegungen. Leichte Streifschüsse konnte ich feststellen. Nachdem ich mich auf den Rücken gelegt hatte massierte er erste meine Beine und dann eindeutig meinen Oberschenkel rechts und links ganz oben. Mit seinen Händen formte er ein Dreieck um mein Teil ohne mich wirklich zu berühren. Mit rhytmischen Bewegungen gegen meine leichten Stoßbewegungen erregte er mich gekonnt. Still, da noch mehrere Massageplätze belegt waren, konnte ich meinen Orgasmus genießen. Danach massierte er mich weiter, als ob nichts passiert wäre.
Mit 60 Euro für 60 min fand ich den von ihm verlangten Preis dann fair.
Wenn ich wieder in der Nähe bin, dann besuche ich den Salon wieder und verlange diesen Masseur. Ich bin nicht schwul, aber das war echt gut.
Ich bin bereits mehrmals bei Sabine zu Tantra Massage gewesen und es war einfach Magisch! Der Empfang war sehr freundlich und professionell, und das Ambiente des Studios war sehr beruhigend und einladend. Sabine war sehr aufmerksam und einfühlsam sie hat wirklich großartige Arbeit geleistet, um meine Verspannungen und Druck zu lösen.
Meine Begeisterung hielt 1,5 Stunden an. Wirklich toll gemacht. Ich kann dieses Studio jedem empfehlen, der eine erstklassige Massage in einer entspannten und atemberaubenden Atmosphäre genießen möchte.
Hallo zusammen. Ich bin spontan zu Peilin gegangen was auch gut funktioniert hat. Eine Dame namens Nina brachte mich in einen angenehm beheizten Raum und verlangte 80 Euro inkl. HE. Dies erschien mir ein wenig viel (bin noch unerfahren) aber ich ließ mich darauf ein. Die Massage war absolut so wie eine Thaimassage sein soll. Nämlich kraftvoll und auch etwas schmerzhaft aber ich fühlte mich hinterher sehr locker. HE war in Ordnung aber auch nicht mehr.

Fazit: Gute Massage zu einem (wahrscheinlich) überdurchschnittlich hohen Preis. Und ich bin mir fast sicher, dass man eine ähnlich gute Massage günstiger bekommt...
In der letzten Woche war ich gegen Mittag dort, einfach spontan ohne Termin. Mir wurde von einer kleinen sehr schlanken ganz in schwarz gekleideten jungen chinesischen Dame geöffnet, es wurde gefragt ob ich einen Termin hätte easyJet ich verneinte. Danach Schihe gegen Badeschlappen getauscht und in ein Zimmer gegangen. Ich sagte eine Stunde und zog mich aus, bei der Unterhose gab es die Ansage ausziehen. Dsnnachlegte ich mich auf die breite sehr bequeme Massageliege. Die Massage war sehr gut und professionell nach dem Umdrehen erfolgte der Wellnessteil mittig, der war nicht so mein Ding. Fazit die Massage werde ich in jedem Fall noch einmal machen.Prei 80 Euro die Stunde.
Zurück
Oben