• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Neue Wertungen

Nett eingerichteter kleiner Massagesalon mit zwei Massagebereichen. Einer durch Vorhänge im Eingangsbereich gelegen, einer im hinteren Bereich in einem geschlossenen Raum. Sehr kräftige Massage, die auf Wunsch angepasst wurde. Sehr sympathische Mutter, die zur Zeit dort alleine arbeitet. Bonbons wird es dort nicht geben.
Ich war schon häufiger bei Claudia. Wenn das Alter genehm ist, habe ich noch nirgends bessere Erfahrungen gemacht
Gute Massage mit ausreichend Druck
Claudia hat aufgehört, Vanessa hat sich selbständig gemacht und inseriert in ladies.de
Der Laden ist seit einiger Zeit geschlossen!
Das Studio befindet isch in einem Fitnesszentrum. Es ist mehr eine kleine Kammer mit Tatami. Die Massage ist allerdings gekonnt und lässt keine Wünsche offen.
Terminvereinbarung+
Hygiene+
Service+
Gutes Angebot+
Optik+
Räumlichkeit+ (kein Vorhang, sondern Zimmer mit Dusche + Badewanne)
Augsburg + eine Stadt mit vielen Schönheiten und gutem Programm
Sehr seriös, sehr fundierte Massage. Klare Empfehlung meinerseits.
Ohne Termin geht hier nichts. Sehr gute ThaiMassage. Keine Streifschüsse und keine Bonbonschale.
Sehr zu empfehlen wenn man eine gute Massage sucht. Leider ohne Bonbons. Ebben selbst ist sehr attraktiv und sympathisch. Kann ich sehr empfehlen.
Die Kommunikation war sehr schwierig auf Deutsch.Mit paar Schmerzen hin gegangen, aber hat B2B dummgelaufen. Am nächsten Tag mit mehr Schmerzen zurück gekommen.
Wannicha massiert kräftig und effektiv , spricht leider nicht so gut Deutsch . Bei Rückenproblemen zu empfehlen,
sehr gute einfühlsame med. Massage ohne Extras bei Mutter und Tochter Nina !
Zurück
Oben