• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Neue Wertungen

Ich bin bereits mehrmals bei Sabine zu Tantra Massage gewesen und es war einfach Magisch! Der Empfang war sehr freundlich und professionell, und das Ambiente des Studios war sehr beruhigend und einladend. Sabine war sehr aufmerksam und einfühlsam sie hat wirklich großartige Arbeit geleistet, um meine Verspannungen und Druck zu lösen.
Meine Begeisterung hielt 1,5 Stunden an. Wirklich toll gemacht. Ich kann dieses Studio jedem empfehlen, der eine erstklassige Massage in einer entspannten und atemberaubenden Atmosphäre genießen möchte.
Hallo zusammen. Ich bin spontan zu Peilin gegangen was auch gut funktioniert hat. Eine Dame namens Nina brachte mich in einen angenehm beheizten Raum und verlangte 80 Euro inkl. HE. Dies erschien mir ein wenig viel (bin noch unerfahren) aber ich ließ mich darauf ein. Die Massage war absolut so wie eine Thaimassage sein soll. Nämlich kraftvoll und auch etwas schmerzhaft aber ich fühlte mich hinterher sehr locker. HE war in Ordnung aber auch nicht mehr.

Fazit: Gute Massage zu einem (wahrscheinlich) überdurchschnittlich hohen Preis. Und ich bin mir fast sicher, dass man eine ähnlich gute Massage günstiger bekommt...
In der letzten Woche war ich gegen Mittag dort, einfach spontan ohne Termin. Mir wurde von einer kleinen sehr schlanken ganz in schwarz gekleideten jungen chinesischen Dame geöffnet, es wurde gefragt ob ich einen Termin hätte easyJet ich verneinte. Danach Schihe gegen Badeschlappen getauscht und in ein Zimmer gegangen. Ich sagte eine Stunde und zog mich aus, bei der Unterhose gab es die Ansage ausziehen. Dsnnachlegte ich mich auf die breite sehr bequeme Massageliege. Die Massage war sehr gut und professionell nach dem Umdrehen erfolgte der Wellnessteil mittig, der war nicht so mein Ding. Fazit die Massage werde ich in jedem Fall noch einmal machen.Prei 80 Euro die Stunde.
Anfang Januar war ich im Rungsiri Thaimassage. Es war sauber und die massage sehr gut. Ich gin zufrieden enspannt nach Hause.
+Terminfindung
+freundlich
+Zeitmanagement
+gekonnte Massage
+sehr einfühlsam
+sehr entgegenkommend
+Liege mit Kopfloch
Trotz des Alters, oder vielleicht sogar deswegen, sehr zu empfehlen!
Ich habe die Dame bereits mehrfach besucht. Es ist genau die richtige Adresse, um abzuschalten und sich fallenzulassen.
Die DL wissen alle was sie tun.
Echte Profis, die sich den schmerzenden Stellen sehr gut annehmen.
Erstklassige Massagen. Kleiner Nachteil: Die Liegen sind nur durch Vorhänge getrennt.
War 2 x bei Maria, war ein Traum, ist plötzlich nicht mehr da obwohl wir noch ein Termin hatten, kann jemand was darüber sagen?
Ich war gestern bei Lili. Sie war wie sonst und immer wieder top
Top Massage, wo die Buchse abbleibt
Hallo zusammen,
ich dachte mir, da es bisher noch keine Rezensionen zu diesem Studio gibt, schreibe ich mal eine.
Ich war inzwischen zweimal dort, unter anderem auch um zu testen, was so geht.
Terminvereinbarung hat beide Male telefonisch sehr gut und auch sehr kurzfristig auf einem Freitag Nachmittag geklappt.
Man wird in einem geschmackvollen und seriös wirkenden Vorraum empfangen. Die Damen, deren Namen ich nicht kenne, sind beide sehr freundlich gewesen. Man zieht im Vorraum auch die Schuhe aus und erhält Schlappen, um sich im Gebäude zu bewegen. Man wird in einen der nett eingerichteten Räume gebracht.
Ich habe einmal 30min und einmal 60min gebucht. Die Preise sind tatsächlich die auf der Website präsentieren. Man hat hier kein böses Erwachen, dass einem vor Ort mehr abgenommen wird.
Die Massage war in beiden Fällen sehr angenehm und meiner Erfahrung nach auch mal vom einem härtegrad, der den Titel Massage verträgt. Bei der zweiten war’s für meinen Geschmack sogar etwas zu hart, auch weil etwas wenig Öl verwendet wurde.
Hinsichtlich Extras muss man jedoch sagen, dass das Studio keine anbietet. Man bleibt auch mit Unterhose bekleidet, es werden keine Andeutungen oder „zufällige“ Berührungen vorgenommen. Die Damen sind nicht in leichten Kimonos gekleidet, sondern in sportlichen leggings und Tops, sodass auch kein fixes Hüllenfallenlassen möglich wäre.
Also keine weiterführenden Entspannungen.
Wer allerdings eine kräftige Massage sucht und mehr nicht, wird hier definitiv auf seine Kosten kommen.
Sehr gute Massage mit schönen Abschluss genossen. Für 60 Minuten 80 Euro
For the first time I went on business trip to Cologne last December, and was recommended by my friend to book 1 hour with Lucy who speaks English. The massage salon was clean and tidy. The lady looked like 30 years old, petite, warm and friendly. Her hands're very soft but strong and the massage did me very good. Before I had a backache , and she patiently listened to my history. I extended the massage to 90 minutes. Since then my backache has gotten a lot better. She relexed not only my body but also my soul👍. I'd like to give her 7 stars if there're enough⭐. I'll see her again👋
Sehr saubere Location mit guter freundlicher Masseurin, seriöses Ambiente.
Die alte Dame spricht kaum Deutsch, bei der 1 Stunde dumm gelaufen. aber sie ist freundlich., trotzdem möchte nicht wieder.
die frau spricht kaum deutsch, dumm gelaufen.
Eingangsbereich klein und viel Kontakt mit anderen Kunden welche gerade warten, kommen oder gehen. Die Massage und das ist ja die Hauptsache, war sehr gut.
Bis jetzt sehr gut ich war das erste mal dort die Massage war super schön 60 Euro für 60 Minuten bezahlt dort kann man wahrscheinlich auch noch viel mehr Massagen erleben als nur die 60 Minuten die ich hatte
Zurück
Oben