• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Neue Wertungen

Hallo Freunde.
Ich hatte heute mein Vergnügen dort. Da ich auf denn Sprung war bin ich 30 min. Dort geblieben.
Es gibt scheinbar neue DL dort und man bekommt das Volle Programm an Entspannung.
Die beste Massage, die je je erlebt habe. Ohne Erotik....
Angenehmes und ruhiges Ambiente, hohe Liegen mit Kopfloch, gute Massagen.
Sehr gute medizinische Massage, keine Erotik
Sehr schöner Laden, sehr gute Massage und immer zufrieden gewesen. Mehrfach getestet und immer wieder gerne.
Sehr freundlich und sehr gute Massage
Ein absolut neu eingerichtetes und sauberes Studio. Die Betreiber sind beide absolut sportlich und haben genug Kraft die Massage durchzuführen. Sehr dynamische Massage.
Bin das erste mal da gewesen. Bin von einer jungen, hübschen Frau „Emma“ empfangen worden, die mir ein Zimmer zugewiesen hat. Ich zog mich bis auf die unterhose aus und sie kam auch gleich ins zimmer. Sie deckte mich zu und verließ kurz das zimmer und leise Musik erfüllte den Raum. Sie fing an mich zu massieren nicht zu hart und nicht zu weich. Sie massierte alle körperteile und ich genoss es. Am Ende konnte ich noch einen Moment liegen bleiben. Ich fühlte mich wohl und meine verspannungen waren nahezu weg. Mein Fazit:
Ich werde öfters einen Termin machen.
Spitzenmäßige Massage und für ein Trinkgeld auch mehr
Nette Masseurin. Ich bin auf meine Kosten gekommen ;)
Eine sehr freundliche Chefin mit wundervollen Massagen.
Habe die letzten Jahre schon des Öfteren die Angebote am Nachmittag genutzt.
Gute Thaimassage.
G
Topmassagepraxis. Beste Kontaktmöglichkeiten zur Terminabsprache, gute Lage (nicht weit vom Marktplatz in Unna), moderne und sehr gepflegte Praxisräume (Bad/WC picobello), die Masseurin ist kompetent sowie sehr freundlich und höflich, die Massagen waren sehr gut, das Preis-/Leistungsverhältnis ist super (z.B. 45 Minuten Ganzkörpermassage zu 35 €).
  • Like
Reaktionen: Tim71
Tolle Auszeit mit guter Massage. Kein 5stern, weil das "etwas" fehlte
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehme Atmosphäre, sympathische Masseurin.
  • Like
Reaktionen: Igefa
Man versteht sein Handwerk; etwas beengt in dem Laden oder sonst immer gerne wieder.
Oben