• Bonuskarten im Oktober für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Neue Wertungen

Die Thaimassage ist richtig gut, die Ölmassage nur eine Ölmassage. Seit dem zweiten Besuch geht das auch ohne Unterhose, was gar nicht sein muss. Die Klimaanlage sollte ausbleiben, denn sonst liegt man von der Geräuschkulisse gefühlt in einer Fabrikhalle.
Saubere vernünftige Massage in einem doch recht privatem Ambiente, da sie zu 95% allein als Chefin am Kunden werkelt.
Ich muss leider sagen, dass dies eine der schlechtesten Thai Massagen war, die ich bisher bekommen habe. unkkordiniert und lustlos wurde Öl verteilt und dann etwas mit den Ellbogen massiert. Gefühlt wurden 50% der Zeit die Füße behandelt mit einem Holzstab. Ich war ehrlich gesagt noch nie froh, dass die Massage vorbei war. Einzig der Preis 62€ für zwei Stunden konnte überzeugen. Leider keine Weiterempfehlung von mir.
Gute, kräftige Thai-Massage. Extras wurden nicht angeboten.
Wechselnd je nach massierender Dame, aber insgesamt für mich die beste Tantramassage in Regensburg. Breites Angebot, nettes Ambiente und diskrete Lage.
Durchschnittliche, erotikfreie Massage in sauberem, freundlichem Ambiente.
Ziemlich heruntergekommen der Laden. Massage ganz gut. Raum sehr kalt.
Handwerklich gute Massage mit Elementen aus der Thai-Joga-Massage soweitich das als Laie annehmen darf. Weniger gut gefallen hat mir, dass die Dame diverse Problemstellen klar erkannt hat, aber nicht dran geblieben ist. Evtl. hätte ich an der Stelle direkt um 30 Minuten verlängern sollen. So war sie wohl bemüht das komplette Programm in einer Stunde durchzukriegen. Bezahlt habe ich mit kleinem Tipp 300+20 Baht.
Renommierte seit Jahren gute Adresse. Zwischen 2-3 DLs sind im Einsatz. Immer wieder gerne.
Ein Damen Unternehmen. Persönlich, freundlich und eine gute Massage erwarten einen.
Der sehr abgelegene Salon bietet eine gute Massage von der Chefin persönlich.
Hier wird gutes Deutsch gesprochen und man wird freundlich behandelt.
Oben