• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Corpo Sana China Massage Essen

Hubertstraße 315, 45307 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Moinsen,
Duschmöglichkeiten sind im Salon vorhanden, habe dort schon geduscht. Kleine Info am Rande, Sasa hat mir übrigens bei meinem letzten Besuch erzählt, das seit gestern eine neue Kollegin tätig ist und der Salon nun auch Samstag geöffnet ist. ;)
 
Termin anfragen und dann wird man dir eine Rückmeldung geben, ob noch was frei ist. In der Regel ist gegen Mittag eher selten Hochbetrieb.
 
Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen Anni kennenzulernen. Termin für den gleichen Tag vereinbart ohne Probleme. Pünktlich vor Ort führte sie mich in den großen sehr sauberen und warmen Massage Raum und ich habe mich für 1 Stunde entschieden. Ich hätte sie da aufgrund ihrer Klamotten und der Brille auf 35-40 Jahre geschätzt, später eher auf 25, siehe weiter unten. Die Massage war nicht zu fest aber auch nicht lasch insgesamt gut, nicht behandelte Stellen wurden mit einem Handtuch abgedeckt. Einmal verließ sie ohne weiteren Kommentar den Raum und verschwand einfach für 1-2 Minuten, auf meine Frage ob alles in Ordnung sei sagte sie nur ja alles ok, ein weiteres Mal musste sie zur Tür weil ein Kollege ohne Termin wohl auch Bedarf hatte, den musste sie aber abweisen weil sie alleine war, sorry falls sich jemand wiederkennt. Danach verstand Sie es aber vorbildlich den hier schon oft genannten Spannungsbogen aufzubauen. Jetzt weiß ich wovon einige Kollegen hier immer schwärmen :). Dann war umdrehen angesagt und einige Upgrades wurden angeboten. Da der Spannungsbogen gespannt war konnte ich nicht anders als zu akzeptieren. Und hier war der Punkt wo ich dann gemerkt habe das sie eher wie 25 aussah. Wir hatten eine schöne Restzeit die alle weiteren Verspannungen ebenfalls gelöst haben und ich habe nach einer Dusche in dem großen und sehr sauberen Bad sehr zufrieden und entspannt meine Heimreise angetreten... Ich hoffe das Anni dort noch länger bleibt ich würde mich freuen. Trotz der kurzen Unterbrechungen WHF 100%
 
Guten Morgen liebe Mitglieder, ich war letzte Woche da und würde von einer netten Frau mit 2 sehr schönen Brü... empfangen, und ich bin nach 1 Stunde und 50 Euro völlig entspannt aus dem Laden gegangen, ich komme auf jeden Fall wieder...👍
 
Moin zusammen. Nach einer Enttäuschung im letzten Jahr war ich gestern mal wieder dort und so zufrieden, dass ich das hier mal teilen wollte: Die Masseurin(1,65, lange Haare, Brille, sehr schlank) kannte ich aus dem Kangxin und war erfreut, sie nun hier wieder zu sehen.
Gut, die Massage habe ich schon besser bekommen (rel. weich) aber ok. Der Entspannungsteil war klasse, so sollte es immer sein. Bin mit einem breiten Grinsen nach dem - in dem bereits erwähnten sauberen und großen Bad - Duschen hochzufrieden gegangen. 80460 kann ich bestätigen; einen Tipp gebe ich zusätzlich immer, wenn ich zufrieden war.
 
Mir hat Anni gesagt das sie vorher in Düsseldorf gearbeitet hat? Aber ich kenne ihre Geographischen Kenntnisse nicht oder gemäß angeblichem Andi Möller Zitat: "Mailand oder Madrid, Hauptsache Spanien" Aber zurück zum Thema ich fand ihre Massage wie bereits beschrieben klasse, den Rest noch besser und ein schöner sauberes Ambiente, daher sehr empfehlenswert.
 
Nach mehreren Besuchen bei Anni hat sich meine Meinung geändert. Anfangs war ich mega zufrieden mit der Massage und dem Wellnessteil. Die Massage gefällt mir immer noch, jedoch der Wellnessteil hat nachgelassen

Vielleicht war ich einfach zu oft bei ihr. Der Übergang ist mir jetzt zu abrupt. Der Funke springt nicht mehr über.
 
Ich war letzte Woche dort, einfach ohne Termin, da ich eh vor Ort war. Geöffnet hatte mir eine Asiatin, die etwas kleiner und runder war, hatte weibliche Formen. Sie hat mich eine halbe Stunde vertröstet. Hoffte eigentlich auf eine Massage bei ihr. Als ich dann später kam, hat Anni mich massiert. Bezahlt habe ich 60460 und bin entspannt wieder von dannen. Die Massage war gut, aber nicht sehr gut. Werde aber sicherlich wiederkommen. Wiederholfaktor für mich bei 80%
 
Letzte Woche habe ich zum ersten Mal den Laden besucht.
Termin per WhattsApp vereinbart... dachte ich.
Pünktlich dagewesen, Anni macht die Tür auf: Ich habe keine Zeit. :(
Ich versuchte ihr zu erklären, dass wir einen Termin ausgemacht haben. Sie sagte dann, in einer halben Stunde.

Beim zweiten Versuch klappte es dann.
1 Stunde im linken Raum gebucht.
Anni, lange schwarze Haare und schwarze Brille sollte mich die Stunde begleiten.
Ich bin im schätzen immer schlecht, aber wie 25 sieht sie nicht aus. Die 35-40 passen da schon.

Der Massageteil war weich, viel mit ausstreichen. Habe ich schon bessere erlebt.
Der Wellnessteil war gut. Verspannung gesucht, gefunden und gelöst :)

60460 wurden verlangt.
Positiv zu erwähnen, dass das bezahlen im Anschluss erfolgte.

Alles in allem eine solide Leistung.
Werde bestimmt nochmal wiederkommen.
 
Neulich mal vor Ort gewesen, leider Anni/ Nana nicht verfügbar, daher den Termin mit Sasa abgestimmt.

80 Euro/ 1h

Ich habe die Dusche nutzen können, bin zwar immer frisch geduscht auf Tour aber den Fahrtschweiß wollte ich doch gerne loswerden ;)

Erhalten habe ich eine gut strukturierte Massage die auch meinem Rücken sehr gut tat, abgerundet wurde mit einer B2B welcher sich primär auf meinem Rücken abspielte, die vollständige Entspannung fand dann durch Sasa neben der Liege stehend händisch statt. Da ich die abschließende Dusche ablehnte, wurde das Öl mit Einwegtüchern entfernt und ich verließ nach ziemlich genau einer Stunde die Lokalität.

Wiederholung ja, aber dann bei der mir bekannten Anni/ Nana?
 
Ich war zwischenzeitich mehrfach dort, mittlereile bei beiden Ladies. Die Abläufe ähneln sich sehr finde ich, auch der durchaus gute B2B-Teil. Ich bin immer zufrieden und entspannt nach 60 Minuten und 80 Euro nach hause gefahren.

Mir persönlich liegt ShaSha etwas mehr aber auch bei Anni komme ich gut in entspannte Fahrt.
Immer wieder gerne...
 
Ich war auch schon mehrfach in dem Laden, mal bei Anni mal bei Sasa. Ich bevorzuge aber aufgrund der Größe Sasa. Letztes Mal sollte sie mich massieren. Sie hatte auch zugesagt, aber dann kam plötzlich Anni ins Zimmer und fing an mit der Massage. Da Anni ja auch ganz appetitlich ist, habe ich das geschehen lassen. Die Massage währte jedoch nur ziemlich kurz und es ging ziemlich schnell über zum Wellnessteil. Die Stunde wurde jedoch eingehalten. Bezahlt habe ich 80460 nach der Massage. Beim Bezahlen kam Sasa aus dem Nachbarraum. Sie hatte offensichtlich keine Lust gehabt zu massieren. Eigentlich schade! Insgesamt hatte ich ein gemischtes Gefühl, da es nicht so lief wie vereinbart und der Massageteil vernachlässigt wurde. Wiederholungsfaktor tendiert gegen 50%.
 
NRWler83: auf finde-offen.de lese ich 9:00 -24:00
Welche Zeiten bevorzugst du denn? Wann sollen die Damen deiner Träume denn schlafen?
Mal davon abgesehen, dass die Lokalität nicht in der Stahlstr. oder im Gewerbegebiet liegt...
 
Zurück
Oben