• Wenxin China Massage Dortmund

Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
$resource.title

Essen Corpo Sana China Massage Essen

Hubertstraße 315, 45307 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Moin zusammen,
ich war gestern da. Massiert wurde ich von einer DL Anfang 30, würde ich schätzen. War in dem hinteren Raum, welcher echt kalt war. Die nicht behandelten Körperstellen wurden notdürftig mit einem Handtuch abgedeckt. Die Massage war gut und kräftig. Leichter Spannungsbogen. Dann wurde die Rückseite mit Papiertüchern abgetrocknet und dann wurde nochmal ausgiebig der Po und zwischen den Beinen gestreichelt. Ich hab mich dann irgendwann umgedreht und der entspannende Teil wurde zu Ende verbracht. Anschließend noch die Beine massiert. Gezahlt habe ich 60460. War ne solide Leistung, aber kein Vergleich zu anderen.
Grüße in die Runde. Achso, Dusche wurde nicht angeboten.

Lonestar

Schafft was
Ich war auch letzte woche da und vermutlich bei der gleichen DL. Sie war sehr nett und die Massage der Rückseite hat mir sehr gut gefallen. Nach dem Umdrehen gab es noch ein Bonbon zur Entspannung, aber dieses war wirklich schlecht.
Ich würde wieder hingehen wegen der Massage, aber dann ohne bonbons.

Scharfer

Frischling
Hmm, ich war vor 5 Wochen da.

Eine etwas grössere leicht kräftige DL hat mich bedient.

Wir hatten etwas gescherzt, ich dachte mir das wird sicher prima.

Die Massage war auch prima, so richtig habe ich nicht entspannt, wollte aber auch nicht gezielt fragen.

Preislich weiss ich gar nicht mehr, lag aber im normalen Rahmen.

Oben