• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai-Orchid Massage Essen-Holsterhausen

Essen Thai-Orchid Massage Essen-Holsterhausen

Holsterhauser Str. 71, 45147 Essen, 0201-7494534
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

Brainbug30

Aktiv dabei
Empfohlen
War gestern das erste mal da und bin total begeisterst.
Wurde von der Chefin massiert (eine ältere Dame ), es war die Beste Thaimassage die ich bis jetzt erlebt habe.
Sie hat alle punkte sofort erfühlt, bei denen ich Probleme habe. Sogar im Oberschenkel, ohne das ich es ihr gesagt habe.
 

Thaimassage Essen hat Massage Termine frei

Thaimassage Termine (gerne auch kurzfristig), natürlich können Sie ihren Thaimassage Termin auch direkt im Massage Salon in Essen-Holsterhausen persönlich reservieren. Spontane Thaimassage Gäste ohne Massage Termin sind uns jederzeit willkommen.
 
Keine Erotik Massage in unserem Massagesalon. Thai Orchid Massage Essen ist ein seriöser gewöhnlicher Thaimassage Anbieter ohne Erotikangebot in Essen. Bitte sprechen Sie unsere Mitarbeiterinen nicht auf Erotikmassagen an, weder am Telefon noch im Massagesalon. Thai Orchid Massage Essen bietet ausschließlich proffesionelle traditionelle Thaimassage an.
 
Sehr netter und immer lustiger Massagesalon und man bekommt vergleichsweise spontan einen Termin.
Die Chefin lacht sehr viel und mach viele Scherze und auch die Angestellten sind immer gut drauf. Erotik gibt es dort nicht aber viel Spaß an der Arbeit und angenehme Preise.
Parkplätze gibt es immer in der Nähe, jedoch sehr selten direkt vor der Tür.

Die Chefin selbst ist sehr klein und klettert immer viel auf mir herum, um überall dran zu kommen.
Dort Massiert ab und zu auch noch eine ältere Thai, für alle die es gerne fester mögen. Auch sie beherrscht ihr Handwerk und macht die kräftigste Massage von allen.
Am liebsten gehe ich zu Prani. Ihre Massagen gefallen mir am besten.

Viel Spaß beim Ausprobieren
 
Moin,

vor knapp drei Monaten der Thai-Orchid Massage einen Besuch abgestattet.

Kurzes Fazit: Herzlicher Empfang und humorvolle Masseurin, gekonnte Thaimassage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - keine Bonbons (35460).

Was mir besonders gut in Erinnung blieb, war die offen-kommunikative Art der Masseurin, welche im Übrigen eine ausgezeichnete Massage ausführte.
Dieser seriöse Laden gehört definitiv zu meinen Top 5.

Grüße Cherrio
 
Ich bin Stammkunde im Orchid und es ist ein absolutes Massage-Highlight für mich. Vorweg: Absolut keine Erotik, aber durch die Bank von jeder Mitarbeiterin gute Massagen. Sie erkennen Problemzonen, von denen ich selbst noch nichts wusste und behandeln diese. Die Terminvereinbarung per Telefon klappt sehr gut, ich habe aber schon öfter mitbekommen, dass der ein oder andere wohl Terminprobleme dort hatte. Sprich: Termin doppelt vergeben oder ggf. hat sich der Kunde auch vertan.

Es arbeiten dort hauptsächlich ältere Damen, die aber ihr Handwerk beherrschen. Neulich war eine junge Kollegin dort, die nur Englisch konnte, aber auch ihre Massage war sehr gut.

Der Preis liegt bei 39 Euro pro Stunde und eine Bonuskarte für eine Gratisbehandlung bei zehn Besuchen kommt hinzu.
 
Zurück
Oben