• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
AiYe Wellness in Essen

Essen AiYe Wellness in Essen

Rüttenscheider Str. 119, 45130 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Ich habe heute dort eine 4-Hand-Massage genossen, alles lief sehr gut ab und war für mich in jeder Beziehung positiv.
Es waren beide Damen immer vor Ort und die Zeit wurde übergenau eingehalten.
 
Die Terminvergabe per Telefon mit Abfrage des Namens war zwar neu für mich, aber problemlos. Dort angekommen wurde ich direkt von der Massagekraft empfangen, die sich am Schluss der Massage als LingLing vorstellte.

Andere Damen habe ich weder vorher noch nachher gesehen. DIe Räume wirken freundlich und sauber, Handtücker und Auflagen machten einen frischen EIndruck, so dass man sich von Anfang an gut aufgehoben füht.

Die Massage war tatsächlich auch richtig gut, kräftig und gekonnt, wie ich es mag. Weil LingLing sehr nett, aber überhaupt nicht aufdringlich war, habe ich die subtile Frage nach zusätzlichem Bonbon mit Ja beantwortet.

Die Körpermitten-Entspannung war ganz gut, ziemlich zielgerichtet und wenig überraschend. Aber zur Abrundung kann man das bei Bedarf dort durchaus gut annehmen. Vom Typ her stehe ich eher auf etwas sinnlichere Damen als LingLing es ist, aber kein Grund zur Klage. Alles in allem also ein solider und gepflegter Laden mit guter Massage, den ich künftig sicher weiter besuchen werde, wenn die Muskelentspannung im Vordergrund steht.
 
Ich bin gestern auch da gewesen, hatte Lili angefragt, und einen Termin für den späten Nachmittag gemacht. Aber ich glaube nicht das es Lili war. Der Raum war sehr warm, und die Massage war Okay, nicht mehr und nicht weniger.

Also ich Persönlich würde nicht noch mal dahin gehen 65460 iss mir zu viel für das was geboten wurde.
 
  • Deep Tuina Massage 45 Euro / 62 Euro
    60 Min. TCM Ganzkörpermassage, inkl. Massageöl
  • Wellness Massage 43 Euro / 60 Euro
    60 Min. / 90 Min. Genuss-Massage für den ganzen Körper, inkl. Massageöl
  • Lymphmassage 65 Euro / 90 Euro
    60 Min. / 90 Min. Entschlackungsmassage



  • Kopie aus der Website des Studios
 
Ich war vor einem Monat das erste Mal dort und auch das erste Mal überhaupt bei einer China-Massage. 65 Euro für eine Stunde mit HE.
 
Ich war vor einer Woche dort, die Massagen sind nicht mehr wie früher, der Fokus wird jetzt auf Wellness gelegt! Davor war das für mich die mit Abstand beste China-Massage im Ruhrgebiet.
 
Das wäre wirklich traurig. Bonbons erhalte ich in jeder Chinabutze. Die Massagen war bisher aber die besten in allen von mir besuchten chinesischen Massageläden.
 
Die Massage, die ich diese Woche genossen habe, ist nahezu auf dem Niveau einer guten Thai-Massage. Das ist für China-Massagen eher selten in dieser Klasse der Fall. Mir gefällt auch, dass das Gesäß voll in die Massage einbezogen wird. Dieser Muskel wird bei Thaimassagen eigentlich immer ausgelassen. Eine gute Gesäßmassage hat nichts mit Erotik zu ´tun, sondern wirkt einfach positiv auf die Faszien. Auch die abschließende Kopfmassage ist positiv hervorzuheben.
Jederzeit wieder gerne.
 
Ich war mehrfach bei Lingling, deren Massage ich sehr schätze. Heute hat mich das erste Mal Lisa massiert und auch das war wieder sehr kraftvoll und intensiv. Einfach eine sehr gute Massage. Auch sie ist eine klare Empfehlung.
 
Ich hatte kürzlich eine Massage von Lingling und ich muss sagen, es war wirklich sehr gut! Ihre kräftigen Handgriffe haben meine Verspannungen effektiv gelöst und ich fühlte mich danach so entspannt wie schon lange nicht mehr. Ältere Semester haben halt Erfahrung! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!"
 
Zurück
Oben