• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Buddhas chinesische Traummassagen, Chinesische Massage Essen

Essen Buddhas chinesische Traummassagen Essen

Gervinusstraße 10, 45144 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Hallo, die Frage ist zwar auch schon wieder ein paar Wochen alt, trotzdem, da ich eben da war kann ich auch was schreiben.
Ich hatte die Tel. - Nr. einer Anzeige bei Ladies.de angerufen in der nur Massage/HE angeboten wurde, besetzt. Na gut, dann später nochmal aber schon nach ein paar Minuten kam ein Rückruf, Massage, kein Problem, nach dem Preis für eine Stunde gefragt, 60 Euro. Hm, nicht billig, ja, kann man reden drüber war die Antwort in akzeptablem deutsch.
Okay, Termin ausgemacht und hingefahren. Parken problemlos, vormittags jedenfalls, ich denke mal am Abend muss man vielleicht ein paar Meter laufen. Vorm Eingang Reklame "Traummassage", direkt daneben eine Arztpraxis. Geklingelt und zügig wurde mir von einer eher kleinen Asiatin mit Maske geöffnet.

Drinnen Ambiente mittelmäßig aber sauber, älteres Haus halt. Kurz die Toilette und Dusche genutzt, sauberes Handtuch und auch kein neues aber sauberes Bad.
Dann ins Massage Zimmer gebeten, es ist wohl ein größerer Raum der mit Decken verkleinert wurde damit man ihn einigermaßen warm bekommt. Liege mit Badetuch und Abreisspapier drüber wie ich es auch von meinem Physio kenne, Kopfloch würde mit diesen Hygiene Papiertüchern abgedeckt, war okay, nochmal kurz über den Preis gesprochen und auf 80460 incl. Fremdsprachenunterricht und BtB geeinigt.

Auf die Liege, das Mädel heißt Emy, 152 cm groß und 44 kg schwer, was für Skinny Liebhaber, mit schönen schwarzen Haaren, oben und unten.
Dann gab es eine (nach meiner Meinung) sehr schöne und gute Rückenmassage, hatte mittelfest gewählt und auch bekommen.
Meine Problem Zonen hat sie von sich aus erkannt und entsprechend behandelt. Die Pomassage wäre noch hervorzuheben, habe ich so gut noch selten erlebt, schön.

Es war nicht wirklich warm dort aber die gerade nicht behandelten Stellen wurden mit einem großen Handtuch abgedeckt.

Nach dem Umdrehen wurde sich meinen Brustwarzen gewidmet und sie hat sich weiter nach unten vorgearbeitet.
Dann gab's Fremdsprachenunterricht ohne Handeinsatz und mit gekonnten Verzögerungen, sie weiß was sie macht und das macht sie gut.

Anschließend kam der Hinweis noch 8 Minuten, in denen hat sie dann meine Beine bearbeitet die vorher zu kurz gekommen waren weil sie die Rückenmassage auf den Beinen sitzend ausgeführt hatte was angenehm war, die 44 kg merkt man nicht wirklich.

BtB ist etwas zu kurz gekommen, aber ich habe nichts vermisst weil das was verspannt war gut entspannt wurde.

Ich würde sagen Massage 2-, der Rest glatte zwei. Es war auch eine nette Unterhaltung möglich weil sie passabel Deutsch spricht. Einzige Wermutstropfen es war etwas zu kalt und die genau eingehalten 60 Minuten waren zu schnell um, der Preis war für das gebotene absolut in Ordnung.

Emy ist noch bis einschließlich nächsten Montag vor Ort, dann übernimmt ein anderes Mädel dort. Sie wechseln im 3 Wochen Rythmus hat sie gesagt.

Für Freunde einer guten Massage und einem guten Extra empfehlenswert.

Grüße Peter
 
Moin, das ist mehr als seltsam, ich war gestern um 10.45 Uhr dort, von daher ist mein Bericht.

Webseite weiß ich nicht, ich hatte auf eine Anzeige bei Ladies.de angerufen (die war aber nicht von Traum Massagen sondern einer anderen Dame die nur Massage und HE anbot) war besetzt, 10 Minuten später dann ein Rückruf und Emy war dran.
Während der Massage ging auch zweimal ihr Smartphone, hat sie aber ignoriert.

Sie wird mir ja nicht um kurz vor 12 erzählen das sie bis nächsten Montag da ist und dann nach Manheim geht und paar Stunden später ist der Laden zu?

Ich hatte ja noch zu ihr gesagt das ich in dieser Woche noch mal komme weil gut und sie sagte gerne.

Rolläden vorn waren zu, das stimmt, nur nach hinten die waren hochgezogen.

Ihr wart in der Gerviniusstraße 10, rechter Eingang der Hautarzt und links Traum Massage. An dem Pfeiler war ja die große Reklame. Schelle etwas schwer zu finden weil unbeschriftet, dachte erst die gehört zur Arztpraxis weil mittig zwischen den Türen angebracht.

Nr. war 0176 23998130

Kann ich nicht verstehen, ich schreibe ja hier nicht aus Jux.......!

Grüße Peter
 
Spekulationen gelöscht. Die Webseite hat ein Problem mit dem Zertifikat und ist trotzdem aufrufbar.
Wenn es bei Ladies eine Anzeige gibt, dann einfach posten. Wenn das nur ein Bordell ist ein Forum weiter gehen und es dort besprechen!
 

So, das ist der Link unter dem ich angerufen hatte und dann von Emy zurückgerufen wurde.

Bordell oder Wohnungspuff ist es meiner Meinung nach nicht.

Dann hätte ich im Freierforum gepostet und nicht hier.

Grüße Peter
 
Wie kann man da jemanden erreichen?
Alle tel Nummern sind angeblich immer besetzt oder ist das dort eine Masche das die nur zurück rufen?
Dann hat sich das für mich erledigt.
 
Hallo,
hatte gestern auch noch telefonisch was ausgemacht.
Wenn das Mädel allein ist wird sie wohl während eines Termins nicht rangehen oder auf besetzt schalten.
Rufst Du mit unterdrückter Nummer an?

Grüße Peter
 
Ja. Ich rufe mit unterdrückter Nummer an, weil ich möchte nicht irgendwann mal von denen zurück gerufen werden.
Liegt vielleicht daran.
 
Paule22, ist doch einfach zu lösen. Zweithändy oder zweite SIM-Karten und als Massagehändy benutzen. Massagebedürftig und auf suche anschalten, sonst Mobilteil aus.
Machen viele so, ich auch obwohl ich ohne Anhang Tun und lassen kann was ich will. Ist aber einfach "einfacher" immer von solchen Anrufen, bei mir war es nur deie oder vier mal, verschont zu bleiben.
 
Hi war gerade bei Buddhas traum Massagen und es hat keiner aufgemacht.
Ans Telefon ging auch keiner!
Muss ich mal beobachten, wäre schade um den Laden.
 
Traummassage sollte Überraschungsmassage Geissen.
Wegen des häufigen Personalwechsels hatte ich schon alles von Alptraum bis naja. Gut oder sehr gut war leider noch nicht dabei. Parken ist schwierig geworden durch Baustellen. Ich fahre jetzt lieber ein paar Minuten länger.
 
Den Worten von Rumpelstielc kann ich mich nur anschliessen. War vor ein paar Wochen da als hier im Forum Emy/Amy beworben wurde. Da hatte man gut was geboten bekommen. Da war ich zufrieden. Danach dann nochmal bei einer anderen Masseurin(die rotieren das Personal wohl viel) und das war eher katastrophe. 60460 ohne irgendwelche extras, dann wurde ständig versucht HE zuverkaufen erst für 20 eur on top, dann 10 eur. Auch nach mehrmaligem ablehnen wurde nicht aufgehört, immer wieder ans gemächt, bisschen "angefeuert" dann aufgehört und nachgefragt ob ich nun nicht doch will. Das passierte mehrmals. War für mich etwas zuviel des guten.
 
Hallo, ich wurde durch Markt.de auf diesen Laden aufmerksam. Terminabsprache war kein Problem. Jetzt sind wohl neue Mitarbeiter:Innen da.
Habe 1 Stunde Massage gebucht. War meines Erachtens eine solide gute Massage. Die Mitarbeiterin war so ca. Mitte 30, name hab ich schon wieder vergessen. aber irgendwas mit lu oder so. wenn ich in Essen bin gibt es für mich einen Wiederholungdfaktor von 80%.
 
Moin, vor knapp einem Monat den Massagesalon aufgesucht, ganz ohne Termin.
Wurde freundlich empfangen und in einen abgedunkelten Raum mit Liege und mehreren Sofas geführt.
Da dieser Raum auf der Seite zur Straße lag, hörte man gelegentlich die Gespräche von Passanten / Patienten aus der Arztpraxis.
Die Masseurin, eine ältere Dame, die für das erforderliche Maß genug Sprachkenntnis hatte, fragte mich, welche zusätzlichen Dienstleistungen ich in Anspruch nehmen möchte.
Nachdem das finanzielle besprochen war, ging ich kurz zur Dusche.
Danach folgte die eigentliche Massage, zunächst in Rücken- und dann Bauchposition.
Die Massage war mäßig gut; mir fehlte etwas Kraft und Tiefe.
 
Am Wochenende war ich in der Nähe und entschied mich spontan für eine Massage. Ein Termin war kurzfristig möglich und wurde von Coco massiert. Die Massage war sehr gut, sie hat sich wirklich Mühe gegeben und auch ihre Unterarme eingesetzt. Das Angebot ist sehr reichhaltig (60469 bis 130460). Ich entschied mich für 80460 und habe sehr zufrieden und entspannt die Praxis verlassen. Wie sich's gehört, hab ich mich auch mit einem TG bei Coco für ihre Mühe bedankt.
 
Zurück
Oben