• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Fang-Xin Massagesalon Essen

Essen Fang-Xin Massagesalon

Stolbergstraße 42, 45355 Essen, 0163-2457986, 0201-43782783
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Die neue Masseurin ist schon wieder weg. Die Massage soll laut den Kunden nicht so gut gewesen sein. Eine neue wird aktuell gesucht.
 
Heute gegen 13 Uhr angerufen und Termin für 17 Uhr ausgemacht, war etwas zu früh und sollte erst mal auf einem Stuhl in einem leeren Raum Platz nehmen, weil noch ein anderer Kunde dran war.

Massage war tatsächlich hervorragend (ich spüre meinen morgigen Muskelkater jetzt schon)

Habe 70460 gezahlt und der Entspannungspart war sehr gut! Etwas komisch, dass dieser direkt nach dem Umdrehen kam, da die normale Massage danach noch weiterging, aber ich war entspannter als vorher.

Gegen anfassen hatte sie nichts, hat es teilweise auch ein wenig provoziert.

WDF: 90% + 1% für das Bonbon am ende :)
 
War eigentlich immer eine gute Adresse. Was ich allerdings echt schade finde ist, dass ständig verschiedene Preise abgerufen werden für die gleiche Leistung. Heute so, morgen so. Das ist für mich ein Grund den Laden in Zukunft nicht mehr zu besuchen, sorry vor allem stehen die Preise auch noch anders im Internet.
 
Es steht Dir doch frei, ebenso täglich neue Preisvorstellungen zu äußern. Fahr hin, halte der Dame Scheine vor die Nase und dann sagst Du: Hey, ich möchte und kann dafür x Euro bezahlen. Mach das freundlich und bestimmt. Und wer weiß, womöglich ... schicken sie Dich weg. Oder auch nicht.
 
War in dieser Woche Vor Ort. Massage durchaus solide, der Rest eher mechanisch. Für mich eher keine Wiederholung. Es war nur eine Massagekraft vor Ort, soweit ich das feststellen konnte.
 
Anfang der letzten Woche Termin gemacht,MasseurinLulu, Mitte 40, für eine Chinesin recht groß und kräftig. Massage war strukturiert, angenehm. Der Funke ist nicht übergesprungen, war aber trotzdem zufrieden und entspannt.
Da ich Julia von der ersten Stunde an kenne, habe ich ganz offen die Probleme der unterschiedlichen Preise und unsere Unzufriedenheit, angesprochen. Mittlerweile sind die Preise, auch im Internet, gleich und angepasst.
 
Diese Woche wieder von Julia verwöhnt worder, hatte starke Ischias-Schmerzen, die sind zwar nicht völlig verschwunden, aber für mich eine spürbare Schmerzverbesserung.
Leider war sie alleine im Geschäft und musste einmal das Telefon bedienen, aber da ein Kollege einen Termin wollte, hat es mich nicht gestört.
 
Habe heute im WA-Status gelesen, daß die wieder ursprüngliche Preise haben, also nicht erhöht. 1 Std. 40 1,5 Std. 60. Die Frage ist ja, ob das nur befristet ist. 🤔
 
Heute morgen ohne Termin hingefahren, Tina meinte, kein Problem, es sind zwei neue Mädchen da, die mir beide vorgestellt wurden. Eine kleinere mit schwarzen Haaren, die andere etwas größer mit braunen Haaren. Beide recht jung und schlank. Da ich nicht mit der Türe ins Haus fallen wollte habe ich nicht nach Namen und Alter gefragt. Habe mich für die kleinere MasseurinEntschieden und war positiv überrascht, wie Kraftvoll, strukturiert und mit Ruhe sie die Massage gemacht hat. Der Wellness Bereich ließ keine Wünsche offen.
Bei Tina bezahl und glücklich gegangen.
 
Musste die Woche zum Hornbach und habe kurz eine Stippvisite eingelegt. 40 Euro für die reine Massage gezahlt und noch 2 Bonbons für je 20 gekauft. Ich bleibe dabei, die Chinamädchen haben massagetechnisch gegen die Thais keine Chance. Bonbons waren o.k., mehr aber auch nicht. Werde die nächste Zeit wieder zu den Thais gehen.
 
Musste die Woche zum Hornbach und habe kurz eine Stippvisite eingelegt. 40 Euro für die reine Massage gezahlt und noch 2 Bonbons für je 20 gekauft. Ich bleibe dabei, die Chinamädchen haben massagetechnisch gegen die Thais keine Chance. Bonbons waren o.k., mehr aber auch nicht. Werde die nächste Zeit wieder zu den Thais gehen.
Verteilen die Thai Mädels auch Süssigkeiten?
 
Diese Art von 🍬 nicht. Yao in Duisburg war die Ausnahme. Der Laden ist aber Geschichte. Meine Erwartung bei den Thais zielt eher auf eine vernünftige Massage als auf Bonbons. Nicht das es die nicht gibt. Das sind aber echte Süßigkeiten. Teilweise gibt auch noch einen Tee obendrauf.
 
Vor ca 10 Tagen war ich bei Fang-Xin und wollte mich mal wieder entspannen lassen. Ich buche meistens 30 Minuten für 30 Euro plus Bonbon. Es war eine neue Masseurin anwesend die ich auch in Absprache mit der Chefin bekommen habe. Zum Schluss bin ich wirklich perfekt entspannt nach Hause gegangen ;)
 
War eben dort. Eine neue Masseurin hatte ich bekommen.Wollte ich mal probieren. Super lieb, sympathisch. Keine Berührungsängste bei 60460.
Massage naja.. wenig Öl. Keine Kommunikation möglich. Die Zeit ging viel zu schnell rum. Irgendwie haben die Qualitäten der Dienstleistungen im Allgemeinen abgenommen, wenn ich das mit vor paar Jahren vergleiche!?
 
Zurück
Oben