Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Yanhua Massage Studio Wesel
Antworten
169
Aufrufe
87K
Shu Xin Tang Chinesische Massage in Alpen Neue China Massage, schon jemand da gewesen?
Antworten
230
Aufrufe
152K
Ich bin durch dieses Forum schon auf einige gute Hinweise auf schöne Massagen gekommen. Nachdem ich schon die eine oder andere Tantra-Massage erlebt habe, auch mal die eine oder andere China-Massage, bin ich hier nun auch auf die ‚Samtpfote Wellnessmassagen‘ in Dinslaken gestoßen. So ein Forum...
Antworten
25
Aufrufe
10K
Antworten
69
Aufrufe
33K
Antworten
3
Aufrufe
6K
Shuxin Wellness Massage Witten Lisa in Witten Crengeldanzstr. 44 58455 Witten 0151 / 22271844 02302 / 1797113 Shuxin Wellness Massage - Lisa Ich biete eine vielfältige Auswahl an Massagen, u.a. Chinesische traditionelle Massage, Kopfmassage, Fußmassage und vieles mehr. Meine Massagen...
Antworten
17
Aufrufe
10K
Webscouter
Berichte zu Yanhua in Voerde am Niederrhein im Massage Forum Hallo Gemeinde, Zufällig bin ich im Netz auf Yanhua-Massage gestoßen, mit einer Filiale in Bottrop und einer in Voerde welche ich dann auch ohne Termin besuchte! Kurz gewartet und dann bin ich schon dran gewesen! Meine Masseurin war...
Antworten
9
Aufrufe
15K
Sogekingo
Sinnliche Massagen von Transvestit, privat für sie und ihn in Wesel 0152-23346216 Hallo, ich bin Yvonne Deutsch 45 Jahre alt 45 einen unglaublich schlanken Körper.. Ich bin ein Transvestit der als Mann zur Frau verwandeln kann. Wenn du keine Probleme hast und du ganz mich ganz Privat...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Durch Zufall habe ich im Gewerbegebiet Im Heetwinkel in Schermbeck ein Schild gesehen, das an einem Zaun angebracht war. „Jasmin Massage“ mit Handynummer. Nichts im Forum gefunden und das „Internet“ zeigte eine Homepage die diese Adresse bewirbt. "China Massage Jasmin" machte mir Hoffnung...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hallo Gemeinde, eine Dame aus Wesel die mobile Massagen anbietet. Jemand schon Erfahrungen gemacht? LG
Antworten
1
Aufrufe
2K
Latika, Massagen in Rheinberg bei Xanten Eine Ganzkörpermassage ist eine der umfassendsten Massagen überhaupt, da sich der komplette Körper entspannen kann. Die klassische Massage, auch schwedische Massage genannt, ist die bekannteste und am weitesten verbreitete Massageform.
Antworten
11
Aufrufe
4K
Hi zusammeb, Ich habe seit längerem die Fantasie, bei einer erotischen Massage Mal von einer TS "überrascht" zu werden. Kennt ihr da Studios, bei denen aus TS massieren? Ich würde mich freuen. Gruß aus Wesel
Antworten
0
Aufrufe
2K
Guten Morgen zusammen, Seit geraumer Zeit sind mir gute erotische Massagen wesentlich lieber als ein schneller Besuch mit Verkehr bei gewissen Damen. Einige gute laden dürfte ich bereits erkennen und mit Yanuha in Wesel habe ich zumunzumi eine solide Handentspannung vor der Tür. Allerdings...
Antworten
3
Aufrufe
3K
In Lintfort sind ja Grüne Oase und Mai Wellness Massage. Hat schon einer dort Erfahrungen gemacht ?
Antworten
1
Aufrufe
2K
Tigerlilly27 - Erotik Massagen in Wesel bei reifer Frau neu angelegt
Antworten
5
Aufrufe
7K
Oben