• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Yun Tuina Massage Essen

Berliner Str. 51, 45145 Essen, 0157-31253676
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Neulich des Abends mal wieder vor Ort gewesen, einen Termin mit Lilly hatte ich vorab per WA vereinbart.

Die Massage war wieder gut, aufwärmen ohne Öl, dann ging es mit dem Öl weiter. Es wurden kraftvoll der Rücken und der Nackenbereich massiert. Lilly kam dabei schon sehr ins Schwitzen, da ich nicht gerade der leichteste Gast bin ;D

Die Zeit von 60 Minuten wurde sogar leicht überzogen.

Eine Stunde zu 50 Euro vorab an die Chefin und Tipp an die Masseurin.

Bislang kann ich zur Freundlichkeit nur schreiben, dass mir immer höflich entgegengetreten wird. Die Rückantworten via WA erfolgen sehr zeitnah, es wurde mir bislang immer ein Getränk angeboten und auch die Verabschiedung erfolgt meist mit Vorstellungsrunde aller anwesenden, nicht im Termin befindlichen Damen.
 
Zurück
Oben