Eigentlich wollte ich mal wieder zu Mee, - die hatte aber Urlaub, ebenso wie Chilli. Dao hatte schon zwei Termine um 10:00 Uhr und 10:30 Uhr, so dass für mich als Frühbesucher 11:00 Uhr auch schon ein wenig spät war, - mir ein Date mit ihr heute zeitlich also nicht ganz so gut passte. Moo und Ann waren da, lautete die SMS. Moo? Ja Moo, nicht Mee! Also ein Neuzugang bei Thaiyouveda! Ann kenne ich; eine ganz Süße und Liebe, die mir aber von der Massage her zu soft ist und leider eine noch softere erotische Komponente dabei an den Tag legt. - Nehm' ich "zur Abwechslung" doch einfach mal Moo, um deren Qualitäten zu testen

) Als ich die Massagebude um 10 Uhr betrat, begrüßten mich freundlich gleich vier Thais: Ann, Dao und eine ältere, gesetztere Dame, die ich noch nicht gesehen hatte und auch nicht den Eindruck vermittelte, dass bei der "was ging" (oder gehen sollte) und der Neuzugang Moo.
Moo: So um die dreißig Jahre alt, halb hoch, lange schwarze Haare, sehr dunkel im Vergleich zu den anderen Thais, dabei ein nettes Gesicht mit einem sympathischen Lächeln, das mich gleich einnahm. Moo trug ein schwarzes Sommerkleidchen, das ihre rattenscharfen Kurven betonte und auch ein Rückentattoo preisgab. Kurz frischgemacht, 60 Euro überreicht und ab auf Mee's Pritsche, die jetzt wohl Moo (und ich mal wieder) nutzte. Moo spricht kaum Deutsch, eine Verständigung auf Englisch ist aber gut möglich.
Moo entkleidete sich vollständig und was zum Vorschein kam, konnte sich mehr als sehen lassen und versprach eine gelungene Veranstaltung: Schlanke Statur, aber nicht skinny, "braungebrannte" glatte und weiche Haut sowie gut benippelte, auf B/C-getunte Cups. Ganz rattig wurde ich, als ich Moo's gestutztes, aber ansonsten naturbelassenes Bärchen sah. Das ist bei Thais ja weniger üblich, als bei der chinesischen oder japanischen Fraktion... Moo startete eine sehr ambitionierte, fast schon professionelle Thai-Massage mit allem Drum und Dran: Druck-, Knet und Zugmassage zunächst ohne und dann mit reichlich Öl. Die Pobacken wurden ebenso intensiv bearbeitet, wie zeitgleich meine Unter- und Oberschenkel gestaucht, gedehnt und übers Kniegelenk gebogen wurden. Moo massierte mit vollem Körpereinsatz und durchaus Spaß an der Sache. Ihre Ellenbogen, Unterarme und Kniegelenke walkten mit (übersichtlicher) Gewichtsunterstützung angenehm und ausdauernd meine ganze Rückseite, bevor sie mit zärtlich gleitenden Händen und interessanten Fingerspielen alles finishte. Nach gut 20 Minuten setzte Moo sich zwischen meine Beine und schob sich soweit unter, dass ich ihr behaartes, weiches und warmfeuchtes Fötzchen am Gehänge spüren konnte

Während ihre Boobs über meine Pobacken und den Rücken baumelten, vergaß sie nicht, zwischendurch mal Temperatur und Blutdruck am Sack und Pin zu messen. Auch die Kimme wurde von ihren manuellen Erkundungen nicht verschont. - In dieser Stellung hätte ich Stunden verharren können. Irgendwie fühlte ich mich dabei angenehm ausgeliefert und wehrlos und ließ einfach mal "alles" mit mir machen...

Eine gelungene Kombination aus zärtlichem Kraulen, das die Sackhaare aufstellte und die Eier bereits in Position brachte, und beherzten Griffen an Schaft und Eichel ließen das Blut trotz der Hochlage nur so in meinen Unterleib schießen.
Moo registrierte, dass ich kurz vorm Absamen stand und forderte auf zur Wende. Sie massierte liebevoll und sorgfältig reichlich Öl in meine komplette Vorderseite ein und arbeitete sich dabei langsam zum Zielgebiet vor, so dass Junior zumindest kurz "durchatmen" konnte. Ich nutzte den gewonnen bewegungstechnischen und optischen Freiraum, um an Moo ein wenig "herumzuspielen". Retour gab es nasse Leckereien von ihr, ebenso wie Küsschen everywhere. Küsse auf den Mund gab’s allerdings nur in Einzelfällen, ZK gar nicht. Nachdem ich mit der einen Hand Mo's stramme Boobs fest im Griff hatte, konnte ich mit der anderen ihren Anus und ihre Muschi triggern, die dabei ordentlich einsaftete. Ich hatte allerdings nicht das Gefühl, dass Mo so auch die Veranstaltung (für sich) beenden wollte, da sie jetzt den Frontalangriff auf meine Klötze und den pochenden Pin intensivierte. Ein ziemlich geiler Tittenfick verhinderte zwar ein orales Tasting ihres Unterleibes, brachte mich aber zu einem massiven Cumshot, den Mo mit flacher Handinnenseite in "geordnete Bahnen" lenkte ;-) Eine optisch und haptisch sehr geile Veranstaltung mit einem nicht unerheblichen Illusionsfaktor (was die mögliche weitere Servicepalette angeht...) ;-)
Moo ging kurz raus, um sich vom ein- und aufgefangenen Spermasabber zu befreien. Ich verarbeitete derweil auf der Pritsche liegend diverse (psychische) Nachbeben und pikant feuchte Erinnerungen an das gerade Erlebte. Moo brauchte für ihre Reinigung ein wenig länger, da sie wohl direkt duschte, wie ich dem Rauschen in der Wand entnahm. Als sie wieder ins Zimmer kam, fragte sie mich, ob ich denn auch duschen wolle...?! - Ja natürlich... Ich war aber ob des abrupten Veranstaltungsendes ein wenig irritiert, bekam/bekomme ich von Mee doch immer an dieser Stelle noch eine wohltuende Kopf-, Nacken und Schultermassage (zum Teil im Sitzen). Das hat/hatte Moo leider wohl nicht im Programm. Ihr sehr serviceorientierter Wasch- und Abtrockdienst versetzte mich dann aber adhoc in meine jüngste Kindheit zurück und verringerte zum Teil die vorhergegangene, kleine Irritation. Dennoch: 50 Minuten inklusive Dusche sind keine 60 Minuten Vollservice, wie ich diesen sonst bei Thaiyouveda gewohnt bin. Deshalb gab's auch den sonst üblichen Tipp von mir nicht. Das frühe Veranstaltungsende war auch wohl nicht ganz unbemerkt geblieben. Ich wollte das jetzt aber nicht im großen Kreis thematisieren und spendierte deshalb im Nachlauf einen entsprechenden SMS-Hinweis an die Chefin. Vlt. stellt sich ja Besserung ein ;-) - Ein kleiner (aus meiner Sicht unnötiger) Wehrmutstropfen zum Schluss...
Bei der Verabschiedung sah mich Dao ganz traurig und enttäuscht an: Sie ist sowohl um 10:00 Uhr als auch beim Anschlusstermin versetzt worden. Das ist natürlich -gelinde gesagt- Scheiße, wenn noch nicht einmal (rechtzeitig) abgesagt wird... Ich hätte Dao und Dao gerne mich genossen. Nun hatte ich ein prickelndes Date mit dem Neuzugang Moo. Das war -zumindest für mich- ein adäquater Ersatz...
Entspannte Grüße
TD64