• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Samtpfote Wellnessmassagen Dinslaken

Dinslaken Samtpfote Wellnessmassagen Dinslaken

Lanterstraße 34C, 46539 Dinslaken, 0177-5608931
Stadt Dinslaken im Kreis Wesel WES
Wir Mitglieder hier im Forum teilen offensichtlich die Vorliebe für gute Massagen, die in vielfältiger Weise unser Wohlbefinden steigern. Dabei haben wir aber auch unterschiedliche Erwartungen – und das ist natürlich absolut in Ordnung! Was dem einen gefällt mag den anderen nerven…So mag ich z.B. keine dunklen spartanische Massageräume, in denen häufig wechselnde, gestresste weil ausgebeutete Asiatinnen angesichts einer 100 Stunden Woche unterschiedlich motiviert unterwegs sind und mit denen wegen Sprachbarrieren keine gescheite Kommunikation möglich ist. Natürlich kann man dort auch positive Erfahrungen machen – aber man weiß meist nie genau, was einen aktuell gerade erwartet...:(

Da ist bei der Samtpfote vieles anders: sehr geschmackvoll eingerichtetes Studio, Hygiene + Sauberkeit auf Top-Niveau, angesichts von nur zwei Terminen pro Tag (je einer vormittags und nachmittags) sehr entspannte Atmosphäre ohne Zeitdruck. Diskretion ist angesichts der Lage im Gewerbegebiet kein Problem. Dazu – und das ist natürlich besonders wichtig - versteht Silvia ihr Handwerk in jeder Beziehung wirklich sehr gut. Das alles dürfte eigentlich den meisten von uns gefallen.

Trotzdem wird nicht jeder bei der Samtpfote seine jeweiligen Erwartungen erfüllt bekommen. Sie macht kein Hehl daraus, dass sie Ende 50 ist (dabei wirkt sie für mich deutlich jünger und nach wie vor attraktiv) – dafür hat sie Erfahrungen, die deutlich jüngere Kolleginnen nicht haben können. Dazu kommt, dass sie eine kluge und selbstbewusste Frau ist, der respektvoller Umgang wichtig ist und die weiß was sie will – und auch was nicht. Nicht jeder wird das vielleicht mögen, aber ich persönlich schätze diesen Kontakt „auf Augenhöhe" und kann damit sehr gut leben. Dazu gibt es bei ihr keine negativen Überraschungen und wechselnde Tagesform. Ich bin bisher immer mit viel Vorfreude nach Dinslaken gefahren und in noch viel besserer Stimmung zurückgefahren.

Wer ähnliche Erwartungen hat wie ich, wird sicher bei Silvia nicht enttäuscht! Wer es lieber anders mag – kein Problem: auch hier hilft ja unser Forum weiter!
 
Eigentlich ist sie nicht mein Typ.
Aber man liest soviel Gutes über sie.
Deshalb bereue ich es, daß ich es nicht geschafft habe sie hier noch in OB zu besuchen.
Wir haben einfach keinen Termin gefunden.

Allen anderen viel Spass mit ihr.
 
Ich habe Silva nun in der Zwischenzeit auch besucht. Kontaktaufnahme problemlos und sehr freundlich. Silvia macht nur 2 Termine am Tag und nimmt sich daher super viel Zeit. Es kommt also null Zeitdruck auf. Das sie bereits 18 Jahre im Geschäft ist und sich hält dürfte eigentlich Beweis genug für Ihre Qualität sein. Ja, sie ist mittlerweile 59 Jahre. Das sollte man wissen und das sie eben nicht mehr den Körper einer 20 jährigen hat. Ihre Massage war echt super und der Wellnessanteil im Nebenraum mega. Bezahlt habe ich 130460, wobei ich mit Gespräche davor und danach bestimmt 90min da war. Kann ich für alle die kein junges Gemüse suchen absolut empfehlen.
 
Kann dir nur zustimmen. Silvia ist ne ganz liebe und vor allen Dingen sehr kompetent. Sie nimmt sich Zeit, vorher und nachher. Der Preis ist zwar gesalzen, aber wenn du Glück hast (und sie hat Bock) dann reitet sie auch mal ne Runde auf dir rum. Ihren Body finde ich allerdings sehr ansprechend. Nicht so skinny. Und meistens darfst du sie auch (fast überall) anfassen.
Wenn der Preis nicht wär, würd ich auch öfters dort aufschlagen
 
Das liest sich sehr ansprechend. Ihre Website macht einen guten Eindruck, ohne Erotik hervorzuheben.
War denn mal jemand "nur" zu einer reinen Massage dort? Ist es auch zu empfehlen, wenn man erst einmal nicht mehr als das möchte?
 
Kannste auch machen. Ahnung hat sie. Darfst du nur nicht mit den chinesischen oder Thai Massagen vergleichen. Zwischendurch legt sie auch heiße Steine auf und nimmt duftendes Öl. Da musst du dich mal durchlesen, was sie so drauf hat. Ist aber auch was anderes . Denn wo unterhälst du dich vor der Massage, trinkst n Kaffee dabei und danach nochmal dasselbe. Ist sicherlich zu empfehlen
 
Auch die normale Massage ist sehr , sehr gut. Du kannst auch das Programm modular abfragen. Sie macht das, was sie macht close to perfection.
Dabei kommt sie so gut rüber, dass Du sie auch gerne vernaschen würdest. Tolle Frau, tolle Massage...alle Daumen hoch.
 
Kann mich nur den Vorredner anschließen. Bei ihr gibt es einen hervorragenden Service, erst auf der Liege und dann im Nebenzimmer. War bei ihr jetzt bereits zum dritten Mal und habe für nächste Woche wieder einen Wellness Termin. Sie versteht es wirklich, was Mann braucht und sorgt für wunderbare An- bzw. Entspannung, so das man danach total entspannt und zufrieden nach Hause geht Und sich auf das nächste Treffen freut.
 
War schon damals in Oberhausen bei ihr, in der Nähe des Gourmet-Tempels. Meine Erfahrung war, dass der Zimmerwechsel sehr abturnend war. Bad und Dusche ok, Getränke ebenfalls. Und Silvia ist eine sehr kultivierte Frau, man kann sich bestes mit ihr unterhalten. Sie ist vom Grundsatz her der Typ Frau, auf den ich stehe. Aber der Funke sprang nicht über.

Wirklich niederschlagend war aber der Zimmerwechsel. Bei mir und meinem Kleinen ging dadurch die Spannung und auch die Freude verloren. Dieses ungewohnte Prozedere muss jeder wissen, der sie besucht. Trotzdem freue ich mich, dass es viele zufriedene Kollegen gibt und wünsche allen weiterhin viel Spaß.
 
Und das Besondere hat natürlich auch seinen Preis. Ich war Ende letzten Jahres bei ihr. Da lagen wir schon bei 130 Öcken. Möchte nicht wissen, was sie heute aufruft.
Ich fand sie eigentlich auch ganz gut. Figürlich kann sie echt noch gut mithalten. Nervig war nur der Smalltalk, der mir zu sehr in Richtung privat ging und ihr anpreisen ihrer Cremes ...
So hat jeder seine Erfahrungen und es ist ja doch was ganz anderes gegenüber den Massage Buden
 
Ich war letztes Jahr bei ihr, ist eine wirklich nette Frau, der Internetauftritt sprach mich an, die Beschreibungen auch. Aber bei mir ist der Funke nicht ganz rüber gesprungen. Wer auf sie steht wird es sicher sehr genießen können mit ihr.
Für mich ist es aber keine Wiederholung wert.
 
Mir erging es genauso wie X2frank. Ich war genauso angetan von der Website, von den Kommentaren hier. Die Termingestaltung war nicht ganz einfach, weil ich zu der Zeit noch wenig flexibel war. Am Telefon zeigte sie sich dann mehrfach recht ruppig, so dass ich schon fast aufgeben wollte. Bin aber trotzdem hin und auch bei mir ist der Funkte nicht wirklich rübergesprungen. Ich glaube, das beruhte auch auf Gegenseitigkeit. Schade, aber so war es nun einmal. Seit dem ersten Mal war ich auch nicht mehr da.
 
Ich war vor einiger Zeit bei Samtpfote alias Silvia in Dinslaken. Termin vorher ist Pflicht, sie macht nur zwei Termine am Tag (11 Uhr und 14 Uhr), und keine am Wochenende. Die Location liegt in einem Gewerbegebiet und Parken am Straßenrand ist überhaupt kein Problem. Die Wohnung von ihr macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck - alles tipptopp!

Anfangs quatschten wir erstmal ein bisschen, ums sich etwas näher kennenzulernen. Dann ging es auf die Pritsche. Bei ihr Rückenmassage kommen heiße Steine zum Einsatz, die wirklich sehr angenehm sind und für eine echte Linderung sorgen, und die ich von China-Massagen noch nicht kannte. Da kann man so richtig schön dösen. Ihre Massagetechnik ist kräftig aber wohltuend, genau richtig für mich.

Nach 30 Minuten ging es dann ins Kuschelzimmer. Was dort möglich ist, hängt von der gegenseitigen Sympathie ab. Nach der Massage versuchte sie mich von einem eher esoterischen Produkt zu überzeugen ... ich habe schon vergessen, worum es da genau ging. Na ja, aber ihre Massage ist wirklich 1a und kann ich nur empfehlen.

Die Fotos von ihr sind echt und ziemlich neu. Sie ist schon Ende 50/Anfang 60, sie macht aber einen jüngeren aktiven Eindruck. Sollte man aber trotzdem wissen.
 
An sich war alles top und wirkte im Vergleich zu den Chinabuden viel vertrauter und persönlicher. Bei mir war es kein Esoterikkram, sondern Elektroimpulstherapiegeräte, die sie versucht hat zu bewerben :LOL:.
Aber abseits davon war ich grundsätzlich sehr zufrieden und werde sicherlich mal wieder hingehen.
 
Ja die liebe Samtpfote, ist schon ewig im Geschäft, schafft es aber fast immer ein unterschiedliches Program anzubieten. Wechselt halt immer wieder die Abläufe und auch die griffe bei der massage sind abwechselungsreich. Ich kenne sie noch aus Oberhausen wo man, zwar nicht bein erstbesuch, auf dem 2sitzer schon mal die Kuschelzeit beginnen konnte. Klar ist sie nicht mehr die jüngste aber mit anfang 60 ist sie noch top in form und auch sehr gepflegt. Da kann für mich manch ein juges Huhn mit eventuell ein wenig festerem Bindegewebe trotzdem nicht mithalten. In der jugend schon mal das bedürfniss ne Omma zu besteigen; aber heute ist so etwas wie Sylvia für mich optimal. Werde jetzt auch mal wieder einen Termin in der nächsten Zeit machen.
 
Man muss es halt auch mögen. Da wird sich erst mal unterhalten. Da gibt s auch n Kaffee. Es soll nun mal nicht dieses ausziehen und ab geht die Post vermitteln. Es ist was komplett anderes, als bei den Asiatinnen. Wer s nicht mag ...soll da bleiben.
 
Seit sie aus OB weg ist, habe ich sie auch nicht mehr besucht. IN OB empfand ich sie allerdings als Knaller. Sie weiss sehr genau was sie tut und hat immer das Kommando. Solange es sich gut anfühlt, ist das ja auch sehr gut zum aushalten.
Wenn ihr jetziger Standort etwas nächer ausfallen würde, wäre ich sicherlich wieder hin.
 
Sie hat ganz tolle High Heels, Footjobs sind allerdings nicht mein Ding, da musst du schon selber nachfragen. Behandle Silvia mit Respekt, ich bin auf der Basis immer sehr zufrieden nach Hause gefahren!
 
Was ich an ihr so mag ist das sie bei jedem besuch von mir eine anderen ablauf des zusammensein hat. Bei ihr merkt man das sie ihr programm nicht so einfach wie immer herunter spult sondern das sie versucht, bei mir immer erfolgreich, auf ihren Gasr einzugehen. Beim letzten besuch von mir mal einen längeren besuch mit einigen Massage Zusatzleistungen gebucht. Sie hat dann einen tollen ablauf inbekommen. Erst ein bischen auf der Matte gefordert, dann mit massage und heißen Steinen beruhigt, zum schluss noch mal das Matten programm aktiviert und noch bei der Dusche zugegriffen. Und bei der nächsten Gelegenheit wird so ein besuch wiederhohlt.
 
Zurück
Oben