• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Massagepraxis Long - Massagen in Essen

Brandstraße 27, 45127 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Hallo.
Heute zum ersten mal bei Long gewesen. Unkompliziert per WA nen Termin gemacht.
Pünktlich da gewesen und slfort in den ersten Raum rechts.
Ausgezogen, hingelegt, los gings. Der medizinische Teil war sehr gekonnt. Sie fragte immer nach ob es so angenehm wäre... nein... war es nicht... sie sollte trotzdem weiter machen weil alles ganz hart war.

Irgendwann kam der übergang zum angenehmen Teil, umdrehen und sie fing an meine Verspannung zu lösen.

Kleiner Wehrmutstropfen bei Anna. 2x klingelte ihr Handy, einmal ging sie ran. Sie lies auch 2 mal jemanden rein. Naja...
In Summe hab ich trotzdem zufrieden nach einer Stunde die Lokalität wieder verlassen.
 
Das ist mir auch schon passiert, deswegen bin ich ihr nicht böse, nehme das als kurze Entspannung hin. Anna ist eben Spitze.
 
Hab mal den Laden getestet. Locker per WA Termin gemacht.
Lisa und Anna waren anwesend.
Lisa spricht kaum Deutsch, Anna übersetzte geschickt. 50460 wurde vereinbart mit HE.
Herrliche Massage, aber doof war als es ans Umdrehen ging, wurde 10€ von Lisa nachverhandelt.
Aber es hat sich gelohnt, bin entspannt gegangen.
 
War dieser Tage nochmals dort.
Diesmal hat Anna massiert, sehr angenehm, sie war sehr distanziert, hat aber alle Verspannungen, wenn auch sehr zielgerichtet, lösen können. Kräftige Massage, aber durch ihr gutes Deutsch sehr individuell anpaßbar.
Schade ist, dass es dort keine Dusche gibt - es wurde ja modernisiert, aber Dusche wird nicht angeboten - warum eigentlich? Und ein Glas Wasser gab es auch früher mal. :-(
 
Letztens mal auf der Durchreise in Essen gewesen und kurzfristig einen Termin vereinbart. War dann im Endeffekt bei Anna und ich habe es wirklich nicht bereut.
Sehr schöne Massage und guter Entspannungsteil wobei die Klamotten bei ihr abbleiben mussten, aber bisschen streicheln war okay für sie. Ungewohnt aber nicht schlecht war, dass sie sich für die Endentspannung dann neben die Liege auf einen Stuhl setzte und sich in Ruhe dem guten Stück widmen konnte.
Ans Handy ging sie auch zwei mal aber das hatte ich hier ja schon gelesen und war zum Glück nicht zu störend. Etwas unpassend finde ich, dass der Raum zum Flur nur durch einen 3/4 Vorhang getrennt war. Vor allem weil ich direkt rechts vom Eingang quasi neben dem Tresen lag und während meiner Zeit auch jemand ging und danach jemand kam. Auf meine Bitte hin hat sie die Tür dann immerhin etwas angelehnt.
Kommunikation war gut und super sympathisch. Hat auch ein bisschen rumgescherzt. Falls ich mal wieder in der Nähe bin auf jeden Fall eine Wiederholung wert. Bezahlt 60460 plus Trinkgeld.
 
Ich war in Essener Umgebung und hab mal ein Versuch gewagt aufgrund der durchaus positiven Bewertungen. Termin ganz einfach per WA.
Der Hausflur und Aufgang ist alles andere als einladend. Vor der Tür wird per Videoüberwachung erst geschaut wer kommt. Empfangen wurde ich von einer kleinen, leicht rundlichen Dame im Minirock, die schließlich auch meine Masseurin war.
Die Massage war nicht toll. Sehr viel Einsatz des Unterarm und Ellenbogen, was fast mehr schmerzhaft als Entspannung war. Anspielungen durch die Positionierung meiner Hand die dann „zufällig“ die masseuse berührten empfand ich schon fast aufdringlich. Dann auf einmal streicheln und kitzeln meines Rücken und Hinterteil … die Hand wanderte dann zwischen meine Schenkel. Eigentlich wollt ich nicht, doch dann dachte ich mir wenn ich schon mal da bin .. ich sollte mich umdrehen und die weitere Massage meiner Problemzone begann. Aber auch hier nicht mein Fall, vllt auch wegen diesem komischen aufdringliche Aufspielen im Vorfeld. Die Entspannungsbehandlung wurde dann von mir abgebrochen ohne entspannt nach Hause zu gehen. Die Beine wurden noch abschließend massiert und dann war die Stunde Rum. Mir gefiel weder die Massage Art noch das aufbauen der weiteren Entspannungsanwendung. Sollte ich nochmal in der Nähe sein, dann würd ich höchstens mal bei Anna selber vorbeischauen. Ansonsten für mich kein Wiederholungsfall.
 
Anna kann Stimmung aufbauen, eine gewisse Lucy, als ich die Tage da war, leider überhaupt nicht.
Das war zu fest, sie versteht kaum Deutsch, geht nicht auf Wünsche ein, rein mechanisch das Wellnessprogramm, das den Namen nicht verdient hat
Werde den Laden meiden, war früher viel besser, als Anna noch massiert hat.
 
Spontan per Telefon nach einem Termin gefragt. 20 Minuten später lag ich schon auf der Liege. Der Massageraum war schön warm. Die Massage war richtig kräftig, was meinem verspannten Rücken sehr gut tat. Selten so eine kräftige Massage bei einer Chinamassage bekommen. Noch 2 Tage später merke ich die Rückenmuskulatur. Nachdem der Rücken bearbeitet war, wurde sich umgedreht und es wurde zärtlicher. Nach dem zärtlichen Teil noch eine schöne Massage der Beine und Füße.
Bezahlt wurde 60460.
Bin zufrieden nach Hause und komme sicher wieder.
 
Es war mir mal wieder nach einer entspannenden Massage bei Long. Angerufen, kann ich in 15 Minuten kommen, ja natürlich…

Parken im Parkhaus unter dem Kennedyplatz, Stunde 1,50 Euro - mit 50, - Euro Karte nur 1,20 Euro/Stunde.

Wieder von der kleinen Chinesin (nicht Anna) empfangen, Alter zwischen Mitte 30 und Mitte 40, schlank, ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache, um die Kundenwünsche zu verstehen und umzusetzen.

Auf den kommunizierten Wunsch nach einer intensiven Massage wurde die Massage wieder mal sehr befriedigend durchgeführt.

Tipp für die Mittagspause: 30 Minuten für 40, - Euro, auch sehr empfehlenswert.

Fremdsprachen und sonstiges werden nach meiner Erfahrung nicht angeboten.
 
Ich war wiederholt bei Long und habe leider nur etwas ältere und doch stabile Masseurin angetroffen. Ich würde gerne eine schlankere Masseurin treffen.
Also wen würdet ihr mir empfehlen für meinen nächsten Besuch, bitte?
 
Die Rückenmassage war sehr schön, mehr gab es und gibt es nicht. Es wird auch vorher und währenddessen darauf hingewiesen, dass es keinen erotischen Teil gibt.

Leider sind die Preise von früher von 30460 über 40460 auf nun 50460 gestiegen.

Für mich mittlerweile zu teuer, aber wenn man eine gute Massage bekommen möchte und bereit ist diesen Preis zu zahlen, dann ist das sicher ok. Immerhin keine unqualifizierten Leute, sondern nette, kräftig massierende Damen.
 
Ich war vorletzte Woche mal wieder bei Long und habe, wie leider bereits die letzten zwei Male (Empfang wie immer durch Anna) leider nur die etwas ältere und doch deutlich stabilere Mitarbeiterin angetroffen. Zweimal bei ihr war für mich ok, aber kein drittes Mal. (denn gestehe, das Auge genießt auch bei einer Massage immer mit). Ich bin dann erstmals seit Jahren unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Die recht abwechslungsreich anwesenden Damen des letzten Halbjahres 2022 sind ja nicht mehr vertreten.
Leider habe ich, da ich immer spontan und nicht geplant dort erscheine, bisher noch keinen Kontakt zu den hier von euch zuletzt benannten Masseusen gehabt.

Da ich die Massage genieße und auch einem B2B oder evtl. zusätzlichem Bonbon nicht abgeneigt bin ... würde ich einfach nun doch mal einen eine Stunde Termin vorab vereinbaren und gezielt nach Masseuse x fragen?
Anna ist seit Jahren super nett, aber komplett nicht mein körperlicher Typ für eine B2B.

Für einen Hinweis, nach wem ich somit konkret fragen sollte, danke euch vorab.

:)
 
Erstens wird dort grundsätzlich kein B2B angeboten! Gibt es dort einfach nicht.

Im letzten halben Jahr waren dort drei Damen dauerhaft, Anna, Lisa und Lucy anwesend. Dort ist kein Kommen und Gehen wie bei anderen Läden.

Lucy ist inzwischen weg, bleiben nur noch Anna und Lisa. Beide sind schlank, wenngleich keine 20 mehr.
 
Hallo zusammen,
Ich war heute mal wieder zur eine Stunde zur Massage bei Long. Ab sofort gibt es keine Extras mehr, nur noch die normalen Massagen. Ich war heute sehr enttäuscht und werde wohl auch nicht mehr hin.
 
Schade, Long war mal eine sichere Bank. So wie auch AiYe. Beide haben massiv nachgelassen. Irgendwie beobachte ich das gerade fast überall. Mehr und mehr Läden, immer schlechtere Leistung.
 
Für mich ist Long weiter eine sichere Bank. Ich gehe dort seit Jahren hin und habe früher hervorragende Massagen erhalten und bekomme sie heute weiter. Anna ist wirklich sehr gut in ihrem Handwerk. Der Begriff TCM Massage kann hier zu recht verwendet werden.

Und für alle, die hier von Zeit zu Zeit Vermutungen anstellen, zu Long geht man wegen der Massage, wer mehr möchte, sollte woanders hin gehen.
 
Zurück
Oben