• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Praxis für traditionelle Chinesische Massage in Essen

Essen Praxis für Chinesische Massage in Essen

Hufelandstraße 68, 45147 Essen, 0163-3901652, 0201-8150485
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Die Kommunikation finde ich nicht schwierig. Es klappt ja alles. Mit Handy, Händen und Füßen und Mund geht das prima. Aktuell ist der Laden wieder eine Topadresse, wie vor 2, 3 Jahren.
Herrlich diskret gelegen.
 
War auch vor einigen Tagen dort zu Gast.
Ein anderer Gast kam mir beim Betreten entgegen (vielleicht einer von euch?).
Einigten uns auf eine Stunde inkl. Wellness. Ziemlich guter Laden, bin nach einer Stunde entspannt wieder draussen gewesen.
 
Bei Whatsapp bekommt man über den Status die Bilder der aktuellen DLs angezeigt. Eine Zeit lang passte das auch.
Aktuell macht es jedoch keinen Sinn mehr hier hin zu gehen, bin mehrfach auf die Fakebilder hereingefallen.
 
Finde ich grundsätzlich gut, funktioniert aber auch nur wenn du dich angesprochen fühlst. Das Problem ist ja nicht, dass es eine andere Dame als auf dem Bild ist :) Wenn sie die Tür aufmacht und ich am liebsten Flüchten möchte, hilft mir das auch nicht, die Bilder nicht an zu sehen.

Des Weiteren fahre ich auch ungern ohne Termin zur Massage, denn die gewünschten (meist auch beliebtesten) DLs sind dan für gewöhnlich nicht da oder belegt.
 
Ich war vor ein paar Tagen auch mal in der Hufelandstraße, geöffnet hat mir Wei Wei. Sie dürfte Ende 20 sein und ist recht schlank. Also optisch war ich schon mal sehr zufrieden. Die Massage war sehr schön und der restliche Service auch. Der Raum, in dem ich war, war warm genug für meine Zwecke. Für mich wird es definitiv eine Wiederholung geben.
 
Ich habe gestern Abend der Hufelandstr. einen Besuch abgestattet. Zugesandte WA-Fotos stimmten überein. Anma übernahm die gewünschte Stunde und ließ mich sehr zufrieden die schönen Räumlichkeiten verlassen. Beim Herausgehen noch WeiWei kennengelernt, die es sich grade im großen Wohnzimmer bequem gemacht hat. Sie ist echt ein Hingucker ;)
 
Ich war in der letzten Wochen bei Anna. Ihre Massage war mehr ein Streicheln. Ich bat sie, etwas kräftiger zu massieren. Für einige Minuten kam sie der Bitte nach, fiel aber dann wieder in die sanfte Massage zurück. Berührungen wich sie geschickt aus. Allerdings waren ihre Fremsprachenkenntnisse hervorragend.
 
Ich habe mich von Xu massieren lassen, das macht sie wirklich gut, zudem ist sie hübsch und spricht recht ordentlich englisch.
Als kleine Überraschung kam noch eine zweite Dame dazu und half Xu im Wellness Teil. Mit viel Lachen hatten wir alle drei viel Spaß dabei.
 
Die Damen wechseln dort recht häufig, demnach wechselt auch die Qualität der Massagen. Mal gut und mal schlecht.
Welche Damen vor Ort sind, kann man im Whatsapp-Status sehen oder auf Nachfrage bekommt man Bilder.
Der Schwerpunkt liegt hier eindeutig auf dem Wellness-Teil.

Eine Stunde 60 Euro inkl. HE
Extras wie B2B oder Blasen für 20 Euro mehr.
Das Komplett-Program über eine Stunde kostet 130 Euro.
Die Werbung wird bei Markt.de oft hervorgehoben, da VIP.
Die Fotos bei Markt sind nicht real!

Das Handtuch auf der Liege lasse ich immer vor Beginn nochmal austauschen, da ich oft den Eindruck hatte, dass es nicht gewechselt wurde.
 
Ich war diesen Monat zweimal dort.
Bei beiden Terminen war ich sehr zufrieden. Massage hatte ich für jeweils 60 Minuten gebucht. Von Anfang an stimmte zwischen der DL und mir die Chemie. Zeit verging wie im Fluge. Am liebsten wäre ich Stunden geblieben 😅

Werde demnächst sicherlich wieder dort aufschlagen. Von mir also eine klare Empfehlung.
 
Taxh zusammen und Danke für den Tipp mit dem Festnetz, dass hat geklappt. War am Freitag da und nachdem ich festgestellt habe, dass die extra installierte Klingel defekt ist und ich die feste benutzt habe, bin ich freudig empfangen worden. Meine Masseurin stellte sich als Sue vor. Sie hat ein nach meiner Meinung nach sehr hübsches Gesicht und war nett. Die Unterhaltung war nur auf englisch möglich. Die Massage war sehr gut und ich bin vollkommen entspannt nach einer Stunde für 80 Euro gegangen. Der Laden hat zum Glück wieder eine gute Qualität.
 
Ich war schon wiederholt dort. Mich ärgert die schwankende Qualitat und die Location wirkt eher wie ein Massagezimmer in einer normalen Wohnung. So wie es sich liest, ist die Qualität derzeit eher wieder ok, oder?
 
Zurück
Oben