• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Wie, du hast die die Hände massieren lassen? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Antworten
51
Aufrufe
48K
Die Tage war ich mal wieder bei Xingchen in Castrop. Ich war im hinteren Zimmer. Das Zimmer ist geräumig, mit einer großen Massageliege und einer - einem Sofa ähnlicher - Liege. Bevor ich mich auf die Liege gelegt habe, wurde diese mit großen Handtüchern frisch bezogen. Neben Lee ist jetzt auch...
Antworten
26
Aufrufe
21K
Ich weiß nicht warum, aber als ich neulich in der Nähe war, wollte ich wissen, ob sich etwas in dem Laden zum Positiven gewandelt hat. Kurz telefonisch einen Termin vereinbart und pünktlich zum Termin erschienen. Ich hoffte inständig, dass sie, die mir die Tür öffnete, nur die Empfangsdame sei...
Antworten
244
Aufrufe
221K
Habe diese Woche nun Leelawadee Thaimassage in der neuen Einrichtung in Marl aufgesucht. Es handelt sich hiebei um ein Einfamilienwohnhaus, das anscheinend nicht nur als Massagegeschäft sondern auch von dem Betreiber Privat genutzt wird. Ich bevorzuge eigentlich lieber reine Massagegeschäfte...
Antworten
36
Aufrufe
31K
Ich bin in der Woche nach Ostern wieder bei Nina gewesen, Termin telefonisch abgemacht, problemlos kurzfristig bekommen. Sechzig Minuten Ganzkörpermassage wegen Problemen mit Rücken/Oberschenkeln, Raum war gut geheizt, leise klassische Musik im Hintergrund, die Massage war gut strukturiert und...
Antworten
78
Aufrufe
48K
Gibt es denn außer den Vorhängen noch andere relevante Eindrücke zu berichten? Ist der Eigentümerwechsel mittlerweile vollzogen?
Antworten
125
Aufrufe
96K
Mir wurde zuletzt die Option mit der Freundin angeboten, diese kam wie besprochen nach 30 Minuten dazu. Das Erlebnis von vier Händen massiert zu werden war sehr anregend.
Antworten
7
Aufrufe
12K
Surapa Thaimassage & Spa in Oer-Erkenschwick
Antworten
0
Aufrufe
299
Laut ladies.de wird Mali Massage wieder beworben, aktuell werden zwei DL angezeigt. Gibt es einen aktuellen Stand bei der Behebung des Wasserschadens. Es haben ja sonst immer 4vDL dort gearbeitet. Ist der Laden bislang erst teilsaniert, weswegen ein abgespecktes Angebot besteht? Hat jemand da...
Antworten
17
Aufrufe
20K
Antworten
0
Aufrufe
168
Nach einigen Jahren bin ich nun wieder einmal zur Holunderstrasse nach Marl gefahren. Auch ohne Termin klingelte ich zuversichtlich an der Tür des Salons. Eine etwa vierzigjährige attraktive Chinesin öffnete mir die Tür und geleitete mich direkt links in den ersten Massageraum. Mein Wunsch für...
Antworten
46
Aufrufe
145K
Liebe Gemeinde, Der Laden ist nicht mehr in Castrop Rauxel sondern in Herne Wanne Nähe Marktplatz. Massage ist eine gute Thaimassage nicht mehr und nicht weniger. Glück auf
Antworten
1
Aufrufe
554
Ingboon Art of Thaimassage in Recklinghausen Unser Praxis Ingboon Thaimassage in Recklinghausen bietet Thaimassagen und andere Massagen für Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit an.
Antworten
0
Aufrufe
313
Jais Wohlfühlmassage in Haltern am See alias Thaimassage Haltern
Antworten
0
Aufrufe
303
Thai-Massage Schneider in Datteln
Antworten
0
Aufrufe
244
Asia Wellness & Spa in Datteln Walter Wehlmann bietet in der Asia Wellness Massage in Datteln u.a. traditionelle Thai Massagen, Ayurveda-Massagen und Aromaöl-Massage an.
Antworten
0
Aufrufe
170
Die Webseite phenjan-thaimassage.de ist leer, stattdessen gibt es eine FB-Seite mit einem Eintrag vom Februar 2014.
Antworten
1
Aufrufe
209
Aktuelles Angebot: Thaimassage mit Aromaöl, viermal eine Stunde für 130 Euro, also 32,50 Euro pro Stunde.
Antworten
1
Aufrufe
220
Ich war vor zwei Tagen vor Ort. Ich muss sagen, dass ich noch nie so schlecht massiert wurde. Am Anfang öffnete mir eine ältere Dame. Sie fragte mich, ob ich einen Termin hätte, ich bejahte und sagte mir Yo-Yo. Sie brachte mich ins Zimmer und sagte ein Moment ich holen Yo-Yo. Dann kam sie wieder...
Antworten
16
Aufrufe
24K
Antworten
0
Aufrufe
383
Zurück
Oben