• Wenxin China Massage Dortmund

Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
Thai You Veda

Thai You Veda

Goldschmidtstr.121, 45127 Essen,
Unsere Masseurinnen behandeln nicht nur mit den Händen, sondern auch mit Unteram, Ellenbogen, Handballen, Füßen und Knien
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

Jan-well

Frischling
Ich habe gerade mal auf die Webseite geschaut und es scheint ein ganz neuer Betreiber, mit neuer Mannschaft zu sein. Bieten die noch die „gewohnten“ Dienstleistungen an? Weiß das vielleicht jemand? Danke.

Touchdown64

Massagekenner
Kenner
Joo, ich war mal eine ziemlich lange Zeit Stammgast im Thaiyouveda.
Von den abgebildeten Mädels war noch nie eine vor Ort.
Ob die auch tatsächlich da arbeiten? ... und was für einen Service anbieten?
Check ich demnächst mal...

In der Vergangenheit gab es ja korrekterweise immer Originalbilder von den dort arbeitenden Mädels.
Mal hoffen, dass zumindest diese Tradition fortgesetzt wird, wenn schon Chili, Mee, Joorm und andere nicht mehr da sind... :-(

Paule22

Schafft was
Und war schon jemand da ?

Laut tel. Auskunft nur noch seriöse Massagen möglich aber vielleicht geht vor Ort mehr....

Nick35

Massagekenner
Kenner
Ich glaube die haben am Telefon schon immer auf seriös unerotisch gemacht. Ist ja auch verständlich, da man ja auch nicht weiß wer anruft. Ich hoffe dass ich es kurzfristig testen kann.

Heute 13.15Uhr Termin gehabt, sehr gute Massage ohne Scheiß, leider Erotik 0 komplett angezogen
Nette Thai hatte schon Interesse hat den kleinen Peter angeschaut und auch angefasst. Hatte glaube ich Angst
vor der Cheffin, hat mir Ihre schönen festen Titten gezeigt, auch angefasst, aber Ende im Gelände.
Hab ihr Extrageld angeboten keine Chance. 35€ gelatzt und enttäusch gefahren.

Toepper

Frischling
Hab ihr Extrageld angeboten keine Chance. 35€ gelatzt und enttäusch gefahren.
Weiß nicht was die Erwartungshaltung war... wahrscheinlich hier im Forum genährt.
Fakt ist: Morgenprogramme oder alles hier in den letzten Tagen genannte war - seit über 12 Monaten nicht mehr im Angebot.... kein B2B.... keine Berichte für den Kennerbereich....

Das was seit 12 Monaten geht.... hat Greg1 beschrieben

Ergo1970

Aktiv dabei
Ich war heute kurz da, bin aber direkt wieder gefahren, habe nur 2 Asia-Milfs >50 J. gesehen, ergo die Bilder auf der Website haben nichts, wie eigentlich fast immer, mit der Realität zu tun.

Rumpelstielc

Frischling
war unlängst mal wieder zur Audienz bei Joy. spricht naja deutsch. 60for 60 €. Mittelgute Massage mit HE. B2B ansatzweise.
Masseuse bleibt teiweise angezogen. Wenig berührbar.
Wiederholung 5 von 10.

Jan-well

Frischling
Ich war da und es wird noch immer ein Test verlangt. Also ich bin mit nicht 1000% sicher, aber ich glaube da arbeiten nur zwei ältere Damen.

Nick35

Massagekenner
Kenner
@Jan-well Okay, danke dir für die Info. Mir kam das so merkwürdig vor mit dem Test. Solange die Maske aufbleibt, ist dieser ja eigentlich nicht erforderlich und wird anderswo auch nicht verlangt.
Aber man scheint vor Ort viel Angst vor der Behörden zu haben.

Lu7

Massagekenner
Kenner
Ich war dann auch mal da.
Massiert hat mich Dong, eine runde Thaidame so um die 50 Jahre. Sehr nett und viel am lachen.
Die Massage darauf ihren Wunsch hin ohne Unterhose. Es wurde mit viel Öl und auf meinen Wunsch nicht ganz so fest massiert. Der Po wurde sehr gut einbezogen, dabei wurde auch immer wieder die Körpermitte gereizt... Das hatte schon was, eine HE hat sie aber ausgeschlossen, sie macht nur "Spaß".
Eine gute Thaimassage mit einer aufgedrehten Masseurin, die einen anmacht, mehr aber nicht.
Mach ich vielleicht irgendwann noch mal.

Rumpelstielc

Frischling
bei.Tai you veda ist die HE personalabhängig! 60460 ist dann der Kurs. Vorher abklären bzw. sofort zur chin. Konkurrenz in der Nähe. gehen.

Oben