• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
AiYe Wellness in Essen

Essen AiYe Wellness in Essen

Rüttenscheider Str. 119, 45130 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Ja, Lily kann ich auch empfehlen. Massieren können eigentlich alle Damen dort sehr gut. Es sind halt wirklich richtige Massagen.
Es scheint auch eine neue Kollegin dort zu sein. Etwas reifer, aber sehr sehr attraktiv.
Den Namen weiß ich nicht.
 
Bin gerade bei Aye Wellness die Tür raus und erhole mich im Café gegenüber. Bin noch total geflasht. Das war der Hammer. Ich habe mir heute eine Vierhandmassage gegönnt. 90 Minuten. Eine Lady war nur für den Rücken und Arme zuständig, die andere Lady nur für Beine, Po und drum herum. Die ganze Zeit.

Ich war kurz vor dem Durchdrehen. Allein der Anblick nach dem Rumdrehen, wie beide sich um mich gekümmert haben, war es wert.

Ich hoffe, ich werde nicht süchtig!
Für mich aktuell die absoluten Favoriten, weil die auch sehr flexibel Termine planen.

Nach den Namen habe ich nicht gefragt. Kannte bisher beide nicht. Sie waren aber perfekt synchronisiert und ein eingespieltes Team.
 
Bin auch da gewesen. War neugierig. Kurz vor Öffnung. Bei vielen Läden ja kein Problem. 2 Damen, ca. Ende 40 waren noch am Putzen. Nach hin und her könnte ich da bleiben. Überhaupt nichts meins und dann noch diese Joggingteile. Bin dann gegangen. "Türchen weiter". Parkplätze schwierig. Nach den vielen guten Berichten war ich überrascht.
 
Und das schönste in der kalten Jahreszeit: beheizte Massagebänke und vorgeheizte, kuschelige Decken. Und die Masseurinnen haben auch schöne, warme Hände.
Mein everlasting Favorit dort ist die 4 Hand Massage. Muß Mann erlebt haben.
 
Ich habe auch Anfang letzter Woche eine 4 Hand Massage geniessen dürfen. Kosten (steht auch auf der Homepage) für 90 Minuten 120 Euro.
Absolut tolle Erfahrung. Beide Masseurinnen massieren Synchron, die eine rechts, die andere links, den Rücken runter bis zur Fußspitze oder die andere beginnt am oberen Ende und die andere bei den Füßen und treffen sich gemeinsam am Po. Muß Mann wirklich erlebt haben.
 
Wir wollen doch mal auf dem Boden bleiben. Nach den überschäumenden Berichten hier, gönnte ich mir neulich auch mal eine Massagestunde dort. Der Laden ist diskret zu erreichen. Nur eine Klingel deutet auf den Salon hin. Es handelt sich um eine Wohnung im ersten Obergeschoß des Gebäudes. Die Terminvereinbarung klappte problemlos. Die Masseurin war für eine Chinesin recht groß gewachsen und schlank. Die Massage war recht gut, jedoch nicht überragend. Standard eben. Der Rest war mittelmäßig. Sie bot lediglich das kleine Bonbon an. Immerhin wurde die Stunde eingehalten. Für mich aber kein Grund dort nochmal aufzuschlagen.
 
Ich bin tatsäch von der gleichbleibend hohen Qualität der Massagen selbst immer noch regelmäßig angetan. Bonbons nehm ich nur selten in Anspruch...da kann ich mir tatsächlich auch bessere vorstellen. Aber ohne diesen Fokus bin ich bei Ai ye tatsächlich ziemlich angekommen und freue mich sogar, dass der Laden sich offensichtlich nicht darüber definiert.
 
Ich bin auch froh, dass es bei den Massagen bleibt. Alles andere passt nicht zu Aye Wellness. Atmosphäre, Qualität der Massagen und die faire Preisgestaltung inklusive Bonusheft lassen für mich keine Wünsche offen.
 
In dem Laden bin ich persönlich noch nie enttäuscht worden. Es hat nie an sauber- oder Freundlichkeit gefehlt.
Die fachliche Kompetenz war meiner Meinung nach auch immer gegeben.
Bin immer wieder mal da.
 
Ich war nunmehr das zweite Mal bei obigen Massage-Salon auf der RÜ.
Kurzfristige, spontane Terminabsprache möglich, freundlich am Telefon / beim Empfang, sehr sauber.
Massage ist hervorragend; geht in die Problemzonen rein, auch teils sehr kräftig ... total entspannend.
Sehr zu empfehlen; keinerlei Zusatzangebote.
 
Aufgrund der doch recht positiven Berichte war ich letzte Woche mal vor Ort.
Die Parkplatzsituation gestaltet sich schwierig, aber mit etwas Glück wird man fündig.
Angekommen in der ersten Etage wurde mir von einer kleinen Masseurin geöffnet, die mich sofort in ein angenehmes warmes Zimmer führte (bei der Jahreszeit sehr positiv).
Rein optisch war die Dame nicht mein Fall, aber da ich Rückenschmerzen hatte wollte ich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden ;-)
Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und sauber.
Ich habe für die Massage mit HE 65460 gebucht und war rundum zufrieden.
Die Massage empfand ich als wirklich gut, so dass meine Rückenschmerzen deutlich weniger waren, - der Wellnessteil war soweit auch zufriedenstellend.
Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.
 
Nun war ich zu meinem Erstbesuch dort.
Terminvereinbarung per whats app einfach, schnell und höflich. Parken wie immer in Rüttenscheid schrecklich. Die Räume sehr sauber, hell und geräumig.
Die Massage über 60 Minuten war genau richtig von der Festigkeit. Die Verspannungen im Nacken und im oberen Rückenbereich wurden prima behandelt. Insgesamt verstand die Masseurin ihr Handwerk wirklich gut. Ein Highlight zum Schluss war eine sehr schöne Kopfmassage.
Die Masseurin hieß Ling Ling - mal nicht Coco oder Lilly.
Alles im allem jederzeit eine Wiederholung für mich wert.
 
Ich war ein weiteres Mal bei Lingling und nun zuletzt auch erstmalig bei Lisa. Sie sagte, sie sei neu dort. Wieder eine hervorragende Massage vom einer Dame, die relativ ordentliches deutsch spricht.
Ich werde weiter dort gerne Aufschlagen.
Bemerkung am Rande: Parken klappte am Vormittag recht gut - ungewöhnlich für Rüttenscheid.
 
Oh ja, zu Lingling gehe ich auch gerne. Sie massiert wirklich sehr gut und ist eine sehr sehr hübsche Milf+. Fast schon rassig für eine Chinesin. Lisa kenne ich noch nicht.
 
Wir haben eine unserer schönsten und wohltuendsten Massagen nach dieser Legende benannt. Es ist eine Massage, in der wir mit zwei Masseurinnen und vier Händen mit kunstvollen Griffen diese Geschichte manuell nacherzählen. Dabei werden unterschiedliche Körperbereiche mit einbezogen und angeregt. Die Massage wechselt zwischen Hautoberflächen und allen Schichten des Gewebes. Dabei verläuft unsere „Reise zum Mond" entlang der Energiebahnen und entfaltet dort die wohltuende Wirkung miteinander kommunizierender Hände. Ein Massageerlebnis der Extraklasse, das Sie sich einfach einmal gönnen sollten.
So steht es auf der Homepage, und nach den positiven Berichten hier im Forum hatte ich mir kürzlich diese Reise zum Mond gönnen wollen.
Außerdem steht da noch:
Unsere Massagen können alle Sinne und Empfindungen stimulieren. Aber bitte beachten Sie, dass wir keine Erotikmassagen anbieten.
Irgendwie machte mich diese Aussage dann doch neugierig. Andererseits dachte ich mir, wenn du auf Erotik schon bewusst verzichtest, sollte die Massage selbst schon außergewöhnlich sein.

Die Terminabsprache über WA war etwas holperig, hat dann letztendlich doch funktioniert.
Begrüßt haben mich zwei Damen im reiferen Alter, womit ich grundsätzlich kein Problem habe.
Begonnen hat dann die Massage zunächst für die ersten Minuten zweihändig, weil die zweite Masseurin den Raum verließ. Das tat sie im Verlauf der Massage noch mindestens zweimal, da kam schon die erste Frustration bei mir auf.
Um es zusammenzufassen: Mit der oben zitierten Beschreibung der Massage hatte das, was ich erlebt habe, nichts zu tun. Gerade die miteinander kommunizierenden Hände konnten die beiden überhaupt nicht bieten. Durch die mangelnde Koordination der beiden konnte ich absolut nicht entspannen, ganz im Gegenteil, mich machte das ganze sehr nervös.
Ich wollte dann doch noch ausloten, ob Extras vielleicht möglich wären. Ich dachte dabei daran, dass ja, lt. obiger Aussage, alle Sinne und Empfindungen stimuliert werden können. Bei entsprechenden Gelegenheiten bemühte ich dann mal das eine oder andere Bein, was durchaus zugelassen wurde, allerdings trugen beide Masseurinnen lange Hosen. Weiter kam ich hier nicht.

Nach dem Umdrehen, es waren noch etwa 15 Minuten an Massagezeit vorhanden, boten die beiden per Zeichensprache eine weitere besondere Behandlung an. Dafür nannten sie einen Preis von zweimal 20 Euro, dem ich ohne zu Zögern zustimmte. Ich habe es nicht bereut, denn was dann folgte, war vom Feinsten, sehr gekonnt machten die beiden sich gemeinsam ans Werk, ich profitierte sehr von ihrer offensichtlich reichhaltigen Erfahrung. Berührungen ließen sie auch in dieser Phase allenfalls von außen zu, schade.

Ich habe vor, demnächst es noch einmal mit einer normalen Einzelbehandlung zu versuchen, mal sehen, was ich da erleben kann.
 
Zurück
Oben