• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Massagepraxis Long - Massagen in Essen

Brandstraße 27, 45127 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Da Anna weiter in Heimaturlaub ist, hatte ich ohne Termin eine Massage bei Fifi.
Sie kann wirklich sehr gut massieren, fest und gut lockernd.
Sehr freundlich und relativ ordentliches Deutsch.
Ich kann Fifi durchaus empfehlen.
 
Gestern spontan da gewesen. Eigentlich wollte ich zu Anna, die hatte aber zu tun. Also bei der Kollegin geblieben. Gute Massage erhalten und zum ersten Mal wurde mir ein größerer Nachtisch angeboten als das Standardbonbon. Habe ich dieses mal dankend abgelehnt obwohl mich der Blick auf die Berglandschaften kurz überlegen ließ. Mal schauen, vielleicht beim nächsten Mal. Hab leider den Namen nicht erfragt, der Massagekünstlerin.
 
Also da bin ich aber sehr erstaunt, das mehr als ein Bonbon, welches ja angeblich nicht mehr gibt, angeboten wird. Ich war früher Stammkunde bei Long, aber mehr als ein Bonbon trotz hartnäckiger Versuche gab es nie. Ich denke das Anna davon bestimmt nichts mitbekommt.
 
Gestern nach kurzem Telefonat wieder dort aufgeschlagen. Die Massage ist herrlich entspannend und man bekommt von naheliegenden Weihnachtsmarkt wenig mit. Parken nicht so einfach und eher teuer. Nach dem Undrehen ging die Entspannung weiter und ich verließ nach 59 Minuten entspannt das 1. Stockwerk. Absolute Empfehlung
 
Eine neue Masseurin arbeitet hier. Ich war letzte Woche bei ihr. Die Massage war kraftvoll und gekonnt und ich werde sie wohl auch nochmal in Anspruch nehmen. Irgendwie vermisste ich aber Lisa, die schon längere Zeit dort werkelte. Sie kannte halt meine Problemzonen. Weiß jemand, wohin sie gewechselt hat?
 
Ich habe mir eine 30-minütige Massage bei Long gegönnt. Aufgrund der vor einigen Monaten erfolgten Preiserhöhung für das kleine 30 Minuten Paket auf 50 Euro gehe ich leider nicht mehr so oft wir früher.

Das waren noch Zeiten, als 60 Minuten für den gleichen Preis angeboten wurden, aber lang ist es her.
Ich bin von einer neuen Masseurin behandelt worden.

Die Massage war ok und die Verspannungen wurden alle gelöst, das nächste Mal versuche ich mal wieder einen Termin bei Anna zu bekommen.
 
Zurück
Oben