• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

  • New replies moderating enabled
Ich war heute da und muss sagen das es so schlecht war, das ich dort nie wieder einen Fuß reinsetze. Halbe Stunde für 30 Euro. Die Massage war so schlecht, dass ich kaum in Stimmung gekommen bin. Nach der Wende auf die Rückenlage wurde die Verspannung gelöst. Der Laden ist schmuddelig und kalt...
Antworten
74
Aufrufe
121K
Kann mich meinen Vorredner weiterhin nur anschließen. Wirklich eine Top-Massage in einem niedlichen Studio. Auch die Fusswäsche vorher ist sehr angenehm.
Antworten
13
Aufrufe
9K
Ich habe neulich im vorbeifahren das Schild gesehen und gestern spontan per Whatsapp einen Termin gemacht. Die Räume liegen im Erdgeschoß, sind sauber hell und freundlich. Ich denke das war mal ein Büro. Der vordere Raum Empfang mit Theke und Sitzecke, der hintere Raum mit 2 Massageliegen. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
752
Neulich nochmal hier gewesen. Zur Zeit ist Zoe vor Ort. Massage immer noch sehr gut.
Antworten
44
Aufrufe
57K
Hier habe ich meinen Besuch mal vom RF rüberkopiert: Nach einigen Jahren der Entbehrung (2-3?) konnte ich heute meine liebe Vanessa endlich mal wieder besuchen. Wir beide hatten in den letzten 2 Jahren einiges durchgemacht, aber jetzt massiert Vanessa wieder wie eine Massagequeen Ich fühlte...
Antworten
35
Aufrufe
34K
Neulich verschlug es mich mal zur Ma-De Thaimassage. Ich hatte doch arge Verspannungen im Schulter-/ Nackenbereich welche leider bei den von mir präferierten TCM Massagen nur bedingt gelöst werden konnten. Ich hatte das Schild gesehen und da ich spontan einen Parkplatz fand, dachte ich versuch...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Wenn es sich um den Laden in der Hänflingstrasse handelt, könnte es sein, dass die Massage Lounge Mülheim in Massage Atelier umbenannt wurde. Sie inserieren bei you Ladies. Zur Lounge gibt es hier schon Berichte.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Moin! Nach längerer Zeit war ich mal wieder dort. Eigentlich wollte ich zu einem anderen Laden, aber da hat mir eine Autobahnsperrung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Terminvereinbarung war problemlos per Telefon. Carina hatte zur gewünschten Uhrzeit Zeit für mich. Ihre Fotos gefielen...
Antworten
9
Aufrufe
25K
Hatte nach einem Termin in MH Lust auf Entspannung. Da der Massagesalon meiner Wahl keine Termine mehr frei hatte, bin ich spontan zu Choke Dee gegangen. Dort wurde mir ein Termin in einer halben Stunde angebiten. Also kurz durch die Innenstadt geschlendert, um die Zeit zu überbrücken...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich war ich letztens noch einmal dort. Mittlerweile stehen in dem ohnehin kleinen Massageraum zwei Liegen, die durch ein sehr dünnes Tuch getrennt sind. Neben mir wurde eine ca. 70-Jährige Dame massiert. Jetzt kommt dort erst recht keine erotische Stimmung mehr auf ;-). Massage war jedoch immer...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Es gibt vielleicht verifizierte Vermutungen - Masseurinnen sind hoffentlich zertifiziert ;-)
Antworten
12
Aufrufe
13K
Hallo das ist mein erster Beitrag. Ich war jetzt schon öfters hier zur Massage. Meißtens bei der Chefin. Aber auch mal bei der jüngeren Masseurin. Beide sehr hübsch, freundlich und sprechen deutsch. Die Massage ist sehr entspannend, Füße werden vorher in einer Holzschüssel gewaschen, es wird...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich bin aus Spanien junge mann..nicht Rumänien oder Bulgarien. Ich sprechen 6 sprache und von meine Mutter Seite Ich bin halbe Russen..deswegen meine Akzent. Abba danke dir für die nette Feedback. Im Mülheim Ich komme nicht mehr. Jetzt ich arbeiten nür im Salon im andere Stadt Ulm. Liebe...
Antworten
2
Aufrufe
6K
die Zeitungen kannst du auch Online lesen
Antworten
13
Aufrufe
8K
> aber hat ein paar mehr Kilo als erwartet und die Fotos schmeicheln ihr sehr. ... dann sieht sie vielleicht sogar besser aus als auf den Fotos ... welch eine Versuchung!
Antworten
7
Aufrufe
4K
Sie haben die Adresse gewechselt: http://www.6relax.de/club/name/hei%dfe_girls_mimi_und_titian/from_a/club_28993/from_kategorie/massage/region/grossraum-essen-duisburg Da scheint System hinter zu stecken...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Antworten
2
Aufrufe
3K
ChrisLowe
Macht den Eindruck, das da nur medizinisch behandelt wird.
Antworten
3
Aufrufe
5K
Wenn Du Dir von einem Kerl einen Handjob bekommen möchtest. Spaß bei Seite. In der Webseite steht nichts drin von weiteren Entspannungen.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Teflon69
Zurück
Oben