• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Hallo zusammen, gibt es eine aktuelle Rufnummer? Unter der Mobilnummer ist niemand erreichbar. Schönen Gruß
Antworten
106
Aufrufe
127K
War zweimal dort als der Laden noch Sombat hieß. Für mich damals aber nicht unbedingt mit Wiederholungfaktor. Massage war in Ordnung, habe aber schon bessere Thai Massagen erlebt. Vielleicht sollte ich aber mal wieder vorbeischauen. Werde dann berichten.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bin jetzt 2 Sonntage vor Ort gewesen. 2 mal bei der gleichen Masseurin, ohne dies explizit gebucht zu haben. Die Dame ist ca. 50+ und relativ dünn. Das erste mal hat sie mich in dem Extra Raum hinten links massiert. Die Massage war sehr gut. In Bauchlage wurde die Unterhose sehr weit herunter...
Antworten
25
Aufrufe
24K
Heute nach ein paar Jahren mal wieder vor Ort gewesen. Ohne Termin vormittags, ohne Wartezeit. War auch in der Stunde kein anderer Kunde vor Ort. Es waren 2 Damen anwesend, eine zwischen 35-40 Jahre alt und die andere deutlich über 50 Jahre alt. Die jüngere von beiden war meine Masseurin. Sie...
Antworten
78
Aufrufe
144K
Ich war mal wieder zur Massage, da ich starke Rückenverspannungen hatte, Massage war sehr fest und schmerzhaft, aber nach einem Tag hatte ich wesentlich weniger Rückenschmerzen. Insgesamt sehr zufrieden
Antworten
2
Aufrufe
977
Wird hier im Forum unter " Li Zhen Lai Praxis für tradionelle chinesische Massage " in Essen als Adresse / Thema geführt. ;)
Antworten
11
Aufrufe
4K
  • New replies moderating enabled
Ich war die Tage mal dort, habe gute 60 Minuten entspannt, den Namen der Masseurin habe ich nicht erfragt, aber sie war gut, es hat sich gelohnt. Ob ich nochmal dahin gehe, weiß ich nicht, da ich ein bisschen weiter entfernt wohne.
Antworten
79
Aufrufe
51K
Bin vor einigen Jahren mal dort gewesen. Die Massage war gut, jedoch wurden leider keine Extras angeboten.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Vor paar Tagen war ich erstmalig bei Fang-Xin. Kurzfristig Termin gemacht und es klappte problemlos. Ich vermute es war die Chefin die mir die Tür geöffnet hatte. Nach kurzer Wartezeit wurde mir Lilly vorgestellt und ich vereinbarte eine Stunde Massage mit Wellnessteil. Lilly sah attraktiv aus...
Antworten
75
Aufrufe
53K
Ich war in den letzten Wochen zweimal Ai Ye. Beim ersten Termin war die Massage sehr fest, es wurden Massagehölzer genutzt. Teilweise musste ich die Masseurin bremsen, weil es zu schmerzhaft wurde. Aber die Massage war sehr wirkungsvoll. Die zweite Massage war im Vergleich eher zurückhaltend...
Antworten
81
Aufrufe
93K
  • New replies moderating enabled
Eine Dusche wird nie angeboten, aber wenn ich bei meinen vergangenen Besuche höflich nachgefragt habe, konnte ich sowohl vorher als auch nachher duschen gehen. Die Dusche ist recht neu, modern und sauber - es lohnt sich also, kurz bei der Dame nachzufragen.
Antworten
37
Aufrufe
98K
Ich war da! Es ist im Stadtteil Borbeck und man muss bis unters Dach die Treppen hoch. Die Big Mama ist ca. 1,60 hoch wie breit und sehr freundlich. Die Pritsche erinnerte mich an einen Tisch einer Bierzeltgarnitur, welche mit einem Handtuch abgedeckt wurde. Bequem ist anders. Die Massage war...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich habe das Eröffnungsangebot benutzt, 43 Euro für eine Stunde, statt 48 Euro. Mit Unterhose auf die Liege, die Heizdecke brachte ordentlich Wärme und wurde auf meinen Wunsch runtergefahren. Die Massage war gekonnt, zum Dchluss wurde Wasser angeboten. Eine Dusche und andere Räume habe ich...
Antworten
14
Aufrufe
6K
Sie tritt unter verschiedenen Namen auf. Meist Alexandra. Aber auch als Alina. Sie ist seit Jahren bei Markt.de aktiv und fällt in all ihren Anzeigen mit Lobgesängen auf ihre Erfahrungen und Massagekünste auf. Immer schon hochpreisig unterwegs. Schriftverkehr verläuft ein bisschen von oben...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Ich bin auch nach langer Zeit mal wieder da gewesen. Hier bekommt man eine solide Massage. Problemzonen werden erfragt, erkannt und gelöst. Bin, wie auch schon in der Vergangenheit, immer zufrieden aus dem Laden raus.
Antworten
8
Aufrufe
6K
Anna ist immer ne sichere Bank gewesen. Da weiß man was man bekommt.
Antworten
217
Aufrufe
145K
Genießer91 Kennst du den Namen von der DL? Oder kannst du die mal kurz beschreiben. Danke im voraus
Antworten
67
Aufrufe
58K
Diese Argumente lasse ich nicht gelten. Es ist doch etwas anderes, ob ich in ein Massage-Studio gehe und von einer ganz bestimmten Masseurin bedient werden möchte, oder ob ich zum Bäcker gehe, um Brötchen zu kaufen. Im letzteren Fall ist es mir egal, wer mich bedient, Hauptsache ist, dass das...
Antworten
114
Aufrufe
94K
Ich bin Stammkunde im Orchid und es ist ein absolutes Massage-Highlight für mich. Vorweg: Absolut keine Erotik, aber durch die Bank von jeder Mitarbeiterin gute Massagen. Sie erkennen Problemzonen, von denen ich selbst noch nichts wusste und behandeln diese. Die Terminvereinbarung per Telefon...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Hallo in die Runde, sehe zwar, dass der Beitrag schon älter ist aber kann im Netz leider nichts über die Dame finden. Hat jemand in letzter Zeit noch einmal Kontakt gehabt oder kann mir einen Link einstellen? Gruß Jan
Antworten
15
Aufrufe
7K
Zurück
Oben