• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Ich war diese Woche wieder da. Die junge Dame hat mich massiert und es war sehr schön
Antworten
40
Aufrufe
38K
Ich war heute da und in dem Zimmer mit 2 Liegen. ich habe nur eine Dame gesehen, meine Mauserin und sie heißt Tan Tan oder etwas ähnlich. sie ist circa 40 Jahre alt und etwas mollig. ich habe eine Stunde Massage mit wellness für 70 Euro gebucht am Anfang war BtB angeboten und abgelehnt. Zeit war...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Wie, du hast die die Hände massieren lassen? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Antworten
51
Aufrufe
48K
Hallo zusammen, gestern Nana bei Jasmin getestet. Terminvereinbaren problemlos telefonisch gemacht. Die Managerin Nancy spricht gutes Deutsch. Die Massagefachkraft sprach nur Chinesisch und ein paar Brocken Englisch. Zuerst kam eine gute und kräftige Massage, dann, auf meinen Wunsch hin, B2B...
Antworten
160
Aufrufe
172K
  • New replies moderating enabled
Ich hatte das mal vor langer Zeit auch in diesem Salon und es war eine sehr interessante und auch intensive Massageerfahrung. Wer jedoch eine etwas besondere Nähe und Vertrautheit bei der Massage sucht, das war es dabei nicht. Also die Massage an sich auf rein medizinischer Ebene kann toll sein...
Antworten
671
Aufrufe
527K
War zweimal dort als der Laden noch Sombat hieß. Für mich damals aber nicht unbedingt mit Wiederholungfaktor. Massage war in Ordnung, habe aber schon bessere Thai Massagen erlebt. Vielleicht sollte ich aber mal wieder vorbeischauen. Werde dann berichten.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Ich war vor kurzem wieder mal bei Ihr. Nach wie vor redet sie sehr viel während der Massage, aber wenn man auf Durchzug schaltet und die Massage genießt, ist es erträglich. Wellnessteil mit viel guter Unterhaltung. Bei ihr weiß ich, was ich bekomme, und ich habe mal wieder den Laden entspannt...
Antworten
93
Aufrufe
135K
Ich bin wieder bei Tayo Wellness und habe die wohltuende Massage wieder sehr genossen, ganz besonders die Kopf- und Fussmassage am Ende. Bin dabei fast kurz eingeschlafen :-)
Antworten
9
Aufrufe
6K
Wird hier im Forum unter " Li Zhen Lai Praxis für tradionelle chinesische Massage " in Essen als Adresse / Thema geführt. ;)
Antworten
11
Aufrufe
4K
Ich habe Anfang der Woche bei Le Massage einen Termin um 10:30 abgesprochen. Nach kurzer Wartezeit wurde mir Lilli zugewiesen, die ihren ersten Arbeitstag dort hatte. Nach einigen anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten habe ich eine angenehme Zeit dort verbracht. Nach der ersten Stunde hab...
Antworten
146
Aufrufe
126K
  • New replies moderating enabled
Ich war heute da und muss sagen das es so schlecht war, das ich dort nie wieder einen Fuß reinsetze. Halbe Stunde für 30 Euro. Die Massage war so schlecht, dass ich kaum in Stimmung gekommen bin. Nach der Wende auf die Rückenlage wurde die Verspannung gelöst. Der Laden ist schmuddelig und kalt...
Antworten
74
Aufrufe
121K
Der Laden befindet sich im 3. Stock eines Gebäudes in der Fußgängerzone von Herne. Gebucht hatte ich eine Stunde 32460. Mit 32 Euro die Stunde ist der Preis unschlagbar, aber dementsprechend war das Ambiente und die Massage. 32 Euro kostet die Thaimassage ohne Öl und 35 Euro mit. Das Studio ist...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Die Tage war ich mal wieder bei Xingchen in Castrop. Ich war im hinteren Zimmer. Das Zimmer ist geräumig, mit einer großen Massageliege und einer - einem Sofa ähnlicher - Liege. Bevor ich mich auf die Liege gelegt habe, wurde diese mit großen Handtüchern frisch bezogen. Neben Lee ist jetzt auch...
Antworten
26
Aufrufe
21K
Bin vor einigen Jahren mal dort gewesen. Die Massage war gut, jedoch wurden leider keine Extras angeboten.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Sind unter gleicher Rufnummer während des Umbaus in der Lothringer Str. 117 erreichbar.
Antworten
82
Aufrufe
52K
Ich weiß nicht warum, aber als ich neulich in der Nähe war, wollte ich wissen, ob sich etwas in dem Laden zum Positiven gewandelt hat. Kurz telefonisch einen Termin vereinbart und pünktlich zum Termin erschienen. Ich hoffte inständig, dass sie, die mir die Tür öffnete, nur die Empfangsdame sei...
Antworten
244
Aufrufe
221K
Ich war vor ein paar Tagen ganz spontan und ohne Terminvereinbarung dort und wurde überhaupt nicht enttäuscht. Die von Ladyfan genannte (etwas kräftiger gebaute) Masseurin hat mich behandelt. Sicher steht der rein medizinische Teil der Massage dort nicht so sehr im Vordergrund (auch wenn ich zum...
Antworten
31
Aufrufe
30K
Ich war heute ohne Termin vor Ort. Eine ca. 50-jährige Chinesin öffnete und begleitete mich ins Zimmer. Sie spricht kein Deutsch und kein Englisch. Mit Google Übersetzer eine Stunde B2B geordert. Ich Idiot bezahlte vorher. Die Massage war die schlechteste der letzten zehn Jahre. Die Masseurin...
Antworten
129
Aufrufe
76K
Ich bin nun schon einige Male dort gewesen. Eine sehr gute Massage, bisher bei drei verschiedenen Thailänderinnen erhalten. Da das Massagestudio gut besucht ist, sollte vorher ein Termin vereinbart werden. Positiv ist, das die Räume sehr sauber sind und die Massagen bisher bei allen...
Antworten
2
Aufrufe
5K
Diesen Laden habe ich letzte Woche ausprobiert. Ist direkt auf der Hauptstraße gelegen. Ebenfalls großer Empfangsbereich. Durch den Empfangsbereich kommt man in einem großen Massageraum, wo links 2 und rechts eine Massageliege sind. Alles ist durch Vorhänge getrennt, wobei bei mir, ich lag...
Antworten
1
Aufrufe
605
Zurück
Oben