• Wenxin China Massage Dortmund

Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
$resource.title

Bochum Tayo Wellness Massage Bochum

Hattinger Str. 86, 44789 Bochum, 0176-43304757, 0234-41482115
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
Da das alte Chi.in in der Korfu Kortumstraße Geschichte ist, ein Teil dieses Geistes aber in der Hattinger Straße weiter lebt, ist ein eigener Bereich angesagt.

Ich war am Sonntag zum zweiten Mal dort. Vorab das Ergebnis, besser als beim ersten Mal.

Zur Lokalität wurde schon einiges geschrieben, was teilweise auch mich irritiert hat. Seit Sonntag blicke ich besser durch.
Klar ist, alles befindet sich im Keller, verfügt aber über Fenster, so dass gelüftet werden kann.
Ja, alles ist etwas eng, aber wenn Mann erst einmal auf der Liege liegt, ist es egal.

Es gibt drei Räume. Einer mit dem knappen Maß von 1,4 x 2,6 m, zu allen Seiten feste Wände bzw. Tür und Fenster. Die anderen beiden Räume sind zwar ein wenig größer, aber mit einer Schiebetür miteinander verbunden. Dort war ich am Sonntag alleine, also mit der Masseurin, und deshalb schön. Sind beide Räume gleichzeitig belegt, wäre es für mich ein Grund zu gehen, da ich das Treiben anderer nicht mitbekommen möchte.

Die Massage selbst war ein Traum.

Da ich ein Freund von Frauen mit weiblichen Rundungen bin, fand ich die junge, nicht zierliche Asiatin sehr attraktiv. Sie spricht gut deutsch, lächelt viel und lebt es, den Mann zu verwöhnen. Fragen zu Details ihres Körpers erübrigen sich, im Tayo sind die Damen angezogen und bleiben es auch.

Ich schilderte ihr zu Beginn meine Problemzonen, denen sie sich intensiv widmete. Nicht im Sinne einer Physiotherapie oder Thaimassage, aber nachhaltig und zielführend. Mit der gleichen Intensität konnte ich den Wellness-Teil genießen.
Insgesamt wurde ich herrlich verwöhnt und entspannt. Es kam nie Hektik oder Stress auf. Ich habe alle 60 Minuten genossen und gerne 70 Euro bezahlt.

Neuen Termin hab ich direkt gebucht.

Ich war mittlerweile auch zweimal da. Im alten Chi-In auf Grund der Lage schon lange nicht mehr gewesen, der Eingang war ja nicht wirklich diskret, aber eben jetzt bei Tayo. Die Räumlichkeiten im Keller sind auf den ersten Blick etwas abschreckend, aber zweckdienlich und in Ordnung.

Ich war beide male bei der gleichen Masseurin und im gleichen Raum: Ein Raum, der der durch eine sehr dünne Schiebetür geteilt werden kann. Beim ersten Mal war die Tür zu, aber niemand dahinter, beim zweiten Mal blieb die Tür direkt offen, da wohl die Dame eh allein war.

Die Massage war gut, auf allen Seiten. Statt der abschließenden Kopfmassage hätte ich mir lieber eine Fußmassage gegönnt, aber nun ja. Jammern auf hohem Niveau. Insgesamt eine Empfehlung!

Und schon wieder war ich diese Woche, dieses mal wollte ich aber mal wirklich entspannen und mir was gönnen, also fragte ich für den Abend eine Vierhand-Massage an. Der Termin war schnell via WhatsApp vereinbart und pünktlich schlug ich an der Lokation auf.

Es begrüßten mich zum einen die mir bereits bekannte Massagedame (schlank, geschätzt Mitte 40?) und eine neue Kollegin, die ich bisher nicht kannte. Für chinesische Verhältnisse etwas pummelig, aber nicht dick, geschätzt Mitte 20 und irgendwie ganz niedlich.

Was folgte, war knapp über eine Stunde die totale Entspannung. In der ersten Hälfte kümmerte sich die ältere der beiden um alles unterhalb der Hüfte, die jüngere um alles oberhalb. Es war insgesamt eine sehr kräftige und absolut wohltuende Massage. In Rückenlage waren beide unterhalb des Bauchnabels beschäftigt.

Der Spaß hat mich 140 Euro gekostet, war aber jeden Cent wert.

Gestern hat es mich wieder nach Bochum verschlagen mit einem Zeitfenster für etwas Entspannung. Tayo nennt sich Wellness und das ist es auch, eine Oase zum Wohlfühlen und Entspannen. Ich hatte das Vergnügen mit der älteren der beiden Damen. Sie ist asiatisch zierlich, wie alt sie ist kann ich nicht schätzen. Möglich ist alles zwischen Ende 20 und Anfang 50. Das ist mir aber auch egal, ich lege mich auf die Bank, schließe die Augen und genieße. Der einzige kleine Wermutstropfen waren am Anfang ihren kalten Hände, die aber durch die Massage warm wurden und mir in allen Bereichen des Körpers sehr schöne Gefühle und intensive Entspannung verschafft haben.
Ich werde wieder kommen.

Ich war vor zwei Wochen auch bei Tayo. Obwohl ich einen Termin hatte, war zunächst keine Massagekraft verfügbar. Ich wurde zum Warten in den sehr kleinen ersten Raum geparkt. Nach zehn Minuten wurde ich einen nur durch eine Schiebetür getrennten Raum gelotst und ich wollte mich schon mal ausziehen. Die Vorgänge im Nebenraum waren deutloc hörbar, der Kollege zog sich wohl an. Zu meiner Überraschung wollte die pummelige, junge Dame mich massieren. Diese hatte mir bisher immer nur die Tür geöffnet. Da ich sie nicht sehr attraktiv fand, habe ich um die andere Dame gebeten, die auch nach weiteren zehn Minuten erschien.

Die dann folgende Massage war wieder hervorragend, so dass der holprige Start schnell vergessen war. Die Behandlung mit sehr viel Öl war sehr angenehm.

Ich war am Sonntag zum 4. Mal bei tayo und habe mir bewusst die junge Dame ausgesucht. Nicht weil ich auf Kontakt zu jungen Mädchen stehe, sondern weil ich gerne an ihre sanfte Art der Massage erinnert habe. Eigentlich ist es fast so, dass sie mir zu jung ist.
Aber ich bin Genießer mit geschlossenen Augen, was die Optik der Dame unwichtig macht.
Ich wurde für meine Wahl reichlich belohnt. Ihre Hände umfüllen den Körper wie eine besonders weiche Kuscheldecke, ich fühle mich wohl und entspanne auch ohne jeden Druck, wie er manchen asiatischen Häusern angeboten wird, was auch sehr angenehm sein kann.
Wenn Sie der Meinung ist, für genügend Entspannung gesorgt zu haben, beginnt sie, einen Spannungsbogen aufzubauen, dann mehrfach nachlassen und den Bogen weiter spannen bis sie dann doch endlich für die gewünschte Entspannung sorgt. Ein sanftes ausgleiten und eine Kopfmassage runden die Stunde ab.
Wenn ich Lust auf Wellness habe, weiß ich wo ich sie finde.

Ich war heute ohne Termin vor Ort.
Hatte trotzdem die Möglichkeit für eine Stunde Massage zu bleiben.
Ist ein normales Wohnhaus ohne Werbung von außen. Es gibt eine klingel mit Tayo Massage, sonst keine weiteren hinweise.

Die Masseuse war in Jens mit sehr großen Löchern gekleidet.
Während der Massage gab es immer wieder Berührungen, jedoch gab es irgendwie die ganze Stunde eine gewisse Distanz zwischen uns.

Im Ergebnis bin ich völlig entspannt wieder gegangen, jedoch wird es für mich keine Wiederholung geben.
Irgendwie hat es nicht gepasst….

Ich bin wieder bei Tayo Wellness und habe die wohltuende Massage wieder sehr genossen, ganz besonders die Kopf- und Fussmassage am Ende. Bin dabei fast kurz eingeschlafen :-)

Tayo ist mittlerweile mein Stammladen geworden. Zuletzt habe ich die Massage sogar noch als ein klein wenig professioneller empfunden.
Nach wie vor für 50 Euro für eine Stunde mit flexibler Terminvereinbarung.

Heute hatte ich mittags Gartenarbeiten, was zu Verspannungen im Rücken und in den Beinen geführt hat.
Abends war ich noch zum Sport in Bochum und dachte mir, etwas früher zu fahren würde eine Chance auf eine Tayo Massage ergeben.
Gesagt getan, ich erhielt die Massage von der älteren der zwei Frauen. Sie greift etwas kräftiger zu, was ich gut gebrauchen konnte. Alle Verspannungen wurden gefunden und beseitigt. Sie massiert etwas kräftiger als die junge Dame.
Gegen Ende hatte ich noch das Erlebnis, von den weiteren Fähigkeiten der Hände der Dame erst verspannt und dann wunderbar entspannt zu werden.
Wenn man sich darauf einlässt, dass es keine Thaimassage ist, sondern anders aber wohltuend, kann Mann zufrieden sein.
Ich bin sehr zufrieden.

Ich war gestern auch dort und hatte eine sehr schöne Stunde mit Ima (oder so ähnlich). Ganz tolle kräftige Massage mit gelegentlichen "Durchgriffen" und "Strefschüssen" und sanfterer Po-Massage. Auf dem Rücken liegend dann sehr empfindsame, Signale verstehende Wellnessmassage...wunderbar. Das war ein "Trinkgeld". Ich komme bald wieder!
Im Januar+Februar wird sie ihre Familie in China besuchen.

Gestern habe ich telefonisch einen Termin für halbe Stunde Massage vereinbart. Ich kam leider wegen eines Staus 15 Minuten später an. Auf mein mehrmaliges Schellen wurde aber garnicht reagiert. Der Blick durch das Haustürfenster in den Keller war auch sehr abschreckend. Mich sehen die nie wieder.

Gestern habe ich telefonisch einen Termin für halbe Stunde Massage vereinbart. Ich kam leider wegen eines Staus 15 Minuten später an. Auf mein mehrmaliges Schellen wurde aber garnicht reagiert. Der Blick durch das Haustürfenster in den Keller war auch sehr abschreckend. Mich sehen die nie wieder.
erst hattest du kein glück und dann kam noch pech dazu-
du musst auch es anders machen
15 minuten massage und 30 minuten zu spät kommen
und auf keinen fall informieren, dass du später kommst

Da die ältere der beiden Damen, die normalerweise hier arbeiten, bis Ende Februar in China ist, hatte ich einen Termin mit einer ganz neuen Dame.
Sie ist nochmals deutlich älter. Die Massage war sehr angenehm und genau das Richtige für mich nach dem Sport. Ich habe 50 Euro für 60 Minuten bezahlt.

Nach drei Monaten Auszeit war ich gestern mal wieder im Tayo. Sowohl das Studio als auch die Damen sind unverändert. Alles etwas eng, aber sehr sauber. Dazu kommt die besondere Freundlichkeit der jungen Dame. Das schafft eine Atmosphäre zum wohlfühlen.
Die junge Dame hat sich in der Massage weiter entwickelt, sie findet und löst Verspannungen
Besonders schön fand ich das Gefühl ihrer Hände an meinem Körper. Die Hände waren auffallend warm, können sowohl kräftig zupacken als auch zärtlich den Körper verwöhnen.
Ganz neu war ihre neue Technik in der überleitung von der Massage zur Wellness. Sie massiert mit 1 Unterarm meinen Rücken, greift aber mit der anderen Hand zwischen den beiden großen Zehen meinen Unterleib. Das hat was, ich musste die Gleichzeitigkeit von kräftig und zärtlich erst im Kopf sortieren, habe es aber genossen. Auch in der anschließenden Rückenlage weiß sie was sie tut und macht es gut und intensiv.
Tayo ist und bleibt ein Ort der Verwöhnung und damit eine gute Adresse

Hallo Liebhabaer,

es gibt eine neue Mitarbeiterin, vlt. 30 Jahre, schlank, mit Brille, daher nicht sofort als Asiatin erkennbar.
Figur schlank, Massagequalität Durchschnitt, für mich zu lasch, 1 Bonbon.

Zuletzt bearbeitet:
Danke santos, ich wusste schon von der neuen Kollegin. Ich hatte mich nach meinem Besuch per WA bedankt und bekam die Antwort, junge Kollegin letzter Tag vielleicht. Die neue Kollegin scheint nach deiner Beschreibung kein Ersatz zu sein.

Zurück
Oben