• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Herne Chinesische Massage Yasmin

Bahnhofstraße 81, 44623 Herne, 0176-82321840
Kreisfreie Stadt Herne HER im Regierungsbezirk Arnsberg
War vor ein paar Wochen mal dort aufgeschlagen. Diskret zu erreichen und schön eingerichteter Salon mit modernem, sauberen Bad. Massiert würde ich von Keke (Käkä?), einer
freundlichen und anschmiegsamen Masseurin, die ich auf Mitte 30 tippen würde.
Leider wurden wir vom Türschellen unterbrochen, da sie wohl alleine im Laden war.

Insgesamt aber hoher Wiederholungsfaktor, die halbe Stunde mit ihr verging viel zu schnell...
 
Vor kurzem habe ich dem Salon in der Herner Fußgängerzone mal wieder einen Besuch abgestattet. Mich begrüßten zwei sehr freundliche Damen, von denen mich eine als Gast eines Salons in einem Nachbarort wiedererkannt hat.

Das führte zu einem persönlichen Service, um die Kundenbindung zu erhöhen. So etwas ist ausgesprochen lobenswert.
Die Massage wurde kräftig und zielgerichtet ausgeführt mit ruhigem Ausklang.
Werde die Tage wieder vorbeischauen.
 
Neulich schaute ich spontan in diesem Salon vorbei.

Mir öffnete eine kleine, schlanke und sehr attraktive Dame und führte mich in eines der Massagezimmer. Sie erkundigte sich nach meinen Wünschen. Ich wollte erstmal nur eine 60-minütige Massage und alles andere offen lassen. Das erhöht meiner Meinung nach den Reiz. Ok, das sollte 50, - Euro kosten; wenn ich aber auf 90 Minuten verlängern möchte, wären das 80, - Euro.

Ich fragte sie, warum der Minutenpreis bei 90 Minuten höher ist als bei 60 Minuten und erhielt als Antwort, dass dies die Chefin so wolle.

Nun gut, also 60 Minuten. Das Honorar sollte im Voraus beglichen werden. Ich habe dabei jedes Mal kein gutes Gefühl.

Die Massage war ganz angenehm und es gab auch klitzekleine Teaser. Aber so klein, dass sich noch nichts tat. Allein meine Phantasie sorgte für eine gewisse Verspannung im mittleren Bereich. Dies blieb nicht unbemerkt. Sie sagte, sie könne mich auch 90 Minuten für 75, - Euro massieren. Ich willigte ein.

Nach dem Umdrehen gab es die Möglichkeit, ein händisches Upgrade für 20, - Euro freizuschalten, was ich gerne annahm. Sie platzierte sich dabei allerdings zwischen meinen Beinen derart, dass absolut keine Berührungen meinerseits möglich waren. Schade. Das verlängerte lediglich ihre Anstrengungen.

Anschließend noch kurzer Smalltalk. Nach ihrem Namen gefragt, antwortete sie Kiki.

Insgesamt sehr schön, aber auch sehr professionell. Großes Manko: keine Berührungen machbar.

Wenn bei ihr mehr gehen würde, ich glaub, ich würde es versuchen. Aber dies ist vermutlich auszuschließen, so dass es keine Wiederholung geben wird.
 
Gestern versuchte ich es mal wieder bei der Chinamassage Bahnhofstr. 81. Es öffneten zwei Damen mittleren Alters. Die eine war dunkel gekleidet und hatte vorstehende Zähne. Die andere war attraktiver im hellen Kleid, aber sehr energisch. Als ich nicht sofort auf ihr Angebot einging wurde ich schnell hinausverwiesen. Alles nicht sehr einladend.
 
Schlimmste Erfahrung bislang.

Ich ärgere mich darüber, dass ich nicht nach dem Namen gefragt habe, da kann man am Ende mit meinem Beitrag nicht viel anfangen.
Aber das eine Massage zu nennen ist eine Frechheit.
95% sinnloses rumgewische.
Das Ding wo man den Kopf rein legt hat unangenehm gerochen.
Die hat sich ständig mit ihrem Ellenbogen sehr unangenehm, auf meiner Wirbelsäule abgestürzt um mit ihrem permanent klingenden Handy zu interagieren.
Hat hin und wieder hörbar Fürze von sich gegeben.

Ich weiß auch nicht, warum ich nicht sofort wieder gegangen bin.
Es war alles so lächerlich, ich wollte wohl raus finden was als nächstes passiert.

Ich bin dann nach der 4. minutenlangen Unterbrechung abgehauen.

Ein gutes hat es.
Ich weiß jetzt, dass man Liter weise Öl, mit Spüli von der Haut bekommt.
Und ohne Namen keinen brauchbaren Inhalt.
 
Hört sich sehr unschön an. Tut mir leid für dich.
Kenne ich so von dem Massageladen nicht.
Abwarten, ob das eine Ausnahme war oder auf einen Wechsel des Personals gehofft werden muss...
 
Habe das Studio in den letzten Tagen besucht und ich muß sagen, sehr oürdentlicher Salon.
Ich wurde freundlich begrüßt und
habe mich in der Zeit sehr wohl gefühlt.
Massage gut. Extras Top.
 
Meine Erfahrungen aus den letzten Wochen sind sehr unterschiedlich. Am Telefon sind teilweise gut geschulte Frauen, ich wurde aber schon mit "kein Deutsch" an irgendein Übersetzungsprogram weiter gereicht.
Die Besetzung wechselt ständig durch alle Altersspannen und optische Variationen. Der Service ist leider ebenfalls sehr unterschiedlich von hoch professionell bis grottig und lustlos. Mein Bedarf an Experimenten ist gerade gedeckt.
 
Ich war am letzten Dienstag war ich mal nach langer Zeit wieder dort. Kurz gesagt es war das schlechteste was ich je erlebt habe. Optisch ging die Damen eigentlich...großes Tattoo auf der Brust, offensichtlich keine Asiatin. Massage war grotenschlecht, kein Spannungsaufbau, umdrehen und fertig. Danach wollte die Dame noch etwas von mir, vermutlich noch 30.-- Euro, was aber überhaupt nicht zu verstehen war. Ich werde da mittelfristig nicht mehr hingehen.
 
Nach einer Pause bin ich kürzlich mal wieder zur Bahnhofstraße. Neue Empfangsdame undMasseurin mit sehr guter Performance.
Zu Beginn gab es eine ausführliche Information über das Programm in allen Facetten.
Dann kam eine sehr kleine Masseurin mit kastanienroten Haaren. Massagefähigkeiten waren gut, allerdings musste sie wegen ihrer Reichweite auf die Liege und blieb später dort.
Aktuell wieder eine Empfehlung.
 
Ich war gestern dort, Termin per WA gemacht, vorher und hinterher duschen kein Problem.
Die Empfangsdame hat mich dann auch massiert...
Sagen wir mal so... Wenn Sie da war und massiert hat, war es eigentlich Oktober, bis auf die Zeit, wo sie am Handy war...
Btb war mal gar nix, sie hatte BH und Schlüpfer an.
Die Handarbeit war gut und die Fremdsprachenkenntnisse ausbaufähig.
Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich mal die andere Masseurintesten
Bezahlt habe ich 1004eigenlich60
 
Zurück
Oben