• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wesel Jasmin China Massage in Schermbeck

Im Heetwinkel 17, 46514 Schermbeck, 0152-24533889
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo zusammen, gestern Nana bei Jasmin getestet. Terminvereinbaren problemlos telefonisch gemacht. Die Managerin Nancy spricht gutes Deutsch. Die Massagefachkraft sprach nur Chinesisch und ein paar Brocken Englisch. Zuerst kam eine gute und kräftige Massage, dann, auf meinen Wunsch hin, B2B. Optional hätte sie auch mit mir französisch Sprachunterricht gemacht (wollte ich nicht).
Fazit: Massage gut, Wellness sehr zielgerichtet und nichts besonderes, zwischendurch wird aufs Handy geschaut (sehr ärgerlich 😡). 80 Tacken für alles zusammen. Wiederholen brauche ich das erst mal nicht.

Hope this helps 🤷🏻‍♂️
 
Zurück
Oben