• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Relax Asian Wellness Massage Oberhausen

Oberhausen Relax Asian Wellness Massage

Liebknechtstraße 89, 46047 Oberhausen, 0174-6334808
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.

B.statter

Moderator

Relax Asian Wellness Massage

Neuer China-Salon auf der Liebknechtstrasse 89 in 46047 Oberhausen. Tel: 0174-5971868.

Neue Rufnummer:
Tel: 004917463348 bzw. 0049-1746334808
 
Bin letztens zufällig dran vorbei gekommen und hab mal angehalten. Hat niemand aufgemacht. Als ich zurück ging, kam mir einer entgegen und sagte nur, da wird gearbeitet.
Wird wohl bald wieder auf machen...
 
Ich war gestern dort, auf einem Schild stand "wegen Umbauarbeiten geschlossen". Das klingt ja sehr danach, dass die Schließung nur temporär ist und es bald wieder losgehen wird.
 
Zurück
Oben