• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wesel Jasmin China Massage in Schermbeck

Im Heetwinkel 17, 46514 Schermbeck, 0152-24533889
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
Tolle Fotos. Sind halt nur nicht aus dem Laden. Es sei denn es wurde ordentlich renoviert😉. Die Ladies wird man dort wohl auch nie antreffen….leider🙂.
 
Bin auch immer mal wieder dort. Der Service hat allerdings doch sehr nachgelassen… die Räume sind sehr sehr klein und auch Entspannungsmusik wird nicht mehr angeboten. Die Zusatzleistungen sind eher ein schnelles zielgerichteter Akt mit möglichst schnellen Ende… alles in alle. Ein Seher durchschnittlicher Laden… wird Zeit mal was neues zu probieren
 
Mehrfache Beiträge in denen steht, dass sich irgendwer irgendwem anschließen möchte, wollen wir hier nicht. Das ist wie eine Seuche. Einer fängt an und viele ahmen nach. Deshalb löschen wir solche Beiträge regelmäßig kommentarlos aus dem Forum.
 
Bin auch schon des Öfteren dort gewesen, Massage ist durchschnittlich und der Service je nachMasseurin unterschiedlich. Bisher hatte ich mit 2Masseurin das Vergnügen. Eine um die 40, klein und etwas mehr auf den rippen. Die andere Mitte-Ende 40 und schlank. Dusche vorher und nachher wurde mir bisher immer angeboten. Nach mehrmaligen Besuchen wird dort meist auch mehr als HE oder französisch Kurs angeboten was ich bisher aber abgelehnt habe.
 
Soo, ich war heute auch mal wieder dort und ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war.
Termin bei Nana mit normaler Figur, zwischen 30 und 40 Jahren alt.
Dusche vorher und danach wurde wie immer geboten.

Die Massage war lustlos und kaum zu spüren und beim Bonbon merkte man, dass es schnell gehen sollte.
Kannte ich von den Vorgängerinnen anders!
Bei 100 Euro für 30 Minuten schon ziemlich unzufriedenstellend.
Ich denke, das war mein letzter Besuch dort.
 
Meist ist Amy anzutreffen, wenn du Kontakt per WhatsApp aufnimmt, kannst du nach den anwesenden Damen fragen, es werden auch Bilder von den Masseurinnen gesendet, welche aber auch schon mindestens drei Jahre alt sind.
 
Danke für die Info. Kann jemand was zur Qualität der Massage usw. sagen? Bin in dem Laden leider zuletzt sehr unzufrieden gewesen. Ist allerdings auch schon ein paar Monate her.
 
Bin letzte Tage vor Ort gewesen und wurde freundlich von Lilly in Empfang genommen. Ich habe mich für die 130460 entschieden. Die Massage war sehr gut und stramm meines Erachtens. Der Wellness-Teil war auch gut und sie hat keinerlei Berührungsängste. Lilly ist ca. 35 Jahre, 50 kg leicht und so 165 cm groß.
 
Ich war letztens zu einem spontanen Besuch vor Ort. Termin per Anruf wie immer reibungslos. Empfangen wurde ich von Amy. Leider mussten wir in den kleinen Raum ohne Fenster. Im anderen Raum fühle ich mich zwar etwas wohler und die Bewegungsfreiheit ist etwas besser, aber kann man ja nicht ändern. Die Massage war recht kräftig und gibt keinen Grund zu klagen. Der besprochene Umfang wurde ebenfalls ordentlich eingehalten. Alles in allem eine gut investierte Stunde, die besser war als ich aufgrund vorheriger Besuche erwartet habe.
 
Kurzentschlossen habe ich einen Termin problemlos per WhatsApp bekommen, und wurde ebenfalls von Amy begrüßt und in das kleine Zimmer geführt. Gebucht für eine Stunde und eine Massage erhalten, die sich auch als solche bezeichnen lassen kann. Amy selbst ist schon kräftiger Natur und nicht ganz schlank, für mich gerade noch ok, aber hier hat jeder einen anderen Geschmack von daher keine Bewertung über die Optik. Bonbons jeden Geschmacks gab es auf Wunsch.
 
Zurück
Oben